best before...

Firragon

Quest-Mob
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Kommentare
28
Hi Leute,

so jetzt hat Firra seine Ausrüstung komplett. Da ich wohl keine großen 25er Raids gehen werde ist das vor Wrathofthlik das Beste was ma so als Tankpala kriegen kann, halt nach meiner Auffassung und Zusammenstellung.
Jetz binsch quasi voll episch ;-) .
Nachdem bei Gruul meine Schultern fielen, bei Moroes endlich der (der war net unbedingt nötig weil ich den aus hdz 2 hero hatte) Gurt droppte, ich mir für Marken die Brust holte und es nun den S2 Kolben, der fürn Tankpala echt super ist, für Ehre gab ist das ganze doch recht komplett um in Kara oder Heroini zu tanken ;-)) . Jetzt wird fleißig en bissl Kara weiter geraidet mit der Gilde und ab und zu in Inis etc. bius wrtholk, evtl. noch der Drache geholt ;-), aber vor Allem der Jäger gelevelt. *Freu*

Greetz Firra
 
Zurück