Ein kleiner Tankpalaguide...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also soviel ich weiss brauchst du noch immer 490 Verteidigung für Critimmun. 360 oder so ist der max. Skill den du durch leveln etc bekommst, sowie halt deine Skills für 1 Waffen etc. Bin mir aber bei den 360 nicht genau sicher ob es doch nicht 375 sind die du selbst skillen kannst! Den Rest mit Verteidigung aufpeppeln, damit auf die 490 kommst.

Hoffe habe hier jetzt nichts verwechselt mit Crush und Critimmunität.

lg Alex
 
Hallo


mir erzählen im moment viele, dass die benötigte verteidigung für critimmunität von 390 auf 360 reduziert wurde, stimmt des oda sind das einfache versuche seine unfähigkeit gut darzustellen?

und manch andere erzählen, dass man critimmun im pve auch durch abhärtung werden kann

mfg
alex

- crit immun gegen Bosse (Mobs Level 73) bist du bei 490 Verteidigungswertung
- crit immun gegen Mobs mit Level 70 bist du bei 460 Verteidigungswertung
- Man kann auch über Abhärtung critimmun werden oder durch eine Kombination aus Abhärtung und Verteidigungswertung (es macht
allerdings wenig Sinn als Tank crit Immunität maßgeblich über Abhärtung anzustreben, weil PvP items die anderen erforderlichen PvE
Tankstats nicht haben (Parry, Dodge, Block) - was seit Patch 3.0 Sinn machen kann, ist eine Gladi 1 Hand Waffe mit solidem Grundschaden
und Abhärtung als Tankwaffe zu benutzen)

Davon ganz abgesehen, ist das ganze Critimmun Brimborium aktuell eh nicht so wahnsinnig entscheidend, da der allgemeine Nerf der Instanzen
zusammen mit dem Dmg/ und Heilungsboost durch die Nordend Skilltrees critimmunität nicht mehr so unglaublich erforderlich macht.
 
Hallo liebe Community...

Wie einige hier wissen, spiele ich nen holy auf "Syndikat" und raide mit dem jetz seit 2 monaten mh/bt und wir haben das seit 2 wochen alles clear...

nun gehts vorm und während des addons wohl noch mh/bt/sw so 2x die woche vllt und es kommt die vorbereitung auf naxx 10er...

so nun meine frage: ich will mir noch ein ordentliches tankequip nebenbei farmen, da ja die prots krass gepusht wurden ist meine persönliche meinung. wenn man ma an früher denkt
biggrin.gif


so... was ich wissen will: lohnt es sich noch markenzeug zu holen? oder sollte man warten? kann man die abzeichen auf 80 überhaupt benutzen?

mir fehlt im mom noch ein ordentlicher gürtel (Hab den aus hdz2 hero und kara) und eine ordentliche hose (hab t4 und die aus kara)...

lohnt es sich dann da was für marken zu holen? wenn ja, was empfiehlt ihr mir? die beine der sonnenwache oder doch lieber die anderen neuen? eisenhauergurt oder was?

oder doch warten? was meint ihr?

MFG Ithi
 
Hallo liebe Community...

Wie einige hier wissen, spiele ich nen holy auf "Syndikat" und raide mit dem jetz seit 2 monaten mh/bt und wir haben das seit 2 wochen alles clear...

nun gehts vorm und während des addons wohl noch mh/bt/sw so 2x die woche vllt und es kommt die vorbereitung auf naxx 10er...

so nun meine frage: ich will mir noch ein ordentliches tankequip nebenbei farmen, da ja die prots krass gepusht wurden ist meine persönliche meinung. wenn man ma an früher denkt
biggrin.gif


so... was ich wissen will: lohnt es sich noch markenzeug zu holen? oder sollte man warten? kann man die abzeichen auf 80 überhaupt benutzen?

mir fehlt im mom noch ein ordentlicher gürtel (Hab den aus hdz2 hero und kara) und eine ordentliche hose (hab t4 und die aus kara)...

lohnt es sich dann da was für marken zu holen? wenn ja, was empfiehlt ihr mir? die beine der sonnenwache oder doch lieber die anderen neuen? eisenhauergurt oder was?

oder doch warten? was meint ihr?

MFG Ithi
Hiho!
smile.gif

Marken wirds mit 80 neue geben,einmal die aus 10er und einmal die aus 25ger Raidinis.Die alten wirst du natürlich weiterhin verwenden können,allerdings wirst du weiterhin nur die alten Items/Gems kaufen können.
So,zum Thema Gürtel.Entweder de hier für 60 Marken:

Und da deine Gilde ja eh BT/MH abfarmt bilden diese beiden Gürtel auch noch eine sinnvolle Alternative:

sowie

Droppen beide BT bei Gurtogg Sideblut,vllt. haste ja a Glück und es sind sogar beide drin?^^(Bei mir leider noch nicht der Fall,ich lauf SWP immernoch mit dem Gürtel für 60 Marken rum..kommt davon wenn man die DKP für T6 Armschienen und Illi Helm raushaut -.-"^^)

Zum Thema Hose:
Eine der besten im Moment für dich erreichbaren Hosen,wenn nich sogar die atm beste für dich ist die für 100 Marken:

Beine der Sonnenwache..das issn Warri Item,für dich NICHT interessant.^^

Soviel von meiner Seite&Happy Farming,wir sehen uns in Naxx 10/25^^

MFG
 
Hallo zusammen,

ich habe gerade mal gesucht im Forum hinsichtlich der Waffe für einen Tankpala. Mir stellt sich seit patch 3.02 die Frage welche Waffe ist nun die bessere. Eine mit hohem Schaden dafür langsam oder eine mit weniger Schaden (p/s) dafür schneller. Der Waffenschaden zählt ja nun in den Hammer ein, womit ich am Anfang schon viel Aggro aufbau.

Könnt ihr mir weiter helfen? Wenn ja, welche würdet ihr mir empfehlen.

Danke & Gruß

Stern

P.S.: Hab gestern mein erstes T4 Equip angezogen^^ Und gehe Kara, Maggi, Gruul
 
Gute Tankwaffen sind:

Drops
---------
The Unbreakable Will - Schwert, Anetheron MH
Heartless - Schwert, Hexxlord Malacrass ZA
Tankaxt die bei Supremus droppt und deren Namen ich mir nie aus dem Kopf merken kann
tongue.gif


...da mir selbst das Dropglück nicht so hold war in letzter Zeit, habe ich mal anderthalb Tage als Vergelter in BGs verbracht
und mir

Schnitzler des [erbarmungslosen] Gladiators - S2 Mainhandschwert - für ca. 18K Ehre und 20 Auge Marken geholt

Verzauberung: Waffe - Potenz (ist auch ziemlich lustig danach im handelskanal zu fragen
tongue.gif
)

Auch damit bin ich sehr zufrieden.

Man kann aktuell allerdings auch weiterhin mit einer Spelldamage Waffe und +40 Spelldamage zureichend tanken - mehr Schaden und etwas besser
aggro macht man allerdings mit den physischen Waffen.
 
Und solche Infos lese ich jetzt^^

War gestern ZA und Herzlos ist gedroppt. Habe aber auf die Axt von ZulJin spekuliert. Ist ja besser als der MH Spelldmg Kolben und hat
Parry drauf. Muss also gut sein. Bis mich nachm Run *sichindieeckestellundschäm* ein Krieger gefragt hat, warum ich nicht lieber Herzlos
genommen hab.

Naja aber danke für den Tipp mit der S2 Waffe. Mal nacher rein schauen, ob die Ehre nicht reicht. Ansonsten paar Runden ADS
 
Na immerhin sieht das Schwertchen nicht aus wie ein Trollisches Sexspielzeug oder eine wildgewordene Lavalampe, sondern wie ein... hmm Schwert^^

Nein, das Ding ist recht gut, die 27 Ausdauer sind ganz ok und Abhärtung kann der etwas knapper gewordenen Crit Immunität beihelfen - gratis dazu gibts dann noch ein bisschen Hit.
 
Ne was besseres sogar gefunden.

Das Spaltbeil des erbarmungslosen Gladiators sieht nicht nur noch besser aus, hat auch höhren Endschaden. Leider etwas weniger Dps. Aber das macht das
aussehen wieder wech. Oder doch das Schwert ....
ZulJins Axt für Avoidequi
Die Axt für AggroEqui passt doch

EDIT

So habe mir mal die Waffe geholt und sie an den Puppen getestet. (Hammer der Rechtschaffenen)



Hat bei mir 800 nicht kritisch getroffen. Und meine Waffe von ZulJin



trifft mit 794

Also 1 DPs mehr. wenn man dann bedenkt, dass die ZA Waffe dafür ein DPs mehr normalen Schaden macht, tun die sich also nichts. Und dann bleibe ich
lieber bei der PvE Waffe. Hat bessere Stats und ist Schneller, weswegen der Dots viel schneller bei 5 Aufladungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So habe mir mal die Waffe geholt und sie an den Puppen getestet. (Hammer der Rechtschaffenen)



Hat bei mir 800 nicht kritisch getroffen. Und meine Waffe von ZulJin



trifft mit 794

Also 1 DPs mehr. wenn man dann bedenkt, dass die ZA Waffe dafür ein DPs mehr normalen Schaden macht, tun die sich also nichts. Und dann bleibe ich
lieber bei der PvE Waffe. Hat bessere Stats und ist Schneller, weswegen der Dots viel schneller bei 5 Aufladungen ist.
Dürfte wohl an der AP des Spaltbeils gelegen haben, das sie mehr Schaden mit dem Hammer macht, da dieser ja auf der DPS der Waffe basiert, welche durch AP erhöht wird.
 
Servus,
so wie es ausschaut, werden wir bei uns im 10er 2 Prots und einen Holy haben. Irgendwer sollte natürlich den ausgeskillten SDK haben. Der Holy hat die Punkte scheinbar nicht über, daher muss einer von uns Tanks ran. Ich habe da jetzt mal folgende Skillung gebastelt:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...000000000000000

Der eine Punkt in der Aura der Hingabe ist nur da, um in den 5. Rang zu kommen. Hat jemand Verbesserungsvorschläge? Den einenj Punkt in die Gunst des Hüters? Der andere Tank würde dann natürlich die Hingabeaura ausskillen.
 
Also ich würd den in den "Verbesserten Hammer der Gerechtigkeit" packen, wenn eh ein anderer die Hingabeaura skillt
 
welchen segen sollte man als prot in inis benutzen?sdr oder sdk? weil ich habe sdk nicht geskillt,die 5 punkte lieber in abrechnung gesteckt
 
mhh, wenn du segen der könige nicht hast, bleibt wohl nur segen des refugiums übrig und damit ist dein manahaushalt auch immer ganz oben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück