Best of Handelschat /1

baum2go

Quest-Mob
Würde gerne eine nette Zusammenstellung von Handelschat Diskussionen erstellen,
die mitunter mehr oder weniger nützliche Erkenntnisse zu tage födern und die geistige Tiefe einiger Menschen offen legen.

Viel Spaß.

Mein Favorit:

Mein C tut W wenn ich T holen G.

suche möglichst weibliches wesen für nächtliche spaziergänge im finsteren wald.

Ist zwar nicht im Handelschannel passiert, aber dennoch geil gewesen. Lag vor Bauchschmerzen am Boden

Der hier ist auch gut

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur der Form halber ^^

Falsch:

Antworte auf Best of Handelschat /1

Richtig:

Antworte auf Best of Handelschat /2

Handelschat überall ausgeschaltet, ausser beim Bankchar ...
Kann mich aber dunkel erinnern an einen Lowlevel-Char mit Gammel-Equip, der im /2 nach Gold schnorrte. Nicht für den Lehrer oder für Ausrüstung. Ne, für ein Pet aus dem AH.
Gab wahrscheinlich jemanden, der ihm was zugesteckt hat, nur, um sein Geschreibsel nicht mehr lesen zu müssen. Dann seine Frage:
"wo isst dass fiesch? im brifkasen? wie kan ich das fiesch beswöhren?"
"Beschwöre besser einen Nachhilfelehrer"

So oder so ähnlich.

Ach, natürlich der Vertipp-Klassiker:

"Verkaufe Lvl 13 Glide"
"13cm? zu low!"

Zuletzt bearbeitet:
geh aufm abyssischen rat auf die hordenseite, ka ob der vogel immer noch da is aber da hält sich einer für den könig und das gibt mitunter imme rsehr nette diskussionen^^

auf aegwhyn auf Ally Seite postet son kerl immer "VK ZG Armanibären für 10k"..............bisher noch nix lustig

selber typ postet aber auch "VK Obsi 25 3D Drake für 65k".........genau jetzt schmunzeln :-)

Anale [Qual]
Anale [Dispersion]
Anale [Folter]
Anales [Schwert des Grauens]
Analer [Ruhm des Schlachtzüglers von ...]
Anales [Großschwert]
Anale [Verwandlung]

und so weiter...

auf aegwhyn auf Ally Seite postet son kerl immer "VK ZG Armanibären für 10k"..............bisher noch nix lustig

selber typ postet aber auch "VK Obsi 25 3D Drake für 65k".........genau jetzt schmunzeln :-)

Wieso, wenn er's solo macht ist der Drake doch schwieriger als der Timerun.

Ich habe letztens im /2 folgenden Aufruf gepostet:

"Suche Freiwillige um sie auf meinem Altar zu opfern /w me"

Es haben sich sogar Leute gemeldet^^ Und einer fragte mich: "Ist das ne neue Instanz? Kenn ich gar nicht..."

Moin ,

wenns darum geht müsste ich von unserem Realm den halben Handelschat kopieren und den hier reinbringen.

Da schrieb mal einer : VK leichtes Leder Stack 2k

und sollche Sachen kommen sehr häufig vor. Sinnlose Diskussionen.

z.B. Suche Leute für DS - ich will nur die Essenzen

usw.

Ich könnte ein Buch darüber schreiben.

Beste Grüsse

PS : Vielleicht sollte man auch mal die besten Angebote ausm AH hier ins Forum bringen. Da gibt es so einiges kurioses.

Vor n paar monaten habe ich auf hordenseite auf dem server shattrat noch ein paar für ICC 25er gesucht und das im /2er chatt und dan hat mich ein lvl 24er hunter angeschrieben und gesagt das er in einem lvl mit kommen könnte

Gestern auf Teldrassil Ally Seite :

Suche nicht arbeitslose wow freundin mit einem Fettgehalt unter 50%. /w me

Kommentare: Lila Frauen gibts nicht
Jeder hardmode ist einfacher
Eher dropt Al'ars Asche
.....usw

Ja nur das er schrieb: VK Obsi 25 3D Drake für 65k (das d von 3D steht doch schon für drachen).
Doppelt gemoppelt.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG
Ne, das Drake steht dafür, dass das Mount ein Drache ist ... und 3D für die Zusatzbosse im Kampf gegen ... wie hieß der Drache nochmal?

Zurück