Best of Handelschat /1

Das witzige an seinem Post ist, dass das Vieh BoP ist. Zügel des Zwielichtdrachen. Den wird er also schwer für 65k verkaufen können..aber manche versuchen es immer wieder.

Bei uns (Gilnear) gibt's so einen Spezialisten...der alle immer auf TB einstimmen will und dessen Posts meistens in Flamewars ausarten...jedes mal herrlich.

Ne, das Drake steht dafür, dass das Mount ein Drache ist ... und 3D für die Zusatzbosse im Kampf gegen ... wie hieß der Drache nochmal?
3 Zusatzbosse, die Drachen sind... Also wofür steht das "D" in "3D" wohl?

Das witzige an seinem Post ist, dass das Vieh BoP ist. Zügel des Zwielichtdrachen. Den wird er also schwer für 65k verkaufen können..aber manche versuchen es immer wieder.

Den Kampf kann man alleine machen, also rate mal, wie er den Drachen sehr wohl verkaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist es nur ungünstig formuliert. Wenn ich anbiete jmd zu ziehen, sodass der ein Mount oder was anderes bekommt, dann schreibt man das doch so. Wenn ich ein Item, das BoP ist zum Verkauf anbiete, mach ich mich nur lächerlich. Aber bei uns versuchen das auch genug..bis ihnen jmd klar macht, dass sie das schlecht loswerden. Wobei am besten sind die Ninjalooter, die das mit dem Verkauf begründen...dann so ein gehässiger Kommentar wie: Wow, 23 Gold, da hast du was gerissen, dann kapieren sie meist wie dumm sie sind

Irgendwie führt mein Post ja zu diversen Diskussionen, also der Typ mit Obsi 3 D bietet an, dass er und noch 3 leute mit jemandem x beliebigen Satharion im 25 modus mit allen 3 Drachen legen, so dass der Zwielichtdrache dropt! Für diese "Leistung" verlangt er dann 65 k :-) das selbe amchen die mit dem Armanibären für 10k

Bei dem Bären hab ich schon mitbekommen, dass das angenommen wird, aber den Drachen kann ich mir niemals vorstellen, dass er den für 65k "verkauft" bekommt. Den kann mal selber mit 3-4 gildis amchen, oder einfach im channeln fürs helfen 500g anbieten

Irgendwie führt mein Post ja zu diversen Diskussionen, also der Typ mit Obsi 3 D bietet an, dass er und noch 3 leute mit jemandem x beliebigen Satharion im 25 modus mit allen 3 Drachen legen, so dass der Zwielichtdrache dropt! Für diese "Leistung" verlangt er dann 65 k :-) das selbe amchen die mit dem Armanibären für 10k

Ziemlich beängstigend, daß es Spieler gibt, die deinen Ursprungspost nicht verstanden haben.

Edit:
Seh grad, du bist je der der daran was "zum schmunzeln" findet. Das wiederum versteh ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich beängstigend, daß es Spieler gibt, die deinen Ursprungspost nicht verstanden haben.

Edit:
Seh grad, du bist je der der daran was "zum schmunzeln" findet. Das wiederum versteh ich nicht.

Nö hast recht. Heutzutage gibt man sich entweder keine Mühe oder legt Kohle auf den Tisch.
Die Parallelen zur wirklichen Welt werden immer stärker.
Naja uns bleibt D3.

Aber ich weiß schon was für Schreiberlinge ich im Kuhlevel sehen werde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X: "Kaufe Elementiumerz pro Stack 65g /w me"

Y: "Hätte noch was auf der Bank! Aber was machst du mit dem ganzen Erz?^^"

X: "hmm, verkaufen an Schmiede"

Y: "Ich bin Schmied!"

Zurück