Best PvP Server der Pve macht?

Doch, drei?
rolleyes.gif
(SK, Nihilum, Method)... ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die 3 besten PvP
Azshara ( Ally Gilde - IRAE AOD )
Frostwolf ( Horde Gilde - Affenjungs INC )
Destromath ( Horde Gilde - For the Horde )

FtH und Affenjungs sind Top Gilden in der Weltrangliste
ich glaub es interessiert keinen, welche top gilde wo spielt, sondern wie es allgemein um pve bestellt ist auf den servern.

Hiho,

letztendlich musst du dir im klaren sein, was du vom "besten PVP-Server mit ausgeprägtem PVE"
erwartest.
Willst du Endcontent spielen, wird die Auswahl wohl sehr begrenzt sein.
Spielst du jedoch im "normalen" 70iger Bereich und bist dir auch nicht zu Schade,
mal TdM oder ähnliches zu gehen, hast du wahrscheinlich eine große Auswahl.

Ich spreche jetzt mal aus der Erfahrung mit unserer Gilde:

Wir haben mittlerweile mehrere Ex-Allies von Vek'lor bei uns aufgenommen, die sich bisher reinweg
positiv geäußert haben. Mir selber gefällt der PVE-Anteil sehr gut, wenngleich sich die Aktivitäten doch auf
ein paar wenige Gilden begrenzen.

Also unterm Strich würde ich dir Rajaxx empfehlen, aber entscheiden musst du schon selbst.

MfG Corsar

jo glaube auch weniger dass es von interesse ist welche gilde das plateau clear hat, wenn man einen andren server sucht.
würde mich selbst schlau machen, indem ich mich mit leuten von den in frage kommenden servern unterhalte. gibt genug leute die bereitwillig auskunft geben wie es mit den gilden und dem pve-fortschritt auf ihren servern aussieht. ist eh glücksache noch irgendwo unterzukommen zumal schurke ja jetzt auch nicht so die klasse ist nach denen eine gilde schreit die grade mitten in bt, mh rumeiert.
ausserdem muss es ja nicht der "beste pvp-server der pve macht" sein, sondern einer auf dem pve so betrieben wird dass es deinem equipstand entspricht UND du ne chance hast mitzumischen.

okey in 1 monat kann ich transen^^ hat wer ne geile gilde zu bieten?
smile.gif

wie gesagt - bastel dir chars und klapper die in frage kommenden server ab, befrag die leute dort, mach dir ein bild von der stimmung und der "wirtschaft" . dann strecke die fühler vor ort nach einer gilde aus in der du noch "mitten drin" mitmachen kannst (freeloots einstreichen langweilt noch mehr als nur pvp ^.^)

Hiho,

Ich denke gerade auf servern wie frost,destro etc. stehn deine chanchen schlechter wie auf anderen nicht so vollen servern.

Ich mein was bringts dir persönlich wenn da aufem server 1-3 gilden swp rocken?

Und ich denke auf PvP server als schurke is es eh bissel schwerer.

Und gilden die SSC FDS und erste schritte evtl schon erflgreiche schritte in mh+bt machen findest du denk ich ma so gut wie überall.nur ob du in eine rein kommst kann man natürlich vorher nicht sagen.

Ich wünsche dir aber viel glück und erfog.

Soweit ich weiß ist Arthas recht raid aktiv auf horden seite.

ich würde echt mal stark behaupten

egal welcher server, wenn man paar wochen drauf ist
kommst du immer in eine gilde dort gehst du mal kara - dann machst du mit denen SSC FdS und dann entwickelt sich sowieso immer alles

Zurück