Netter Trailer : D
weiß einer wie das Lied heißt?![]()
Also bei mir ist die komplette Website down..habe nur ich das Problem?
von tastatur drehern und klickern halte ich nicht wirklich viel.
Das Video is Post 1 ist einfach nur schlecht. Wem so etwas gefällt möge sich doch die RoXoR "PvP ich bin in überzahl und gewinne immer"
Videos von http://www.warcraftmovies.com/ ansehen. Dort gibt es hunderte davon.
Es gibt für Warhammer wesentlich bessere auf Youtube. Dort wird z.b. mal Erklärt wie man ein Keep einnimmt. Dieses WoW gezerge bringt absolut nichts.
Danke sehr.
http://warhammeronline.tv/video/304/chaos-...closed-beta-3-3 gute Videos in guter Quali bitte sehr
nett ^^ zwar ordnung aber nett !![]()