Best Warhammer Gameplay video bis jetzt!

Netter Trailer : D
weiß einer wie das Lied heißt?
tongue.gif

würde mich auch interessieren
biggrin.gif

Das Video is Post 1 ist einfach nur schlecht. Wem so etwas gefällt möge sich doch die RoXoR "PvP ich bin in überzahl und gewinne immer"
Videos von http://www.warcraftmovies.com/ ansehen. Dort gibt es hunderte davon.

Es gibt für Warhammer wesentlich bessere auf Youtube. Dort wird z.b. mal Erklärt wie man ein Keep einnimmt. Dieses WoW gezerge bringt absolut nichts.

Danke sehr.

von tastatur drehern und klickern halte ich nicht wirklich viel. naja die leute werden früher oder später schon sehen was sie davon ham
tongue.gif
normal beschimpft man sowas als noob

von tastatur drehern und klickern halte ich nicht wirklich viel.

Keyboard Turner

Hab offenbar was verpasst, weil ich keine KTs in den Videos gesehen hab... *nochmal anschau*
Und ich stimme zu: Es gibt um vielfaches bessere Videos als das vom TO propagierte. Sogar in der Subkategorie "ZOMFG unsere Gilde r0x0rz teh shit vom Balkon!"
Tut mir leid, solche Videos lassen mich den Wunsch äußern, mit einem Programm stinkreich zu werden, was das Erstechen von Leuten über den Bildschirm möglich macht (credits to bash.org).

Das Video is Post 1 ist einfach nur schlecht. Wem so etwas gefällt möge sich doch die RoXoR "PvP ich bin in überzahl und gewinne immer"
Videos von http://www.warcraftmovies.com/ ansehen. Dort gibt es hunderte davon.

Es gibt für Warhammer wesentlich bessere auf Youtube. Dort wird z.b. mal Erklärt wie man ein Keep einnimmt. Dieses WoW gezerge bringt absolut nichts.

Danke sehr.

möchte dir net widersprechen, aber auf youtube zu verweisen, gerade im Zusammenhang mit nem Vid wo erklärt wird wie Keepfight funzt in zeiten von War beta show 3 und das ausm buffed forum heraus ist irgendwie eichelartig.

Ist bestimmt übel zu lesen der satz, aber das denken geht immo net so schnell
dance.gif

Jo die vids von testwall sind generell geil. besonders die Brightmage reihe gibt nen wirklich schönen und vor allem ausführlichen Überblick über das game.

Die habsch auf youtube gesehen 8 teile warens oderso x.x

aber da auf high quali gestellt ..war ganz annehmbar.

Zurück