Best Warhammer Gameplay video bis jetzt!

nett ^^ zwar ordnung aber nett !
biggrin.gif
 
Höchst subjektiv diese Einschätzung. Bei der menge an Vids die man sich angucken kann, fällts mir schwer sowas zu beurteilen.

Zumindest ist die Quali und aufmache net schlecht. Aber nen Gildenvideo als das Beste hinzustellen sieht irgendwie nach schleichwerbung aus.
 
Und dann kannst es ohne Reg. nichtma ziehen.... schlechte Leistung.
 
Siggi der 2x soviel Schaden macht wie ein Tank......trotz schwerer Rüstung.
Das Video zeigt ziemlich deutlich wer die "Nervkeule" zu spüren bekommen wird....so bleibt der nicht...wenn ers überhaupt noch ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das video zwar gut aber es als das beste hinzustellen macht einige wertungsverluste aus.

Für jeden ist das am besten wo die gewünschte klasse/rasse drin vor kommt.

Fand z.b. vom inhalt andere Vids viel besser.
Alles geschmackssache
 
Inhaltlich fand ich im vergleich die von Textwall.blog auch wesentlich besser.

20 Sek gedresche ala WoW, mehr nicht. Als das beste zu betiteln finde ich sehr vermessen.
 
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen! Es ist echt hübsch gemacht und auch mit ner guten game cam , aber da du wahrscheinlich nicht alle vids gesehen hast wird das wohl nicht in deiner Hand liegen , zu entscheiden , welches denn nun das Beste ist^^.
 
Wenn ich das Nerf-Geschreie schon höre bevor das Spiel überhaupt gestartet ist frag ich mich echt was das soll ... herrje wartet es doch erstmal ab. Wenn Ihr max Level habt und im RvR seid können wir da nochmal drüber reden.
 
Naja...dass 2 von 18 Karrien Champion Mobs Solo legen können, und zwar ohne gröbere Probleme, hat aber nichts mit guter Balance zu tun Tikume...die DoKs und der WP sind stärker als es von Mythic gewollt ist, das ist ne Tatsache.
 
Wenn ich das Nerf-Geschreie schon höre bevor das Spiel überhaupt gestartet ist frag ich mich echt was das soll ... herrje wartet es doch erstmal ab. Wenn Ihr max Level habt und im RvR seid können wir da nochmal drüber reden.

Das ist wirklich kein "Nerf" Geschrei. Der Dok war wirklich in der Lage sich in einen Spawnpunkt zu stellen, an dem 4 Mobs auftauchten (in schneller Folge). Man konnte sich da munter 15 Minuten durchschnetzeln, ohne gefahr zu laufen dabei zu sterben.....darauf wurde reagiert, es geht nun nichtmehr.

Beim Siggi ist es aber noch so, das er Champion mobs schafft (zwar langsam, aber es geht) da wird geändert. Nur ein Hinweis, das das Video da einen falschen Eindruck vermittelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wobei ich da gerne mal deine Meinung hören würde Moagim...ist das Problem eher dass der WP (Siggi) zuviel AUSHÄLT, oder dass er zu gut AUSTEILEN kann?
 
Wobei ich da gerne mal deine Meinung hören würde Moagim...ist das Problem eher dass der WP (Siggi) zuviel AUSHÄLT, oder dass er zu gut AUSTEILEN kann?


Hab ja geschrieben zuviel Schaden für die Art Rüstung......war beim Dok genauso. Bei dem wurde das was er "einstecken" kann reduziert. Würde beim Siggi vermuten das es ähnlich wird.

Das Sigmarpriester starke Nahkämpfer sind passt schon zu ihnen, aber das sie der unkaputtbare Felsen sind.....eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja...dass 2 von 18 Karrien Champion Mobs Solo legen können, und zwar ohne gröbere Probleme, hat aber nichts mit guter Balance zu tun Tikume...die DoKs und der WP sind stärker als es von Mythic gewollt ist, das ist ne Tatsache.

Nuja Necros, BDs und Vampires waren auch super tolle Solo PvE Chars in Daoc.
Trotzdem war ersterer im PvP viel zu schwach, der BD und Vamp waren gute Chars,
aber auch keine Must Haves.

Also abwarten und schaun wie sie sich im Grp PvP spielen.
Der Rest ist mehr oder weniger wurst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry die musik ist mir zu anstrengend und der name des sigmar priesters ist doch sicher aus einem tolkien werk entlehnt. (aber immer noch besser als holydeathkiller oder ähnliche sachen)

aber die aufnahmen sind trotzdem nett.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zumindest ist das Vid das mit Abstand beste was ich bisher gesehen habe vom gameplay her. Sieht echt sehr geschmeidig aus und nicht so wie der ganze ruckelige Dreck auf youtubbi. Werbung für die Gilde hin oder her. Im Vid kann man wenigstens mal ansatzweise etwas 1on1 PvP sehen (ja auch wenn da Gruppen unterwegs sind, i know...). Auf jeden Fall macht das Spiel in diesem vid einen recht Flotten Eindruck. Das widerlegt meinen bisherigen Eindruck vom faden gameplay...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt allerdings. In dem Vid sieht es wirklich nicht nach dem bisher scho gescholtenen Statischen/rundebasierten Gameplay aus.

Das beruhigt ungemein.
 
Zurück