Bestätigungsmail seit 24h nicht angekommen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mugrim

Rare-Mob
Mitglied seit
14.01.2008
Beiträge
103
Reaktionspunkte
0
Kommentare
43
Buffs erhalten
38
Ich warte jetzt schon seit fast ziemlich genau 24 Stunden auf diese verfluchte Mail, was soll das eigentlich?
Wenn noch wer das Problem hat, kann hier posten!
 
ich warze zwar noch keine 24 stunden aber 20 sinds schon ca
trotzdem muss man deshalb nich gleich nen neuen thread aufmachen, da mir das problem eh nicht lösen können
 
Ich wate nun auch schon einen geschlagenen Tag auf die Mail, aber daran ändern wird der Thread leider auch nicht...........
dry.gif
 
Ich warte jetzt schon seit fast ziemlich genau 24 Stunden auf diese verfluchte Mail, was soll das eigentlich?
Wenn noch wer das Problem hat, kann hier posten!

Jup sind auch so 24stunden bis jetzt aber laut goa sind erst seit gestern von 70000 user erst wider 10000 freigeschaltet den mal prost
 
nunja gestern dachte ich das mein patcher läuft aber der is nur die ganze zeit gehangen...doch auf ne bestätigung warten^^

aber ich hoffe das sie bis zum headstart die größten probleme behoben haben
 
Es gibt schon 100 andere Thread zu diesen Thema. ! Thread closed please.
 
ich warte nun auch schon ca 24 h und es kam bisher noch keine mail an...aus interesse hab ich mal einen test gemacht , und zwar habe ich es mit verschiedenen e-mail adressen probiert und den username gleich gelassen ... habe NUR das passwort veränder , der beta code blieb immer gleich. Und ich hätte jedes x beliebige pw nehmen können und die meldung " der code wurde gespeichert blabla " würde wieder kommen. Versteht das jemand von euch? ich dachte das dort anzugebende PW müsste identisch mit dem der WAR registration sein.

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück