Bestätigungsmail

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bono303

Quest-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe soeben meinen Aktivierungscode für die Beta in der neuen Eingabeseite eingegeben.

Danach sollte man ja eine Mail erhalten die informiert ob der Code aktiviert wurde. In meiner steht nur:

"Warhammer® Online: Age of Reckoning™ ist ein Massen-Mehrspieler-Online-Rollenspiel (MMORPG), eingebettet in eine Fantasy-Welt, wo die Armeen der Zerstörung und Ordnung in endlosen Kämpfen gegeneinander antreten. Wählt Eure Seite und kämpft Euch gemeinsam mit Euren Waffenbrüdern zum Sieg.

Bitte denkt daran, dass Euer Login privat ist und vertraulich behandelt werden sollte. Euer Nickname ist der öffentliche Name, der angezeigt wird, wenn Ihr auf dem Portal eingeloggt seid."

Was sol ich damit anfangen. Soll das jetzt ja oder nein bedeuten
unsure.gif
? Ich möchte es ungern direkt austesten mit der WARpatch.exe.
 
Hallo, die E-mail hab ich so auch bekommen. Allerdings war das die Antwort von WAR auf meine Regestrierung bzw. weil ich ein neues Konto eröffnet habe.
Den Beta-Key hab ich auch schon auf der Regiestrierungs-Seite eingegeben und warte auf die Aktivierungs-Email.

Kann sein das du da was verwechselst? .... und die E-mail die du bekommen hast, ist die verspätete Reaktion auf dein erstelltes Konto bei WAR?
biggrin.gif
 
KA ob ich da was verwechsel, wer blickt überhaupt noch durch?

Wie gesagt habe ich mich auf der Seite eingetragen mit meinem Beta Code. Kurz danach flatterte diese Mail in mein Postfach.
 
hab diese mail auch bekommen, naja hilft nur warten
sad.gif
 
Na ja.

Zumindest weis ich jetzt nach den ganzem Warten, Code 414 und nullinfo was unter

"Stresstest"

zu verstehen ist.

Ich bin dafür das der Verantwortliche bei GOA erst dann wieder Geld auf sein Konto bekommt wenn ER uns alle angemeldet hat!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück