Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiele mit einem Heal Dudu und einem MS Krieger zusammen. Bisher klappt es ganz gut, dafür das ich erst 3 Lila Teile habe und der Dudu voll PVE equipt ist. Bei der Skillun´g habe ich die 24 / 37 Variante gewählt. Das eine habe ich ganz schnell festgestellt, arena ist wieder ganz anders als BG. Wenn Arena-MAster ( AddOn ) mir nur einen Namen anzeigt, weiss ich sofort, dass zwei Schurken mich gleich auseinaner nehmen werden. Spaß macht es aber trotzdem.
Ein Patenrezept gitb es eh nicht für eine perfekte Skillung oder Gruppe. Ich denke das hängt zu 80% davon ab, wie man selbst seine Klasse spielen kann und wie die anderen das tun. Die anderen 20% sind das Equip, die das I-Tüpfelchen ausmachen.
Ein Heiler ist Pflicht. DuDu wenn es geht, da dieser in Verstohlenheit gehen kann. Der andere Partner sollte schon ordentlich Schaden machen. Also Krieger oder Schurke, meiner Meinung nach.