Beste 3v3/5v5 Combi für den Hexer

Satangel

NPC
Mitglied seit
11.07.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
hiho

mich würde mal interessieren, welche kombination im 3v3/5v5 ihr für den hexer am besten findet.

mfg
 
Kommt auf diene SKillung an

fürs 3on3 kommt Krieger Pala oder Krieger Druide(heal) geil wenn du 43/7/11 oder 9/41/11 geskillt bist

Fürs 5on5 komtm Mage Krieger Pala Priester gut mit den skillungen


MFg
 
Hallo!

Ich spiele mit einem Heal Dudu und einem MS Krieger zusammen. Bisher klappt es ganz gut, dafür das ich erst 3 Lila Teile habe und der Dudu voll PVE equipt ist. Bei der Skillun´g habe ich die 24 / 37 Variante gewählt. Das eine habe ich ganz schnell festgestellt, arena ist wieder ganz anders als BG. Wenn Arena-MAster ( AddOn ) mir nur einen Namen anzeigt, weiss ich sofort, dass zwei Schurken mich gleich auseinaner nehmen werden. Spaß macht es aber trotzdem.

Ein Patenrezept gitb es eh nicht für eine perfekte Skillung oder Gruppe. Ich denke das hängt zu 80% davon ab, wie man selbst seine Klasse spielen kann und wie die anderen das tun. Die anderen 20% sind das Equip, die das I-Tüpfelchen ausmachen.

Ein Heiler ist Pflicht. DuDu wenn es geht, da dieser in Verstohlenheit gehen kann. Der andere Partner sollte schon ordentlich Schaden machen. Also Krieger oder Schurke, meiner Meinung nach.

Viel Glück!
victory.gif
 
Ein geniales 3v3 team für ein Hexer ist : Priester, Schurke, Hexer oder Paladin, Krieger, Hexer

beim 5v5 tema : ShadowPriest ,Pala ,Krieger, Mage und den Hexer..doch beim 5v5 gibt es immer wieder neue Varianten, da kann man sich streiten.
 
Zurück