Beste Arena Kombinationen

seymerbo

Rare-Mob
Kommentare
54
Ich habe mir schonmal gedanken gemacht, mit was ich für einen Partner ich ein 2vs2 Team bilden könnte und ich war mir nich sicher ob es zwangsläufig ein Heiler sein muss??

Ich selber bin ein Druide Feral geskillt und bin am liebsten in der Katze unterwegs.

WÄre es jetzt ungüstig mit einem Krieger oder einem Schurken sich zusammen zuschließen?

Was wäre der geeigneteste Partner für einen Feral Druiden??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Healer finde ich Warlock gut wenn du nen healer willst such dir nen schamie

Eingespielt kann man eigentlich mit jeder Klasse gut in der Arena sein, ich persönlich mag Schattenpriester; gerade wenn du als Katze mitgehst werden die Gegner auf den Priester gehen (weil sie dich nicht sehen), der kann fearen und shilden und du aus dem Hinterhalt schnell einen erledigen bevor ihm was passiert.

Eingespielt kann man eigentlich mit jeder Klasse gut in der Arena sein, ich persönlich mag Schattenpriester; gerade wenn du als Katze mitgehst werden die Gegner auf den Priester gehen (weil sie dich nicht sehen), der kann fearen und shilden und du aus dem Hinterhalt schnell einen erledigen bevor ihm was passiert.

ok das hilft mir schon ma

danke

Hmm. also wenn du nen healer in der grp willst nimm am besten nen guten pala (heal geskillt) dem geht das mana nie weg und kann auch manchmal gut dmg machen ^^ wenn du noch nen dmg dealer willst würd ich entweder nen schurken oder nen hexi nehmen....
victory.gif

palas und schamis kannste in die tonne treten im 2er und 3er, als heiler jedenfalls

druiden > all, wobei priester auch ganz gut sind

palas und schamis kannste in die tonne treten im 2er und 3er, als heiler jedenfalls

druiden > all, wobei priester auch ganz gut sind

Ja, da hast du recht, Schamanen und Paladine in 2vs2, 3vs3 ist total Schrott, Ich spiele grad mit einem Magier, Schurke, Priester (Ich) 3vs3 und haben noch nie verloren 22 - 0 1789 Raiting. Paladin kannst du so schnell ausschalten, Schurke nur stun, ich fear, magier zauberunterbrechen und dann wenn er Schild macht Massenbannung weg und Schamane ist schon gleich tot, wenn manche jetzt sagen unser Paladin und Schamane stirbt nie und heilt sau gut, dann sind die Gegner total schlecht.

Zurück zum Thema, als Feral Druide hmmm... such dir ein Affli Hexenmeister oder ein Frost Magier, Ich würde in 2vs2 nie mit einem Heiler spielen.

willste meine ehrliche meinung?
skill um auf heal und such dir en 10k+ hp hexer

aber sonst hmmm irgendwas was richtig aua macht so hab ich die erfahrung im 2v2^^

Als Shadow solltest du mit nem Schurken oder Warlock reingehn.
Da kommt guter Schaden und gleichzeitig noch Crowd - Control bei raus.

Zurück