Beste Digimon Staffel x3

Welche Staffel?

  • Digimon Adventures.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Digimon Adventures 2.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Digimon Tamers.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Digimon Frontiers.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Digimon Data Squad.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mir egal....

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich bin ja mehr ein Fan der zweiten Staffel. Die erste war auch nicht schlecht, gerade gegen Ende mit den vier Meistern der Dunkelheit hat die Serie nochmal Übelst Fahrt aufgenommen. Dafür fand ich ihn der zweiten Staffel die Charakterentwicklung besser, auch und gerade der Handlungsstrang rund um Blackwargreymon, dass den Sinn des Lebens sucht. Also für eine Serie die im Grunde nur auf den Verkauf des Produktes herumgeschnippelt wurde, war ich da doch sehr begeistert.
 
verdammt wo könnt ihr die ganzen staffeln sehn ich find nix nid ma im internet plx giev links an more *snif*
 
auf RTL 2 hast du es leider gerade verpasst
 
ja super ich stell mir das nächste mal n fernseher in die arbeit -.-
 
und mach aus dem ß in weißheit, mal ein s
sorry.gif
 
ganz klar 1 und 2, wobei ich die armor digitationen blöd fand. manchmal waren die besser als die champion udn manchmal schwächer. in der ersten warenn aber besere digitationen
smile.gif
Und Digimon ist wirklich viel besser als digimon, wobei das spiel hingegen meiner meinung nach schlechter ist... also digimon world p.s bin 18 beinahe 19 und liebe digimon.

@lod bei icq wird ihnen geholfen
smile.gif


Edith: Tamers war auch sehr genial Vor allem die Liedr Eine Vison und Größter Träumer
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
phu ICQ hoffentlich weiß ich mein passwort noch

naja danke dir KLunker auch wenn ich gar nicht wusste das ich dich in ICQ geadded hab XD
 
Ganz klar Staffel 1
Staffel 2 fand ich nicht ganz so gut da gingen mir die ganzen Digiritter nur auf den sack x.x

Der Rest ist alles doof. Nurnoch vermarktungsversuche.
 
ganz klar 1 und 2, wobei ich die armor digitationen blöd fand. manchmal waren die besser als die champion udn manchmal schwächer. in der ersten warenn aber besere digitationen
smile.gif
Und Digimon ist wirklich viel besser als digimon, wobei das spiel hingegen meiner meinung nach schlechter ist... also digimon world p.s bin 18 beinahe 19 und liebe digimon.

@lod bei icq wird ihnen geholfen
smile.gif


Edith: Tamers war auch sehr genial Vor allem die Liedr Eine Vison und Größter Träumer
smile.gif

Ja Armor war wirklich komisch, wobei ich die DNA Digitation von XVeemon und Stingmon zu Paildramon reichtlich cool war. Vor allem war das Ende der Digitation perfekt mit dem einsetzenden Lied abgestimmt, so dass der Bass vom Lied mit den Kanonenschüssen übereinstimmt und ansatzlos mit dem Song weitergeht. Coole Sache!

Zum besseren Verständnis:
Minute 08:22 - 08:45



Achja und oben habe ich mal deinen Typo markiert.
wink.gif
 
woha voll phät - mama sagt es is gar...

egal

danke für den link find die serie wieder saucool
 
1. staffel war die beste, die 2. aber auch gut, der rest wurde immer schlimmer

scheint so zu sein, das die meisten das denken : D

aber die armourdigitationen fand ich auch schon komisch

übrigens: digimon läuft immo auf rtl2 ;D
1. staffel is schon um, die sind grad wieder inner 2. staffel
(übrigens ist das morgen mit xveemon und stingmon ;D)
 
Die 1. Staffel war definitiv die beste. Alles was danach kam, konnte man mehr oder weniger vergessen. Okay, Staffel 2 war auch in Ordnung, aber danach wurde es ziemlich mager. Wobei der Film auch ziemlich klasse war, der hat mich erst neulich wieder fast zu Tränen gerührt.

Da fällt mir ein, dass ich mal wieder was mit meinem DIGIMON MUSIC MAKER mixen könnte.
laugh.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Staffel 1 und 2 waren ganz großes Kino, was danach kam war nur noch scheisse.

Ich fand Digimon nach seinem Release einfach besser, Pokemon ist im gegensatz zu Digimon kleinkinderwelt. In Digimon sah man die Portagonisten ain ihren Herausforderungen wachsen und lernen. Das schüchterne Weichei wurde zum mutigen Knaller, und das dank seines Kumpels. Vor allem die Folgen mit Ken waren für meinen junges Alter unwarscheinlich "schwer" wie Digimon allgemein, es ging um unötige Kämpfe und Sachen wie Tot und Sterben, auch der Zeichenstil sagte mit mehr zu als bei Pokemon, was mir nur von den Games zusagte.

Wer beschwerte sich über die Story von Digimon ?? Da möchte ich was zu Pokemon sagen: Ash und seine Freunde sind auf dem Weg nach tuttifruttistadt, teffen weiblichen Trainer mit neuem Pokemon. Rocko zieht ne show ab und wird von Ashs Perle weggeschleift.Team R will Pokemon haben und wird von Pokemon und Pikachu weggenukt. Folgenende im Sonnenuntergang. Ash und seine Freunde laufen weiter nach trutifrutistadt. Die einzigen Unterschiede waren die Arena und Ligafolgen wo Ash aber immer versagt hat. Er ist ein richtiger Loser da er immer noch nicht meister ist und kein einziges Legendary gefangen hat.
Ash hat sich seit xstaffeln nicht weiter entwickelt.

Pokemon hat, 1999 mit seinem Erscheinen eine unwarscheinliche Merchandisewelle losgerissen ,Games,Teddys,Actionfiguren etc,etc was Digimon nie/kaum getan hat und deshalb weniger Anhänger hat. "Mein" Toysurs hat Weinachten 99/00 einer gelben Pikapikahölle geglichen. Das habe ich bis heute nicht vergessen, Pokemon hat auch das Ende der schönen Cartoons eingeleutet und so scheiß KomerzCartoons wie Yugioh und Chaotic den Weggebahnt.

Danke Pokemon.
 
die erstan beiden satffeln sind die besten die anderen sind schrott....

was ich aber noch besser fand waren monster rangers....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1te Staffel >all
und der Vergleich zu Pokemon hinkt
Im gegensatz zu Pokemon haben sind die Figuren ind Digimon Charakter und haben nich die Persönlichkeit von nem stück sandpapier wie ash und seine Kumpanen die Story war cool und was ich damals wohl am coolsten fand ist das es hmm wie soll ich sagen
Es könnte es ja wircklich geben also ich hab bis zu meinem 13 fest darauf gehofft eines abends das licht zu sehen und in die Digiwelt zu kommen
bei Pokemon wars ne 100%Fantasywelt aber die Leute da waren kinder wie man selber und das machte das ganze viel echter und nachvollziehbarer
Digimon ftw wtf
 
Zurück