Beste Enchants für den Schurken und Agi oder Stamina was lohnt sich

Grizzo

Quest-Mob
Hey leute ich wollte diesen Thread eröffnen weil ich einige Meinungen von euch haben wollte da ich im mom rogue zogge und noch nicht alles weiss wie man seinen pvp schurken skillt und was die beste verzauberung is ich hoffe ihr könnt mir einige tipps geben ich bin im mom stufe 50 und wollte unbedingt einen pvp schurken machen weil ich zwar denke das ein schurke die erste wahl für pve wenn es um DD geht jedoch ich eher pvp und bg rocke. Ich hoff ihr könnt mir das ein odere ander gute sagen ich freue mich über jede antwort danke im vorraus
smile.gif
.

Prinzipiell kann man mit jedem Baum PvP machen (also mit jedem 41er).
Sehr beliebt sind im Moment Shadowstep (mit Kolben/Faustwaffen/schwertern) und Mutilate (mit Dolchen). Deep Combat Mace (also 4x Punkte im Kampfbaum +Kolbenstun) ist auch relativ stark aber kaum verbreitet.

Es gibt prinzipiell zwei Shadowstep Versionen. Shadowstep+Assassination tree und Shadowste+OFfhand dmg/imp. sprint (also combat tree).

Mutilate ebenso in zahlreichen versionen mit Offhandschaden, als "heavy poison" build, also voll geskillten Giften oder mit 3/3 Punkten in gouge, etc. pp.

Am besten schaust du dich mal in der Armory oder beim BG Anmelder um, sämtliche möglichen Skillungen zu posten würde den rahmen sprengen.

Fragen zu speziellen Skillungen oder Talente beantworten sich einfacher
smile.gif

Grüße

Hey slit danke für die ausführlichen und qualitativ höchwertigen tipps jedoch würde ich dich vll bitten wenn es keine umstände macht mir einige skillung zu posten und vll für mein lvl eine angemessene gute vz zu nennen ich danke dir im vorraus ich würde mich freuen etwas von dir abgucken zu können
smile.gif

Spar dir das Gold wo du für jetztige Enchants ausgeben willst für level 70. Und wenn du level 70 erreicht hast und dir anständige Waffen besorgt hast packst du dual-mungo drauf. Im moment die effektivste waffenverz. Für deine Klamotten würde ich Bew und Ausdauer raten, den im PvP ist Ausdauer = all

Deep Combat Mace (alternativ mit murder statt eviscerate):
http://www.wowhead.com/?talent=fhe0oxZGcV0rVt0bGRt

Shadowstep/Assassination:
http://www.wowhead.com/?talent=fhg0oxZZxMeoMGRsxst

Mutilate "heavy Poison"
http://www.wowhead.com/?talent=fhefoEgsidVoZVM

Mutilate 41/20:
http://www.wowhead.com/?talent=f0gcoEMsizVohfV0bV

z.B.

Verzauberungen kann ich mich Fauzi anschließen: Wenn du vorhast, noch zu levenl spars dir. Wenn du zu viel Kohle hast: Lifesteal. Der Hammer sowohl zum questen/farmen als auch fürs PvP. Ab 70 dann dual mongoose oder eine Kombination aus executioner und Mongoose.

Gear:
Jau, Agi und Stamina. Wenn du crit oder noch besser: HIT! bekommen kannst unbedingt einpacken.

Grüße

Hit für PvP? Warum?

Weil keins der PvP Items hit hat und du unter Umständen nichtmal das Stylecap erreichst. Und Combat würde ich auch im PvP nicht mit weniger als ~200 hit spielen wollen.

Aso :o) Naja Combat-PvP ist ne schwere sache..

Nä, das is die einzige Skillung mit der ich im PvP was reiß^^
Aber gut, ist wohl eine Sache der Gewohnheit. war abgesehen von meiner kurzen Zeit auf 60 (~10 Tage) immer Combat. Hab zwar ein Faible für Dolche aber spielen kann ich damit (im PvP) nicht wirklich. Und ShS liegt mir überhaupt nicht, naja.

Zuletzt bearbeitet:
Nä, das is die einzige Skillung mit der ich im PvP was reiß^^
Aber gut, ist wohl eine Sache der Gewohnheit. war abgesehen von meiner kurzen Zeit auf 60 (~10 Tage) immer Combat. Hab zwar ein Faible für Dolche aber spielen kann ich damit (im PvP) nicht wirklich. Und ShS liegt mir überhaupt nicht, naja.

nice ich hab ne gemeinsamkeit mit dir
tongue.gif

Huhu
Ich bin atm Lvl 60 und komme super mit meiner Combat/Sword Skillung klar.
Und verzauber dir definitiv nix was du vor der Scherbenwelt kriegst...denn die Questbelohnungen in grün übertreffen da fast alles was du in der alten welt in blau kriegst.

Combat hat mir zu wenig ausweichmöglichkeiten. Du bist zu leicht kontrollierbar, ich hab jetzt nach meiner kurzen Combat Raidzeit wieder auf Shs umgeskillt um bisschen abwechslung und ehre zu bekommen. Ich merke das ich damit hochgelevelt habe und mir die skillung liegt
smile.gif

Aber jeder soll so spielen wie er will
biggrin.gif

Hey Leute erst mal ein dickes Dankeschön die an diesem thema mitgewirkt haben tolle tipps und bespiele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Combat hat mir zu wenig ausweichmöglichkeiten. Du bist zu leicht kontrollierbar, ich hab jetzt nach meiner kurzen Combat Raidzeit wieder auf Shs umgeskillt um bisschen abwechslung und ehre zu bekommen. Ich merke das ich damit hochgelevelt habe und mir die skillung liegt
smile.gif

Aber jeder soll so spielen wie er will
biggrin.gif

Ja, man brauch schon etwas Skill, um mit Combat im PvP klar zu kommen, da hast du Recht. Ist halt nicht jedem vergönnt.

rolleyes.gif
wink.gif

hey danke echt nice tipps jedoch wollte ich eine skillung mit der ich hohe crits raushaue und die es mir ermöglicht auch gegen gute tanks klar zukommen könnt ihr mir eine gute vorschlagen und vll noch dazu ein gutes equip empfehlen ich danke im vorraus
smile.gif

hey slit
smile.gif
danke für den tipp ich wollte dich noch mal fragen wie du eine perfekte skillung siehst mit der man viele crits raushaut mit lvl 50 bitte poste mir

1. Ab und zu ein Satzzeichen und etwas Groß- und Kleinschreibung würde der Lesbarkeit deiner Posts echt nicht Schaden.
2. Schonmal was von ner Suchfunktion innerhalb eines Forums gehört?
3. Wenn nicht, dann probiers mal hiermit:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=33200

Hey ja du hast Recht meine Rechtschreibung is net all zu gut, weil ich da beim posten net viel drauf achte danke dir tortzdem vielmals.

Zurück