Beste Enchants für den Schurken und Agi oder Stamina was lohnt sich

1. Ab und zu ein Satzzeichen und etwas Groß- und Kleinschreibung würde der Lesbarkeit deiner Posts echt nicht Schaden.
2. Schonmal was von ner Suchfunktion innerhalb eines Forums gehört?
3. Wenn nicht, dann probiers mal hiermit:

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=33200

1.Wer achtet schon drauf.Also zumindest nicht viele
2.Immer diese SuFu Funktion , immer das gleiche.

Jo , Slit dadurch hast du mir auch ein bisschen geholfen.Finde es wirklich cool von dir das du hier so oft on bist und anderen Leuten oft weiterhelfen kannst.

Hey ich hätte da mal ne frage was hat es mit dieser ShS Skillung aufsich was kann man darunter verstehen kann mal jemand vielleicht ein Beispiel mit Erläuterung für mich darstellen. Ich bedanke mich mal wieder im Vorraus

ShS = Shadowstep = Schattenschritt = 41er Talent im Sub-tree (verstohlenheitsbaum).
Eine ShS Skillung ist somit eine Skillung, die mindestens 41 Punkte im Verstohlenheitsbaum hat.

20/0/41, 16/0/45, 0/20/41 z.B.

Hey slit danke dir deine tipps sind echt toll hoffe das du weiter so fleißig postest den deine Beiträge sind sehr gut danke dir

du hast 12 beiträge gemacht von denen mindestens 6 Dankeschönnachrichten an ihn u den (slit) waren
interessant...

du hast 12 beiträge gemacht von denen mindestens 6 Dankeschönnachrichten an ihn u den (slit) waren
interessant...

lass ihn doch
smile.gif

Ich warte auf das boah du nervst geh scheißen von Slit und die darauffolgende Antwort "Danke vielmals Slit echt toll wie immer!"

Vorsicht hier könnte sich anspruchsvoller Humor verstecken!

<3 Roguecommunity!

Wissen ist Macht, wer teilt hat verloren ):>

Zuletzt bearbeitet:
Zurück