Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nja, zwei Sachen haben wir ja aber durch den TE gelernt:

Erstens, man liest nur das was er will, weil wenn er nichts mehr weis, schwenkt er um, weil er einfach ******** ist.
Zweitens, es muss schon ein Troll sein, weil so ****** ist nichtmal ein WoW-Kind...
Dazu muss man aber sagen, das er sehr unterhaltsam ist *g*

Aber fassen wir mal zusammen: In WoW wurde er von Hogger ca. 12 mal gekillt. Obwohl er 9 Level höher war.
Wotlk war ihm zu "Nooblike", obwohl er es gar nicht spielen konnte, weil er ja seid TBC nichtmehr "gamed".
Den Gladiatorentitel hat er ja mahrfach gehabt zu TBC, obwohl er nicht drauf antworten kann, wie oft man den zu der Zeit holen konnte.
Seiner Meinung nach wohl 11 mal, mit einem Rating von ca. 17XX. (Einschätzung)

Falls es ein Troll ist, dann tut er mir Leid, weil um sich so einen geistigen Dünnpfiff auszudenken, muss man einfach krank im Kopf sein.
Falls es doch kein Troll ist, dann tut er mir einfach Leid um sein Leben...

Mal gucken wie es weiter geht... *Popkornbecher in die Runde geb*

So long...

weil es auch nich sinnvoll ist diese fragen zu beantworten

1Wie ist die Adresse euerer Homepage?
2Habt ihr ein Forum?
3Bietet ihr Ts2? Wenn ja wie ist die Adresse?
4Habt ihr einen struktrieten Raidplan?
5Wie funktioniert euer DKP System?
6Was ist das Ziel der Legion?(da man das aus deinem Text leider nicht wirklich erfährt)

1 wir sind ingame hp stört!
2 wir sind ingame forum stört!
3 ja ich hab ein ts gamen und coordination
4 nein
5 ich verteil die itmes
6 die besten zu sein und das auf ewigkeit

Das ist zu geil. Bitte noch mehr ich sterb gleich vor Lachen.
yahoo.gif

3Bietet ihr Ts2? Wenn ja wie ist die Adresse?
3 ja ich hab ein ts gamen und coordination

5 ich verteil die itmes

Zu geil das nenn ich mal Top.

Sie sind ja auch schon 4-5 und "Raiden" so 30 -90 andere im Abyss.^^
yahoo.gif

Der Typ ist der Hammer.
jester.gif

Gibts hier schon ne gilde wo so vielspieler drin sind weil wollte mit 2 kumpels gleich volldurchstarten am besten mit ner gilde wo so Leude sind die auch viel zoggen damit es mehr spaß macht.

Hallo. Ich bin der Meinung du solltest zuerst mal in der Schule durchstarten!!!!!!!
Zumindest hast du den Punkt am Ende gesetzt.
victory.gif

Ist echt grausam immer wieder solch einen Dreck zu lesen.
Es ist verdammt beängstigend, das die Kids von heute offenbar nicht in der Lage sind zu zocken und zur Schule zu gehen. Früher hat beides prima geklappt. Wir haben gezockt wie die Irren und sind trotzdem nicht dumm.
Na wenigstens passt dein Nick vom Klischee zu dem, was du da fabriziert hast.

Dummheit und Unwissen FTW!!

Edit: Ich habe mir jetzt mal die Zeit genommen, etwas mehr als nur den ersten post zu lesen lol.
Warst du überhaupt jemals in einer Schule, bzw. hast eine quest von einem der Lehrer angenommen und beendet? Ich denke nicht!!! Ab zum nächsten Lehrer und bei dem Ruf farmen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Killercommand auftaucht, werden die Threats lang und irgendwann geclosed
smile.gif

So > in before <

jester.gif

Zum Thema:
Es gibt momentan noch keine "beste Gilde". Bewerb dich mit deinem Kumpel doch einfach mal bei InRage oder Blutrausch oder sonst wo, mal schaun was die so zu eurer Bewerbung sagen.
Ich wette Ihr werdet mit Kusshand genommen!

Gruß

und was sollen wir damit?
---

@orca, warst nich damals im Loki-Forum ? erinnere mich da an ausgiebige Foren-Gespräche xD

Sry für den Doppelpost aber eines würde ich echt noch gerne wissen!
Auf welchem Server möchtest du und deine Legion den starten?
Möchte ja tunlichst vermeiden euch mit meinen Noobgamplay auf eurem Server zu stören.

Nach meinem informationen sind die server noch nich bekannt

wir werden asmodier zoggen

was halt klar sein sollte ist das RL bei uns keinen vorrang hat.

Aion bietet eine sehr gute grafik du kannst dort mächtige zauber ausführern und sogar fliegen da sehen wir es nicht ein warum das spielerlebnis für aktionen wie kakken unterbunden werden soll.

Wenn man sich wegen solchen Leuten abschrecken lässt.... es gibt ignore. Und hey, so'n paar gratis Abyss-Punkte sind für zwischen den richtigen Schlachten nie verkehrt (:

ja das ist dann der einzigste server mit einem Elyos überschuss / 1-5 [hey, wer weiß ob er wirklich freunde hat
wink.gif
] asmodier der alle festungen alleine einzunehmen gedenkt gegen 10k elyos
biggrin.gif

Leute....hallo erstmal
rolleyes.gif

Wie ich sehe bin ich nicht der einzige der sich hier EXTRA für Killercommand registriert hat um auch mal seinen Senf dazuzugeben, ich konnte einfach nicht wiederstehen.
Lese das Forum schon seit Monaten und hatte noch nie so ein extremes Bedürftniss hier zu posten!

So long

Gratulation, somit hat der TE mehr Aufmerksamkeit bekommen als er vielleicht eignetlich haben wollte (wer weiß das schon).

Der TE hat schon einen gewissen Unterhaltungswert aber die, welche sich extra wegen ihm registrieren um dann über seine RL-Situation zu mutmassen schießen echt den Vogel ab.

Ich frag mich ja doch wie der thread länger als einen Tag aufbleiben kann? killercomand wütet ja mittlerweile schioon in einem 2 sinnlosen Thread.
@Killer sag mal pls dann den Server an auf den du gehst, dann geh ich auf nen anderen

*Killercommand nen großen Sack mit Satzzeichen schenk*

Ansonsten ... der ist nicht echt, der kann nicht echt sein
unsure.gif

Sollte er das doch ernst meinen, ab ins LKH, Psychatrische Abteilung.
Da kann man dem armen Wicht vielleicht noch helfen
wink.gif

Ach Leute...

von uns ist hier wohl kaum einer ein Pro Gamer, denn Pro Gamer verdienen mit Gaming ihr Geld!

Lasst uns doch auf "im Skill gebadet" oder ähnliches einigen.
biggrin.gif

Na, n paar brauch er noch, der von der Legion mit großem B und R hat auch knapp 7,5k hits - ohne den Thread bestimmt mehr, weil dann da weitergespammt werden würde :/

Sorry, in die ProRegion wird er niemals aufsteigen. Welche Klassen haben deine 3 Kinder?
wink.gif
*hust*..

wahren skill erkennt man sicher nich am anfang man erkennt nur wenn jemand total panne ist. Aber die 2 Leute mit denen ich zogg die sind schon high skilled was halt auch cool ist so studenten oder sowas so welche die viel zeit zum gamen haben.

Tja, für solche Studenten sollte man doch die Studiegebühren einführen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück