Beste Gilde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nach meinem informationen sind die server noch nich bekannt

wir werden asmodier zoggen

was halt klar sein sollte ist das RL bei uns keinen vorrang hat.

Aion bietet eine sehr gute grafik du kannst dort mächtige zauber ausführern und sogar fliegen da sehen wir es nicht ein warum das spielerlebnis für aktionen wie kakken unterbunden werden soll.

Gut das ich Elyos spielen werde
RL hat keinen Vorrang - Naja, vielleicht sollte man MMO´s wirklich auf drei Stunden tägliche Spielzeit begrenzen. Ob sich sowas gesetzlich durchdrücken läßt, könnte man ja mal überlegen. Eine Verpflichtung der Spielehoster, nach 3 Stunden die Leitung dicht zu machen, du lieferst ja gradezu derartige Argumente.
Spielerlebnis - naja, ich hab gehört es gäbe so Süchtige die es nicht zum Klo schaffen und in die Flasche machen - und der Rest läuft vermutlich aus den Ohren. Da hätte ich folgende Adressen für dich:

http://www.onlinesucht.de/ und dann noch den Heise Verlag http://www.heise.de/newsticker/Drogenbeauf.../meldung/141500

So, in diesem Sinne
yahoo.gif

Ok, ich bin neu hier, aber ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Killercommand will doch nur mit anderen 1337-Gamern zusammenspielen und sucht sich eben nur die besten raus. Kann ich verstehen.

Ich möcht mich auch gerne bei ihm bewerben. So eine Corporation wie seine hat man ja noch nicht gesehen. Wahnsinn.

Also, mein Char skillt 24/7
Ich habe derzeit rund 30 Mio Skillpunkte und kann:

HAC
Recon
Logistics
CommandShip
Sniper-BS
RR-BS
CovOps
Bomber

Also eigentlich alle SubCaps der Gallente.

PvP find ich super, hab auch schon über 1000 reds gekillt.

Ich habe Erfahrungen im Fleetfight, Defence und Roaming Gangs.

MfG

Darthus Moppus

btw... wer oder was ist Aion ?

Junge ich bin schon lange volljährig mich interessieren deine billigen noob flames nicht ich bin pro ich war pro und werd auch immer pro bleiben!!!

Alles noobs ausser Mutti.

Und natürlich ProgamerVonSkill - der hat sogar ne Zeit bei Awaken gerulort
biggrin.gif

*in Erinnerungen schwelg*

Es geht hier nicht um anerkennung die kommt von ganz alleine da kann ich gar nichts für.

Michael Schumacher kriechen sie auch alle in den arsch er hat halt Leistung gebraucht so wie ich

Jaja...Leistung hat der so richtig gebraucht! Das stimmt wohl. Mit nem Kettcar wär er nicht weit gekommen fürchte ich. Aber wenns dir noch an Leistung fehlt..Vita Buerlecithin...das soll helfen wenns Gehirn net mehr mitspielt.

Zum Thema "Toilettengänge": wenn 25 oder 40 Leute ständig eine Pipipause brauchen, dann ist das schon nervig. Wie entgeht man dem? Die bösen Casuals, die dem engagierten Spieler immer schlecht machen wollen, behaupten man trägt im Raid windeln oder pinkelt in die Flasche. Die Lösung ist viel einfacher: kein Bier, Kaffee oder Eistee. Bei den Getränken läuft man ständig

Wenn ne 100-400 Mann Gang am roamen ist dann muss da immer mal der ein oder andere auffen Schacht. Entweder er safespotted oder bleibt am Gate....je nachdem. Danach schliesst er dann wieder zu Gang auf oder wird vom Gegner weggeballert. So einfach ist das.

Und ohne Kaffee und Kippen macht doch zoggen überhaupt kein Spass....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau also bitte mal schweigen

Ok - ich erfülle dir gleich zwei Wünsche. Der erste ist: Admins oder Mods - egal was. Hier hast du einen Admin. Der Erfüllt dir gleichzeitig den zweiten Wunsch: schweigen, denn das wird dein Account und dieser Thread ab sofort. :-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück