Beste Gruppen Kombi

Thorinus94

Quest-Mob
Kommentare
6
Hi Buffis,

Ich habe die suchfunktion genutz aber nix gefunden... vllt bin ich ja auch nur zu dumm dafür^^

Also meine Frage.:

Was ist die Beste Combination zum gemeinsamen leveln (2 Spieler)?

MFG Thorinus

Edit.:

Mein Partner = Schurker (Blos skillung weis ich nicht... wer ne idee???) und ich bis lvl 40 Schamane (Elementar) und danch wegsel ich auf verstärker was dan auch leicht fällt wegen rüsi wegsel.....

Die grund idee wegen dem skill wegsel: Weil wen ich am anfang Verstärker mache beist sich das mit rouge und mit Elementar geht es wenigstens in 2 verschiedene stats richtungen...

Was haltet ihr davon????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich würde jetz spontan ein heiler und tank vorschlagen fals ihr viele inis gehn wollt und daher zusammen levelt
oder 2 dds wie magier und schurke

2 Druiden. Einer skillt feral und macht schaden/tankt, der andere skillt Gleichgewicht und kann mit seiner zaubermach auch heilen.
wink.gif

Ok, es ist nicht ganz ernst gemeint, aber die Vielseitigkeit des Druiden ist schon nett.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muhaha druiden ftw
clap.gif
aber kommt wircklich auf die situaton an bei mehr ini besuchen am besnten tank und heiler oder ein nahkampf dd und fernkampf dd oder beides nah- fern dds
jedem halt wie es ihm gefällt
happy.gif

am besten paladin, (auch als tank zu gebrauchen)^^ -> beim leveln vergeltung
und ein schamane (auch sehr gut als healer
wink.gif
-> beim leveln elementar

beide können wiederbeleben falls einer stirbt, und heilen.

nix dudu dk ganz klar rockt ab kann sich selber heilen macht dmg ohne ende zu weit ist ein gebiet im nu durch gelevelt

nix dudu dk ganz klar rockt ab kann sich selber heilen macht dmg ohne ende zu weit ist ein gebiet im nu durch gelevelt
DasNonPlusUltra für dich wäre sicherlich ein paar Kommas mehr gewesen, so kann man echt nur mit Mühe entziffern, was du jetzt meinst...
Ausserdem... ein DK fängt auf 55 an, wenn man aber das nun mit einer anderen Klasse kombinieren will, dann kommt das doof, bis Level 56 auf den Level-Partner zu warten.
Ich selbst empfehle Paladin/Schamane, wie oben schon beschrieben, oder Paladin/Priester, der Priester kann mit Schatten- oder Disziplinskillung leveln und beide können rezzen.

Auf jeden Fall sollten es zwei "Hybrid" - Klassen sein, die sich im Kampf ergänzen und je nach Skillung als Tank, Heiler oder DD zu gebrauchen sind.

Ich denke die zuvor genannte Paladin / Schamane - Kombination ist sehr gut, da beide Klassen mit der richtigen Skillung zumindest heilen und Schaden machen können (mehr oder weniger). Der Paladin ist auch als Tank zu gebrauchen.

Wahlweise wäre auch eine Kombination aus Paladin und Druide denkbar. Da können beide je nach Skillung tanken, heilen und auch Schaden machen.

Na ja, für was ihr euch auch entscheidet, die klassische Kombination aus Tank - Krieger und Heil - Priester ist nicht immer die Beste. Ein Tank - Krieger kann zwar jede Menge einstecken und über Tage lang bei dem richtigen Heal gegen jede Menge Mobs kämpfen, aber er macht nunmal nicht so viel Schaden um möglichst schnell zu leveln. Zwar hat es sich seit dem Addon deutlich verbessert und man kann in Def - Haltung und mit Tank - Equip auch super questen, aber der Schaden fehlt einfach ein bisschen.

ich würde sagen ein pala als tank kann auch heilen und ist daher sehr praktisch und dazu noch ein mage macht schön dmg kann essen und trinken herstellen sheepen usw.

ich denke das ist nid zimlich gute kombination

was wollt ihr immer mit nen tank zum lvl das bringt nix lieber 2 die schaden machen, gut tank brauchst doch echt nur in ini und hier und da mal für ne richtig schwere gruppen q

und zusammen spielen können so gesehn alle klassen!

einfach nicht die halbe karte pullen dann braucht man auch kein tank, beim q das meine meinung

was wollt ihr immer mit nen tank zum lvl das bringt nix lieber 2 die schaden machen, gut tank brauchst doch echt nur in ini und hier und da mal für ne richtig schwere gruppen q

und zusammen spielen können so gesehn alle klassen!

einfach nicht die halbe karte pullen dann braucht man auch kein tank, beim q das meine meinung
ach ja und zum glück sind alle tanks sofort wenn sie anfangen zu spielen auf dem höchsten lvl und müssen nicht mehr lvln

ach ja und zum glück sind alle tanks sofort wenn sie anfangen zu spielen auf dem höchsten lvl und müssen nicht mehr lvln

häämmm spiele selber tank und finds zum lvl zum kotzen also wo ist das prob oder brauchst du für ne low ini nen tank hab nie ein gebracht, tanks sind erst ab den hohen inis und heros gesucht oder schonmal im channel gelesen suche tank für verlies und co ????

häämmm spiele selber tank und finds zum lvl zum kotzen also wo ist das prob oder brauchst du für ne low ini nen tank hab nie ein gebracht, tanks sind erst ab den hohen inis und heros gesucht oder schonmal im channel gelesen suche tank für verlies und co ????

Dann machste aber was verkehrt. Man muss nicht auf Tank geskillt sein, es reicht aus, wenn man mehr Aggro erzeugen kann als andere, mehr HP hat und mehr aushält.
Spätestens ab Level 30 brauchst du mir nicht erzählen, dass irgendwer ohne Tank irgendwo reingeht. Da reicht ein Vergelter oder Fury-Krieger absolut aus.

öhm ja hab ich
und ich wollte damit ja nur sagen das tanks auch irgendwie und irgendwann gelvlt werden müssen nur weil es kacke ist nen tank zu lvln heisst das noch lange nicht das er zum lvl nicht praktisch sein kann

klar Oo

Zurück