Mit dem Manahaushalt klappts jetzt auch was vorher ein grosses Problem war und es kommt einfach mehr heal rüber!
Also ich hab ja die 1te Skillung und habe nie Probleme mit meinen Mana ! Immer schön Göttliche Bitte rein hauen und man kann locker 15 min durch heilen ! Hab selber 20K Mana Raidgebuffed.
Komischerweise fehlen mir die 8% Krit überhaupt nicht ! Habe auch kein Schmuckstück was auf Krit geht, alles nur Zaubermacht, komme auf so 1800 Zaubermacht momentan + die 6% von geskillter Aura der Hingabe ( Wenn man natürlich ein Pala Tank hat relativiert sich die Punkte natürlich
)
Wir haben diese Woche das erste mal Kel gelegt und ich war mit der heilung klar vor unseren Priestern ^^
Das geskillte Gottesschild hat uns schon oft vor einem Wipe an einer kritischen Stelle gerettet, von daher ist das keine verschwendung im Schutzbaum zu skillen
Zudem wie oben schon mal von mir erwähnt, dass das Heiliger Schild ja trotzdem 50% mehr Lichtblitz Krit chance gibt wenn es alle 6 sek proct !!
Das schnellere Laufen finde ich bei Bewegungslastigen Bossen sehr angenehm und werde es jetzt auch immer mit skillen.
Ja das stimmt, bei Saphiron hätte ich diesen Skill auch gern gehabt
Mein Fazit:
Durch mehr Krit bekommt man ganz klar viel mana zurück aber auf kosten von Zaubermacht bei manchen Items ( z.B. Schmuck ) daher bin ich momentan mehr auf eine erhöten Grund Heilung aus, da brauch man keine krits, die ja bei heiliger Schild sowieso sehr oft kommen
Zudem ist die SKillung mehr Hero freundlicher wie ich finde
Denke aber die beiden spielweise eignen sich zum raiden, kommt immer auf die zusammenstellung an wegen Sdk, Hingabe geskillt !!
Mfg