Also ein wenig wirste dir doch wohl denken können oder ?
Aber für dich schreib ichs gern mal auf ! Als Heil Paladin nimmt man ein 1 Händer & Schild mit Zaubermacht drauf !
Stats mässig sind Int, Wille & Ausdauer die Sachen die du brauchst !
Für Segen kannst du SdW oder auch segen der Könige benutzen wie es dir beliebt bzw besser mit klar kommst !
Welches Siegel du nutzt kommt auf deine Glyphen an, es gibt 2 Siegel der Weisheit gibt dir 5% weniger manakosten für Spells & der Lichts gibt 5% mehr heilung ! Liegt auch an dir welche du bevorzugst !
Ansonsten Richtet man schon meist mit Rd Lichts Wenn andere Palas mitkommen einfach absprechen wer was macht
Zu der Heilung mache ich es wie folgt:
Siegel des Lichtes an ( mit Glyphe 5% mehr heilung ) Hauptziel Ziel richten ( 15% mehr Tempo ) Heiliger Schild auf Tank
Dann mach ich eig erst mal nur Lichtblitze, solang es reicht ( Super für Cross heilung in der Grp )
Falls zuviel dmg kommt wird ein krit Shock gemacht um danach ein schnelleren Holy Light zu casten !
Geskillt kann man ihn ja immer 0,5 sek schneller auf sein Ziel bringen.
Wenn die Grp dennoch zuviel Aoe dmg abbekommt wie oben nur das du den Tank mit Flamme des Glaubens Tags um dich zu entlasten.
Ansonsten hilft ja noch handauflegen wenn nix mehr geht
Heiliger Schild kann man auch immer mal zwischen durch auf ein DD casten wenn er regelmässig viel Dmg bekommt aber meist brauch ich das nicht.
Aber noch ein wichtiger Hinweis, ich gehe nahezu nie mit Randoms in Heros rein weil der Tank meist so schlecht equipt ist das man ihn gar nicht heilen KANN !!!
Also es liegt nicht immer nur an dem Heiler
Zudem wenn DD aggro zieht ist er selber schuld wenn er stirbt
.mfg