M Marben Rare-Mob Registriert 09.06.2006 Beiträge 107 Reaktionspunkte 0 Kommentare 26 30. Mai 2007 #2 Welche Hilfeseiten zu WoW kennt Ihr (ausser Buffed.de)? Ich schau ab und zu auf www.inwow.de aber hab das Gefühl das die nicht mehr so auf dem neusten Stand ist.
Welche Hilfeseiten zu WoW kennt Ihr (ausser Buffed.de)? Ich schau ab und zu auf www.inwow.de aber hab das Gefühl das die nicht mehr so auf dem neusten Stand ist.
Shadowfly Rare-Mob Registriert 13.03.2007 Beiträge 453 Reaktionspunkte 0 Kommentare 37 Buffs erhalten 60 30. Mai 2007 #3 Marben schrieb: Welche Hilfeseiten zu WoW kennt Ihr (ausser Buffed.de)? Ich schau ab und zu auf www.inwow.de aber hab das Gefühl das die nicht mehr so auf dem neusten Stand ist. Zum Vergrößern anklicken.... ab und zu mal auf www.wow-handwerk.de, www.wowszene.de aber die lassen ganz schön nach. wenn du ein bisschen Englisch kanns schau auf www.thottbot.com rein ist auch recht gut Aber Buffed ist und bleibt die nummer eins ^^
Marben schrieb: Welche Hilfeseiten zu WoW kennt Ihr (ausser Buffed.de)? Ich schau ab und zu auf www.inwow.de aber hab das Gefühl das die nicht mehr so auf dem neusten Stand ist. Zum Vergrößern anklicken.... ab und zu mal auf www.wow-handwerk.de, www.wowszene.de aber die lassen ganz schön nach. wenn du ein bisschen Englisch kanns schau auf www.thottbot.com rein ist auch recht gut Aber Buffed ist und bleibt die nummer eins ^^
Isegrim Welt-Boss Registriert 30.04.2007 Beiträge 2.182 Reaktionspunkte 1 Kommentare 5 Buffs erhalten 9 30. Mai 2007 #4 Zusätzlich Allakhazam, WoWwiki, WoWhead, die deutschen und amerikanischen offiziellen Foren. Für Neuigkeiten MMO-Champion oder den Blue Post Tracker, selten Gamona.
Zusätzlich Allakhazam, WoWwiki, WoWhead, die deutschen und amerikanischen offiziellen Foren. Für Neuigkeiten MMO-Champion oder den Blue Post Tracker, selten Gamona.