Beste Hunter

derbert

Quest-Mob
Kommentare
5
Ich wollte mal wissen ob ihr namen kennt, von wirklich guten huntern in der wow-geschichte...
oders eit ihr selbst ein guter und bekannter hunter
smile.gif

Futureman!

kannst ja mal youtube schauen wie imba der is!

ich kenne nur Roflcoptaa, lvl 1er bank char hunter -.- <.<

War diese Whisperwind nicht eine Hunterin?

War diese Whisperwind nicht eine Hunterin?

Du meinst Sylvanas bevor sie von Arthas gekillt wurde, naja Waldläuferin , kommt schon an jäger ran, ihre kleine Schwester ist ja auch eine Waldläufering ...

Eine berühmte Jägerin war auch noch Alleria, sie ist jedoch verschollen, seitdem das Dark Portal wieder geschlossen wurde ( Warcraft II: Beyond the Dark Portal)

Tyrande ist Priesterin der Elune

In der Warcraftlore gab es nie Figuren die Direkt als Jäger deklariert wurden wie z.B. beim Paladin.
Allerdings gab es bei den Hochelfen eine Familie mit Namen Windrunner deren bekanntester Vertreter in Unterstadt steht.
Im WC3 waren die "Hunter" meist minderwertige Trupen wie die Zwergenschützen der Menschen bzw die Mörsertruppen( hatten auch schon Leuchtfeuer) oder die Bogenschützen der Nachtelfen.

Vereesa Windrunner, die olle Frau vom Rhonin ist auch eine ^^

Shandris Feathermoon ist afaik auch eine recht gute.
Mehr LoreHunter gibts hier: http://www.wowwiki.com/Hunter

Btw, ich frage mich, ob der TE Charaktere der Lore meint oder Hunter-Charaktere, die von Spielern gespielt werden/wurden...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich wollte auch spielernamen wissen
wink.gif
;)

Schau einfach bei den Top Gilden aka Paragon, For the Horde, Ensidia etc

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Taerar&cn=Caspi

1. Ich bin der beste Hunter in WoW!
closedeyes.gif

2. Wieso willst du das wissen?

3. Namecalling ist auf Buffed.de untersagt.

4. Futureman ist einfach geil und sein Pet erst xD

5. Guck wie schon von einem anderen User geschrieben, bei den ganzen guten Gilden Paragon, Fth, etc.

6. Wenn es dir um die Skillung geht haben fast alle Hunter die gleiche.

Kann dir jetzt speziell nicht sagen welcher der beste Hunter der Welt ist, aber das kannste dir selbst raussuchen auf der Seite :

WoW Heros

geh oben auf der Seite auf Realm -> Dann wählste die Zone in welchem Land gesucht werden soll ( alle vertretbaren Länder vorhanden ) und -> Realm raussuchen, -> dann in der blauen Leiste auf "Filter" da suchste dir die Skillung/Klassen raus ( kannst auch alle ) und dann auf -> Search

Bis das geladen hat dauert ein kleinen Augenblick und du kannst dir alles raussuchen was du willst. Wer der beste und wer der schlechteste ist.

Viel Spaß

Mfg

Finde mich ganz gut.

Dârkshádôwhúntêr is voll gut ey !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie 60% erstmal den Te falsch verstehen ^^
Göttlich xD
Er will Spielernamen.
Niemanden aus der Lore.

gestern in einer rnd ini war ein Nachtelfhunter der hieß Mehmetcool!
er war echt cool xD

Zurück