Beste Klasse in RoM

Hi,

ich spiele WoW und wollte mir jetzt mal RoM anschauen, und da wollte ich fragen
welche Klasse denn zurzeit am benötigsten bzw. schnell zu leveln und auch gut im PvP
ist. da ich in wow zu 2.2.0 Zeiten angefangen hab, habe ich Paladin genommen und
damals war er sehr schwach wobei ich das nicht wusste... diesen Fehler will
ich nicht nochmal begehen auch wenn ich jetzt mit meinem Pala alles platt mache , musste ich
seeeeeeeeeeeeeehr lange darauf warten ...

Also, was ist die "beste" schadenskalsse und die dafür beste sec. klasse wenn ich PvP/PvE machen will ?

MFG Heiduei
Schurke Krieger ist zum lvln ganz ok
smile.gif

mage/priest...sieht man soo viele rum laufen...gerade deswegen,habe ich mich für bewahrer/druide entschieden,da es bisl kniffelig und besonders ist...mage/priest kann jeder.

Also ich würde einen Schurken/Magier nehmen. Dieser Combo ist einfach der beste Combo wenn du dich nicht immer auf andere verlassen willst, denn: Der Schurke macht ja bekanntlich in kurzer Zeit den höchsten Schaden, was sehr gut im Bosskampf ist. Allerdings ist der Schurke nicht so gut gegen Mobs da er jeden einzeln nehmen muss. Wenn du allerdings den Magier dann als sec. hast kriegt der Schurke durch die Eliteskills 3 AOEs mit denen er mehr Schaden macht als der Magier das AOE Monster.

!!!!! ACHTUNG !!!!!
Der Schaden durch die Falle basiert auf Physischem Schaden, d.h. du kannst den Schurken spielen wie immer, mit der Ausnahme das du Mana brauchst. Das ist aber auch relativ einfach denn dann verbaust du Weisheit/Patk Stat, welche (da sie crap stats sind) billiger sind.das heißt du sparst pro Ausrüstungim Durchschnitt 5kk Gold.

Zurück