Beste LVL Klasse

Euer Rekort von 1-70 (in Tagen)

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• Etwas länger

• Viel länger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Gumbie

Rare-Mob
Kommentare
16
Spiele gerade einen Schamane hoch und denke / hmm ja so schnell ging es noch nie xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde Hunter am besten zu lvln da sie mit lvl 10 einen Begleiter haben und somit einen Tank und DD in einem haben, so schaffen sie locker Mobs die 4-5 Lvl höher sind.

OMG 1-70 in wieviel tagen ? 4 ? 5? OMG SOWAS SCHAFFEN NUR KELLERKINDER! DER erste der 70 war hats in 27 stunden von 60 auf 70 aber vn 1-70 in 5 tagen? was geht den bei dir im kopf??
wink.gif

OMG 1-70 in wieviel tagen ? 4 ? 5? OMG SOWAS SCHAFFEN NUR KELLERKINDER! DER erste der 70 war hats in 27 stunden von 60 auf 70 aber vn 1-70 in 5 tagen? was geht den bei dir im kopf??
Schon ma an Gesamte Spielzeit gedacht?

Naja mit nem Hunter geht das lvln sehr schnell aber nicht vergessen die haben eine Tasche weniger ^^

Naja mit nem Hunter geht das lvln sehr schnell aber nicht vergessen die haben eine Tasche weniger ^^

Brauchen aber kein 2. Equip :O

Also 1-3 Tage hat glaub ich noch keiner gemacht, seie denn er hatte erholte XP und so... dann aber halt nur /played

Priester und Jäger würde ich ca. auf die gleiche Stufe stellen.

Selbst ein sehr geübter Spieler, der genau weiß wohin er latscht, der genau die richtigen Quests an nimmt, der nie in eine Instanz geht, nie ins Auktionshaus und nie auch nur den Funken an Zeit verschwendet, wirds wohl kaum unter 5 Tagen schaffen.

Und wenn, dann hat der meinen tiefsten (Wenn auch nicht ernst gemeinten) Respekt.

EDIT: Als ich meinen Schamanen hochgespielt habe, hatte ich in 90% der Zeit Erholungsbonus.

Dennoch hatte ich am Ende ca. 11 Tage /played.

Ich denke der Erholungbonus würde so einiges an verschwendeter Zeit wett machen.

schon was vom patch gehört, nachdem das leveln von 20 auf 60 schneller geht?^^

Selbst so, man kommt bestimmt nicht unter 5 Tage. Das schaffen vielleicht 0,01% der gesammte Spieler.

Also ich hab mit meinem 1. Char 16 Tage played gebraucht um 70 zu werden, mit dem 2. immer noch 14 Tage (war aber auch von anfang an holy priest
smile.gif
) Aber in 5 Tagen halt ich echt für unmöglich

Am schnellsten läßt sich die Klasse leveln, die am längsten überlebt. Als Solospieler ist da der Paladin und der Krieger. Erst so ab Level 30 können auch die anderen Klassen recht gut bestehen. Schurken eher als Magier. Wenn man davon ausgeht, daß man im Nahkampf ist.
Aber wichtig ist auch die Ausrüstung und die Skillung.
Leveln lassen sich im Grunde alle gut. Wenn man vorsichtig ist.

Selbst ein Spieler, der alle Quests kennt braucht bei normalem Spiel mindestens 8-10 Tage um auf Level 70 zu kommen (ja, _nach_ Patch 2.3). Um eine Zeit darunter zu schaffen, muss man die zu absolvierenden Quests genau planen, um doppelte Wege zu vermeiden, man darf keine Berufe skillen, sich nirgendwo zu lange aufhalten, keine AFK-Pausen einlegen usw. Sicher _kann_ man 3-5 Tage schaffen, aber jetzt mal ehrlich: das ist doch völlig sinnbefreit.

Jepp, selbst wenn man es schaffen könnte... Ich würde mit keinem twink einfach bis lvl 70 durchquesten, sondern z.b. alle 10 lvls (mit 29 angefangen) eine kleine auszeit nehmen um mal etwas pvp zu machen und ab und an mal eine ini gehen
dance.gif
Mein persönliches Ziel wäre also nicht mit einem char so schnell wie möglich auf 70 kommen, sondern einfach Spaß am Spiel und an der Klassenentwicklung zu haben, so, jetzt kennt ihr meine Meinung
tongue.gif

Wie dem auch sei, die Relationen bei der Umfrage sind also nicht unbedingt realistisch, aber zum Thema welche Klasse die beste zum lvln ist: Jäger würde ich einfach mal behaupten, aber mit nem Verstärkerschamanen geht es zugegebenermaßen wirklich extrem fix ^^ Außerdem kannst du mit nem bisschen skill und gutem Equip in inis und bgs einfach mal alles wegmoshen xD

Ich habs vorm patch in 7 tagen played von 1 auf 70 geschafft mitn schamanen.bin aber net arbeitslos hatt bloß urlaub
tongue.gif

5 Tage is denke ich kaum realisierbar (ja ich rede von der Spielzeit) ausser man spielt ihn immer nur im Erhohlten bereich und vernachklässigt die Berufe. Hab mit meinem Schurken 9T 5h gebraucht, als ich lvl 36 war oder um den dreh rum wurde die lvlgeschwindigkeit dann geändert.
Ich gehe mal davon aus das Powerplayer das in 6-7 Tagen schaffen aber weniger als 6 Tage glaub ich nicht.

Wollte noch anmerken, so schnell wies mit dem Schurken ging ist mir bis jetzt mit keiner klasse vorgekommen ... und sig ist nicht aktuell ;-D

Zurück