Beste LVL Klasse

Euer Rekort von 1-70 (in Tagen)

• 1

Stimmen: 0 0,0%
  • 2

• 3

• 4

• 5

• Etwas länger

• Viel länger

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Ich habe meinen Schurken mit 6 Play Tagen jetzt auf Level 50 aber ich denke mal das es realisierbar ist wenn man ständig einen 70er bei sich hat der einem hilft usw.

-- snipped --
Sicher _kann_ man 3-5 Tage schaffen, aber jetzt mal ehrlich: das ist doch völlig sinnbefreit.
Das kommt darauf an.
Viel bekommt man vom Spiel nicht mehr mit wenn man seinen Char in kürzester Zeit hoch levelt, da gebe ich Dir recht.

Situation zwei wäre zum Beispiel das einer Raid Gilde eine Klasse komplett ausgefallen ist, dann macht das wiederum Sinn, meiner Meinung nach aber auch nur dann.

//Rafa

Weltbeste Levelklasse: Warlock. Jedenfalls seit dem Felguard. Mir wurst dass der mittlerweile im PvP nich mehr wirklich was kann, aber im Soloquesten geht nichts drüber.

Ich hab für meinen Hexer genau 57 Tage gebraucht

Ach ja nochwas ich könnt wetten wenn WotLK rauskommt wirds wiederirgen einen Kranken geben der von 70 auf 80 Weltweit der einzige ist der das auch noch in 48h durchrockt..Ich werd mir Zeit lassen das es ja spaß machen soll und ich hasse es mich hetzen zu lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5 Tage von 1-70 ist selbst bei 24h am Tag nicht mal theoretisch machbar. Selbst wenn man sich von einem Highlevel Char komplett durchziehen ließe würde es nicht gehen, da die gewährten Erfahrungspunkte viel zu niedrig wären.
Wer so etwas erzählt ist ein Spinner.

Priester und Jäger würde ich ca. auf die gleiche Stufe stellen.

Kein smilie kann den Lachflasch ausdrücken den ich grad gehabt habe, Priester lvl genauso gut wie Hunter, ist das geil xD ich glaub wenn ich nicht selbst nen Priest und nen hunter hätte würd ich mich nur halb so gut amüsieren
biggrin.gif

Kauft einen Char bei Ebay dann habt ihr euren <1 Tag Char.
orc.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nun , das mit dem rekord , bei jedem twink wird es besser , man kennt die quests halt , ein bekannter von mit hat inzwischen auf 2 Server 8 70er (alle Allies) und der hat es geschaft in 3 Tagen Spielzeit von 0 auf 63 zu kommen.

Ich find das schon recht schnell.

Zurück