Wenn du mit „beste“ die Skillung meinst, die in Raids an möglichst statischen Bossen konstant hohen DPS verursacht:
15/41/5 mit Dolchen
xx/4x/0 mit Schwertern/Kolben/Faustwaffen
Genaue Verteilung hier.
Eventuell solltest du dir am Anfang mal gaaaanz in Ruhe ALLE Talente durchlesen, um zu verstehen, was sie bringen, wo sie nutzen und wie sie wirken.
Verbessertes Sprinten z.B. verringert nicht nur die Abklingzeit, sondern befreit dich aus allen bewegungseinschränkenden Effekten. Gutes PvP-Talent, für PvE kann man sich drüber streiten, ansonsten auch guter und hilfreicher Lückenfüller.
Danke für den Post.
Aber mal eine Frage am Rande:
Was ist "Raid" ? Ich kenn das nur im Zusammenhang,wenn die Horde Sturmwind angreift oder so ...
Das englische Wort für Schlachtgruppe. Also die Gruppenform, in der alle 25er- und 10er-Instanzen gespielt werden. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube, die Raidskillungen sind noch nichts für dich. Level mit der im verlinkten Sticky angegebenen „Wie skillen beim leveln? “ Skillung, werd 70, mach ein bißchen kara und dann sprechen wir uns wieder.
€dit: Mist, diesmal war Xine schneller.
@Slit: Hrm ... SF und ’n bissel Gift soll das Fehlen von AR, CoP, WE und SA aufwiegen? Ich bin skeptisch. Würd da auch nicht unbedingt auf den Calc vertrauen, denn der liefert hauptsächlich für die Standardbuilds verläßliche Ergebnisse bzw. sind die Formeln darauf getrimmt. Sieht’s mit 0% Miss genauso aus? Kannst ja mal ’nen SWStats/Recap Screen von einem Bosskampf mit der Skillung hier reinstellen.
@isegrim
link geht nich
Wayne, probieren geht über studieren.