Beste PVE-Skillung?

Shady88

Rare-Mob
Kommentare
25
Hi

Kann mir bitte die beste PVE-Skillung nennen?Hab die angepinnten Threads gelesen,aber ich versteh nur Bahnhof.Wäre sehr dankbar.

Wenn du mit „beste“ die Skillung meinst, die in Raids an möglichst statischen Bossen konstant hohen DPS verursacht:

15/41/5 mit Dolchen
xx/4x/0 mit Schwertern/Kolben/Faustwaffen

Genaue Verteilung hier.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das, was zwei Zeilen tiefer steht...
http://forums.wow-europe.com/thread.html?t...51095&sid=3

xx/4x/0 ist auch eine Skillungs-"Art", das hast du ja sicher erkannt. In diesem Fall halt mindestens 40 Punkte in den Kampfbaum, die restlichen 21 Punkte dann verteilt je nach Bedarf in den Meucheln- oder eben den Kampfbaum...oder halt beides.

ich versteh aber iwe net ,warum ich z.B. auf sprinten skillen sollte???

Eventuell solltest du dir am Anfang mal gaaaanz in Ruhe ALLE Talente durchlesen, um zu verstehen, was sie bringen, wo sie nutzen und wie sie wirken.

Verbessertes Sprinten z.B. verringert nicht nur die Abklingzeit, sondern befreit dich aus allen bewegungseinschränkenden Effekten. Gutes PvP-Talent, für PvE kann man sich drüber streiten, ansonsten auch guter und hilfreicher Lückenfüller.

Eventuell solltest du dir am Anfang mal gaaaanz in Ruhe ALLE Talente durchlesen, um zu verstehen, was sie bringen, wo sie nutzen und wie sie wirken.

Verbessertes Sprinten z.B. verringert nicht nur die Abklingzeit, sondern befreit dich aus allen bewegungseinschränkenden Effekten. Gutes PvP-Talent, für PvE kann man sich drüber streiten, ansonsten auch guter und hilfreicher Lückenfüller.

aso aber es ging doch um reines PVE ??

Dann lies dir die verschiedenen Beispielskillungen durch und entscheide, ob die Punkte bei dir woanders besser aufgehoben sind. Bringt ja nichts, wenn du was skillst, was du eh nicht benutzt.

Ich stelle diese Skillung
http://www.wowhead.com/?talent=w0gcoexoVZGcV0bEzZV
Mal zur Diskussion.

Bevor jemand mit irgendwelchem Standard-combatpotencyfehlt-olo-l2p-geblubber kommt:
Das Ding ist halbwegs durchdacht und hat im DPS Spreadsheet um die 10 DPS mehr als die Standard 15/41/5.
(bei ~230 hit rating).

...comment plx

Grüße

edit:
@ TE: Trotzdem ist 15/41/5 wie oben ja schon genannt nie verkehrt und in raids sehr effektiv, wenn nicht die effektivste Skillung.

Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Post.

Aber mal eine Frage am Rande:

Was ist "Raid" ? Ich kenn das nur im Zusammenhang,wenn die Horde Sturmwind angreift oder so ...

Raid=Schlachtgruppe

ansonsten....

Raid ist ein Begriff, der vorrangig in MMORPGs vorkommt. Er ist an die ursprüngliche Bedeutung des englischen Wortes Raid (zu deutsch: Überfall, Raubzug) angelehnt und bezeichnet entweder eine Plünderung/einen Überfall auf ein Spielgebiet oder auch einen kurzfristigen Zusammenschluss mehrerer Spieler (auch: Raidparty). Oft ist das Ziel eines Raides auch nur, einen übermächtigen Gegner (Mob) zu besiegen.

In vielen MMORPGs sind Gelegenheiten für Raids von den Anbietern/Serverbetreibern vorgegeben. So können etwa bestimmte Dungeons gesäubert oder Städte überfallen werden - dies ist für einen einzelnen Spieler meist nicht möglich, Raidgelegenheiten sind üblicherweise so konstruiert, dass die Anwesenheit und das Zusammenspiel vieler Spieler zwingend erforderlich ist. An Raids sind üblicherweise 10 bis 25 Spieler beteiligt, es gibt aber auch Raids mit 100 oder mehr Spielern.

Raids gehören zu den beliebtesten Beschäftigungen in einem MMORPG, da es, unabhängig von seinem Ausgang, Spaß macht, in einer so großen Gruppe unterwegs zu sein.

Eine Art des Raids ist der Vergeltungsraid, dieser beschreibt ein Zusammenschliessen von Spielern, um gezielte Racheaktionen gegen andere Spieler durchzuführen.

@powered by wikipedia.org

Danke für den Post.

Aber mal eine Frage am Rande:

Was ist "Raid" ? Ich kenn das nur im Zusammenhang,wenn die Horde Sturmwind angreift oder so ...

Das englische Wort für Schlachtgruppe. Also die Gruppenform, in der alle 25er- und 10er-Instanzen gespielt werden. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube, die Raidskillungen sind noch nichts für dich. Level mit der im verlinkten Sticky angegebenen „Wie skillen beim leveln? “ Skillung, werd 70, mach ein bißchen kara und dann sprechen wir uns wieder.

€dit: Mist, diesmal war Xine schneller.
biggrin.gif

@Slit: Hrm ... SF und ’n bissel Gift soll das Fehlen von AR, CoP, WE und SA aufwiegen? Ich bin skeptisch. Würd da auch nicht unbedingt auf den Calc vertrauen, denn der liefert hauptsächlich für die Standardbuilds verläßliche Ergebnisse bzw. sind die Formeln darauf getrimmt. Sieht’s mit 0% Miss genauso aus? Kannst ja mal ’nen SWStats/Recap Screen von einem Bosskampf mit der Skillung hier reinstellen.
smile.gif

Ich blick nich durch

Wie sieht denn jetzt eine 15/41/5 Skillung aus?Hat einer nen Link?Bitte!!!

Bin lvl 44 und werd wohl net in 2 wochen 70 sein.Wie sollte ich dann skillen?

Das englische Wort für Schlachtgruppe. Also die Gruppenform, in der alle 25er- und 10er-Instanzen gespielt werden. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich glaube, die Raidskillungen sind noch nichts für dich. Level mit der im verlinkten Sticky angegebenen „Wie skillen beim leveln? “ Skillung, werd 70, mach ein bißchen kara und dann sprechen wir uns wieder.

€dit: Mist, diesmal war Xine schneller.
biggrin.gif

@Slit: Hrm ... SF und ’n bissel Gift soll das Fehlen von AR, CoP, WE und SA aufwiegen? Ich bin skeptisch. Würd da auch nicht unbedingt auf den Calc vertrauen, denn der liefert hauptsächlich für die Standardbuilds verläßliche Ergebnisse bzw. sind die Formeln darauf getrimmt. Sieht’s mit 0% Miss genauso aus? Kannst ja mal ’nen SWStats/Recap Screen von einem Bosskampf mit der Skillung hier reinstellen.
smile.gif

giev 100g
tongue.gif

Aber ja, genau das habe ich vor...
Werde wohl mal bei der Maiden und Nightbane einen Direktvergleich machen, da beide relativ statisch sind (auch wenn nighbane sehr viele Teilresists bei den Giften hat, was combat Dagger wieder zugute kommen sollte).

rein rechnerisch bzw. überschlagen könnte man ungefähr:
WE mit dem einen Punkt in Lethality
CP mit SF
Die Gifte mit AR
ausgleichen

Außerdem benutzt man weniger styles (kein CoP), weswegen die 10% mehr Dmg durch Backstab wohl nicht so arg ins Gewicht fallen dürften.

Aber auch ich muss dir Recht geben bzw. kann nur sagen:
Es würde mich schon sehr wundern, wenn die Skillung besser ist.

Aber mich hat auch das Recap eines hemo rogues zum staunen gebracht (e-jerks, find den Thread grade nicht). 1x/2x/21 oder so war das), laut dem er mit dieser hemo skillung bei gruul mehr Schaden gemacht hat bzw. eine höhere DPS hatte, als mit seiner Combat Skillung.
Und das, obwohl er KEIN LoP hatte, im Gegensatz zu dem Recap mit Combat...

Wayne, probieren geht über studieren.

Grüße

@isegrim

link geht nich

was haltet ihr von dieser skillung ? :http://www.wowhead.com/?talent=whe0oxZGcEd0Vzx0Got

Zurück