Beste pvp Karriere ?

wenn man nur stupides gezerge will ja..
aber wenn man die von Mythic angekündigten Epicschlachten will, braucht man Gildenallianzen mit Spielern die den zweck ihrer Klasse in der Gruppe kennen und auch dementsprechend spielen

wenn in einer epic schlacht ein mongo rumläuft fällt das auch nich weiter auf und deppen und pgs sind eh mehr oder minder auf beiden seiten verteilt von daher wayne

am wochende 12-16 std in der woche dann weniger wegen arbeit viele leute sind auch arbeitslos die drücken denn schnitt dann natürlich nach unten

manche leute haben dann noch familie die ziehen dann wieder hoch

Also jetz mal ohne Trollerei und Dummstellen und ganz ehrlich: Du glaubst doch wohl selber nicht, dass WAR-Spieler im DURCHSCHNITT am WE 12 bis 16 Stunden und dann an Wochentagen nochmal jeden Tag 5 Stunden spielen?

Aus meiner Erfahrung spielen viele grad mal ne knappe Stunde jeden Tag und dann an bestimmten Tagen mal vier oder fünf Stunden, aber das auch nicht mehr als zweimal die Woche.

Also jetz mal ohne Trollerei und Dummstellen und ganz ehrlich: Du glaubst doch wohl selber nicht, dass WAR-Spieler im DURCHSCHNITT am WE 12 bis 16 Stunden und dann an Wochentagen nochmal jeden Tag 5 Stunden spielen?

Aus meiner Erfahrung spielen viele grad mal ne knappe Stunde jeden Tag und dann an bestimmten Tagen mal vier oder fünf Stunden, aber das auch nicht mehr als zweimal die Woche.

ka was du für leute kennst eine stunde das ist doch ein witz ne richtige schlacht dauert locker 2-3 std und teilweise weit mehr dann noch ah checken berufe bgs gilden arbeiten hp forum ect

möchtest du wissen was der imba roxxor char is?
ach solche wow kiddy kann man echt nicht verstehen! spiel einfach was dir spaß bringt und wenn dir leute abschlachten am meisten spaß bringt ge zurück zum unbalanced WoW!!!

auf solche leute können wir in war echt verzichten...

xD Was geht mit dir ab?

er ist ein klassischer one backe ego spieler der warhammer als heilig ansieht vergleichbar mit radikalen religiösen kräften

ka was du für leute kennst eine stunde das ist doch ein witz ne richtige schlacht dauert locker 2-3 std und teilweise weit mehr dann noch ah checken berufe bgs gilden arbeiten hp forum ect

Und du meinst die Tatsache, dass eine richtige Schlacht locker 2 bis 3 Stunden dauert (keine Ahnung, wie du auf das teilweise weit mehr kommst, aber ich vermute mittlerweile eh, dass dein Zeitgefühl ein wenig arg verbeult ist) und dass es so viel zu tun gibt im Spiel ändert was daran, dass Leute mit nem Beruf und nem halbwegs geregelten Sozialleben nicht mehr als ein bis zwei Stunden pro Tag spielen können?

Leider richtet sich die Spielzeit bei den meisten Menschen nicht danach, was es im Spiel alles zu tun gibt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und du meinst die Tatsache, dass eine richtige Schlacht locker 2 bis 3 Stunden dauert (keine Ahnung, wie du auf das teilweise weit mehr kommst, aber ich bin mir zu 90 % eh nimmer sicher, ob dein Zeitgefühl nicht ein wenig arg verbeult ist) und dass es so viel zu tun gibt im Spiel ändert was daran, dass Leute mit nem Beruf und nem halbwegs geregelten Sozialleben nicht mehr als ein bis zwei Stunden pro Tag spielen können?

Leider richtet sich die Spielzeit bei den meisten Menschen nicht danach, was es im Spiel alles zu tun gibt.

ich rede auch hier wieder von durchschnittswerten das manche leute ihr ganzen leben verplant haben und kaum zeit für spontane sachen haben bestreite ich nich aber das spiegelt doch nich die mehrheit wieder

ich rede auch hier wieder von durchschnittswerten das manche leute ihr ganzen leben verplant haben und kaum zeit für spontane sachen haben bestreite ich nich aber das spiegelt doch nich die mehrheit wieder

Am besten du gibst uns fundamentale zahlen und statistiken mit denen wir auch was anfangen können... denn die ganze zeit drüber reden ohne tragkräftige Unterlagen die uns allen zugänglich gemacht werden geht langsam auf die nerven...

Denn von einer fiktiven (ja... ohne beweise nenne ich es ma so) minderheit auf eine genauso fiktive mehrheit zu münzen ist net so nachvollziehbar

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ich nicht verstehe ist, das es genug Solo-Spieler gibt, die 1vs1 praktizieren. Ich denke auch das Mythic nirgends gesagt hat, das WAR ein reines Gruppenspiel ist. Es ist wie jedes MMORPG mit PVP ein Hybrid. In DAoC hatte auch niemand vor mit einem Kleriker einen Krieger zu töten (auch wenn mir jetzt 10 Leute sagen werden, dass sie genau das jeden Tag getan haben). Trotzdem waren Duelle möglich und haben Spaß gemacht. In WAR sind alle Schleicher- und Nahkampfklassen auch für Solospiel geeignet. Diese ständige Gruppengesülze und Stein-Schere-Papier-Argument nervt... mindestens so sehr wie die Behauptung, ein Tank müsse keinen Schaden an Gegnern machen und eine Klasse MUSS so oder so geskillt sein, damit sie Sinn macht. Gewöhnt euch daran: Jeder spielt anders. Und wenn ein Schwertmeister nur solo loszieht, dann soll er dies tun. Und wer 1vs1 mag sollte keinen Wizz nehmen, da es für Duelle bessere und weniger gute Klassen gibt. Und bestimmt ist der Hexenjäger mit seinem Range-Snare und Stealth ein guter Kanditat für den "Bester Solo-Char im RVR", weil er jeden Gegner totkitet, auch wenn er es gegen einige Klassen schwer hat. Da kommt es darauf an, wie gut man ausgerüstet und wie man geskillt ist.

Ich kann einfach nur empfehlen jede Klasse ma bis Lvl 10 zu zocken, dann merkst du auch schon was dir liegt oder auch nicht. Eventuell auch schön früher. Imba gibts hier einfach net, Stärken und Schwächen hat jede Klasse, wie schon gesagt wurde. Versuch einfach dein Glück.

naja also ich kann die frage gut verstehen was die beste pvp klasse sein soll-in wow ist es ja auch so dass man mit manchen klassen es einfach leichter hat un wieder andre klassen/skillungen sogut wie garnix bringen.
und zu sagen man soll dass spielen was ihm am meisten spass macht ist ne richtig tolle antwort, darauf wär er selbst bestimmt nie gekommen.
ich denke mal er sucht auch gar nicht die überklasse sondern nur eine die sich einigermaßen gut schlägt und nicht all zuviel frust bereitet.
da ich aber keine ahnung von war hab und nur aus langeweile die ersten beiträge gelesen habe, kann ich leider nicht sagen welche klassen sich besser und welche sich wahrscheinlich schlechter dafür eignen

naja also ich kann die frage gut verstehen was die beste pvp klasse sein soll-in wow ist es ja auch so dass man mit manchen klassen es einfach leichter hat un wieder andre klassen/skillungen sogut wie garnix bringen.

Stimmt, da ich selber von WoW komme, hät ich damals niemals gedacht das man schildtanks im PvP gebrauchen kann
smile.gif

und zu sagen man soll dass spielen was ihm am meisten spass macht ist ne richtig tolle antwort, darauf wär er selbst bestimmt nie gekommen.
ich denke mal er sucht auch gar nicht die überklasse sondern nur eine die sich einigermaßen gut schlägt und nicht all zuviel frust bereitet.
da ich aber keine ahnung von war hab und nur aus langeweile die ersten beiträge gelesen habe, kann ich leider nicht sagen welche klassen sich besser und welche sich wahrscheinlich schlechter dafür eignen

Eine sehr objektive Antwort
smile.gif

Es gibt Klassen/Skillungen die weniger Frust machen als andere
smile.gif
, alle sind in der richttigen Situation usw. sinnvoll, okay Ausnahme meiner PERSÖLICHEN Meinung nach, bilden DMG-Geskillten Heiler, aber jedem das seine, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen.

Für die Ordnung.

Zurück