Beste PvP Klasse

HaPpYPaNdA

Quest-Mob
Kommentare
5
Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne eure Meinung dazu holen.
Ich überlege seit einigen Wochen mir einen neuen Char zumachen, doch ich weiß nicht was:(.
Ich will eine Klasse die viel dmg austeilt ,schnell oder über zeit ist mir eigentlich egal;).

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

~Hab das in diesem Bereich gepostet, weil ich keinen besseren Platz fand.

greez

HaPpY

Schurke ist die PVP-Klasse ... wobei die Hexenmeister nicht ohne sind ( zumindest gegen zauberklassen ... hab noch keinen gespielt, daher möchte ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen)

Zumindest ist das meine subjektive meinung .. aber jede klasse kann im pvp gut sein ... muss halt nur richtig gespielt werden
dance.gif

Zuletzt bearbeitet:
ich schließe mich Fighter_xp an..nur wenn man seine klasse beherscht ist man gut im pvp. aba ich finde schurken und hexer sind dabei die einfachsten klassen...aba natürlich gibt es noch viele andere klassen die sogar besser sind wenn man sie spielen kann!

Schurke, Hexxer oder was viele unterschätzen: Shadow Priest.

grüsse!

ich will nicht viel dazu schreiben da ich heute schon genug böses blut verursacht habe.

jede klasse kann im pvp die beste sein wenn man sie spielen kann.

ich für meinen teil bin BM hunter und komme damit im pvp bestens zurecht.

doch wie gesagt es kommt auf den skill des spielers an und nicht auf die klasse.

mfg Talmi

Es kommt auch ein Stück weit auf die Klasse an bei mancher brauch man weniger Skill um sie gut zu spielen bei mancher mehr skill.

Deinen Wünschen entsprechend würde ich dir den Schurken, den WL oder den Mage empehlen.
Alle 3 teilen heftig dmg aus und sie sind teilweise Blizz's Lieblinge und werden nicht genervt wobei ich keine Klasse jetzt speziell ankucke *unauffällig auf WL kuck*

Schurke Warlock Shadow...alles imba...

....teilweise Blizz's Lieblinge und werden nicht genervt wobei ich keine Klasse jetzt speziell ankucke *unauffällig auf WL kuck*

lol... das zeigt nur, dass du keinen wl zockst... guck dich mal im wl forum bei blizz um... bezüglich patch 2.1... ich sag nur "fear nerf" oder generell die ganzen wl nerfs.. dort wird sich hauptsächlich über die imbaness der schurken beschwert... aber so ist das nunmal, jede klasse hat irgendeine hass klasse.. bei wls sinds die schurken und teilweise die hunter.. andere klassen finden die wls imba... ich finde eigentlich, dass es alles recht gut balanced is... gegen manche klassen hat mans leichter gegen andere weniger... das ist auch beabsichtigt so, weil es das zusammenspiel der klassen fördert.... aber warum du dich als hunter über wls beschwerst is mir schleierhaft...

Hmmm... jetzt von Equip abhängig?
Schurken naja... ich als Jäger kriege dich auch locker weg da hab ich kein Problem...
Für mich sind erst mal 3min Mages Favouriten oder die Hexer, die einfach alles zudotten und es so total schwer machen.
Schamanen haben auch gute Karten im PvP. Ob sie jetzt heilen oder Heldentum anschmeißen...

Also so recht kann ich mich da nicht festlegen kommt eher auf das Equip oder die Beherrschung der Klasse an. Oder auf die Situation...

So viel zu meiner Meinung.

Mfg Shru

Schurke ist seit langem nicht mehr die beste PvP Klasse.
Wenns schon um pvp geht nehmen wir gleich equipten Arena Schurken gegen verschiedene klasse, dann wird man feststellen:

Schurke vs. Heal Schami => Schami win (easy für schami)
Schurke vs. Disc Priester => Disc Priest win (etwas schwieriger aber locker machbar)
Schurke vs. Soul Link Hexer (90% alle arena wls) => Sl hexer win (easy für wl)
Schurke vs. Warri => Krieger win
Schurke vs. Hunter => 50/50 chance, ausgeglichen
Schurke vs. Dudu => Selbst als Heal dudu win (dudu regt als bär mana, bei low health wirbelsturm hochheilen und weiter gehts)
Schurke vs. Pala => Denke da hat der Schurke extrem gute chancen
Schurke vs. Mage => Frost mage locker win wenn er zocken kann, für feuer magier 50/50 chance für win

Könnte jetzt noch mehr auflisten nur Schurke befindet sich echt ganz weit unten atm, schweinerei ists ja schon das Schurke >WENIGER< Rüstung als Priest/wl/mage und dudu hat (siehe arena set 2).

Prob ist einfach als Schurke haste früher gegner in 5-10 sek weggehauen, heute hat jeder in arena min 300-400 abhärtung und min. 10k HP, da ist nix mehr mit 5-10 sek. Abhärtung ist auch einfach Schurken killer.

Einer de rbesten PvP Klasse mit supporter ist warri und im stand alone pvp sl hexer > all.
Kumpel aus gilde hat 400+ abhärtung und basht JEDE klasse im 1v1 weg, bei 13,5k Hp und soviel abhärtung geht einfach nix dagegen.

Schattenpriester sind eigentlich easy zu besiegen, wenn man mana wegbrennen kann einfach leersaugen und man hat win.

Am meisten gebalanced meiner meinung nach ist der Magier in pvp/arena, er hat viele stärken aber auch schwächen und wenn man ihn zocken kann kann er auch fast alles besiegen. Meine aber nicht die 3min magier, die können seit arena gar nix mehr^^ Schon arm wenn mein Hexer nen voll aufgepowerten pyro (Arkane macht, trinket, geistesbeherrschung und so) von 2 bis maximal 3k bekommt. Mit viel abhärtung kaum dmg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenns schon um pvp geht nehmen wir gleich equipten Arena Schurken gegen verschiedene klasse, dann wird man feststellen:

Schurke vs. Disc Priester => Disc Priest win (etwas schwieriger aber locker machbar)
Schurke vs. Dudu => Selbst als Heal dudu win (dudu regt als bär mana, bei low health wirbelsturm hochheilen und weiter gehts)
Schurke vs. Mage => Frost mage locker win wenn er zocken kann, für feuer magier 50/50 chance für win

Könnte jetzt noch mehr auflisten nur Schurke befindet sich echt ganz weit unten atm, schweinerei ists ja schon das Schurke >WENIGER< Rüstung als Priest/wl/mage und dudu hat (siehe arena set 2).

Prob ist einfach als Schurke haste früher gegner in 5-10 sek weggehauen, heute hat jeder in arena min 300-400 abhärtung und min. 10k HP, da ist nix mehr mit 5-10 sek. Abhärtung ist auch einfach Schurken killer.

Einer de rbesten PvP Klasse mit supporter ist warri und im stand alone pvp sl hexer > all.
Kumpel aus gilde hat 400+ abhärtung und basht JEDE klasse im 1v1 weg, bei 13,5k Hp und soviel abhärtung geht einfach nix dagegen.

Schattenpriester sind eigentlich easy zu besiegen, wenn man mana wegbrennen kann einfach leersaugen und man hat win.

Am meisten gebalanced meiner meinung nach ist der Magier in pvp/arena, er hat viele stärken aber auch schwächen und wenn man ihn zocken kann kann er auch fast alles besiegen. Meine aber nicht die 3min magier, die können seit arena gar nix mehr^^ Schon arm wenn mein Hexer nen voll aufgepowerten pyro (Arkane macht, trinket, geistesbeherrschung und so) von 2 bis maximal 3k bekommt. Mit viel abhärtung kaum dmg.

ach was ein quark.
sicherlich ist es hart geworden als schurke, aber du bist maßlos am übertreiben.

es kommt immer auf die skillung an.

ich zock selbst noch nicht solange aber durch meinen schurken weiß ich dass du übertreibst
wink.gif

lol... das zeigt nur, dass du keinen wl zockst... guck dich mal im wl forum bei blizz um... bezüglich patch 2.1... ich sag nur "fear nerf" oder generell die ganzen wl nerfs.. dort wird sich hauptsächlich über die imbaness der schurken beschwert... aber so ist das nunmal, jede klasse hat irgendeine hass klasse.. bei wls sinds die schurken und teilweise die hunter.. andere klassen finden die wls imba... ich finde eigentlich, dass es alles recht gut balanced is... gegen manche klassen hat mans leichter gegen andere weniger... das ist auch beabsichtigt so, weil es das zusammenspiel der klassen fördert.... aber warum du dich als hunter über wls beschwerst is mir schleierhaft...

Jeder weiss doch, dass des Rumgeheule ist, weil sie jetzt vielleicht zum ersten Mal genervt wurden(Ein Wunder in meinen Augen) und ein klein wenig ihrer Imbaness verlieren weil sie nicht alles wegownen.

Und zu dem warum ich mich als Hunter beschwere:

Ich betrachte es nicht von dem Standpunkt eines Hunters sondern von einem klassenneutralen Standpunkt und da sind die WL's nunmal oben in der PvP-Statistik.

Mit verlaub, aber vielleicht solltest Du Dir mal die alten Patch Notes zu genüte führen, dann würdest Du sehen das Locs nicht nur ein oder zweimal genurfed wurden sondern relativ häufig.

//Rafa

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit verlaub, aber vielleicht solltest Du Dir mal die alten Patch Notes zu genüte führen, dann würdest Du sehen das Locs nicht nur ein oder zweimal genurfed wurden sondern relativ häufig.

//Rafa

Aber nie entscheidend so wie andere Klassen. Außerdem haben Warlocks immer wieder kleinere Buffs erfahren.

Aber nie entscheidend so wie andere Klassen. Außerdem haben Warlocks immer wieder kleinere Buffs erfahren.
Naja,
ich will hier bei leibe nicht rum weinen, denn im Grunde genommen gehts uns Locs noch wirklich gut im Gegensatz zu anderen Klassen. Aber wenn Du Dir ansiehst was der Loc in der Beta und gleich nach release für Schaden machte und was er heut zu tage macht, dann würde ich schon behaupten wollen das er, im laufe der Zeit, gewaltig genurfed wurde.

Versteh mich eze ned falsch, zum Teil waren die nurfs schon berechtigt, mir ging es einzig und alleine um die Aussage, Locs wurden noch nie genurfed, das stimmt so einfach nicht.

//Rafa

Ich persönlich finde den Schurke eine der ansprechendsten PvP-Klassen überhaupt. Nicht, weil er der Reißer schlechthin ist, sondern einfach aus dem Faktor heraus, dass man als Schurke überlegt an seine Gegner rangehen muss!
Einfach draufholzen oder Dotten und Fearen ist da nicht!

Gut gespielt ist jeder Schurke verdammt stark, wichtig jedoch ist, dass man eine verdammt gute Mainhand Weapon hat. Ohne diese ist ein Schurke weniger als nichts, gerade bei den HP-Werten, welche jede Klasse in BC erreicht.

Ansonsten finde ich den Magier recht interessant, da man viele verschiedene Möglichkeiten hat, die Gegner zu zerlegen (Skillungsbasiert), alle anderne Klassen finde ich zu monoton, gerade mein Jäger
tongue.gif

Alles - mit Ausnahme von Krieger / Feraldrood - ist meinem iWin-button meist unterlegen. Bestial Wrath an und fertig :ß Intimidation gut getimed und Heiler fallen auch problemlos :ß
BM Hunter ist zweifelsfrei mit eine der stärksten 1on1 Klassen, denn KEINE Klasse kann einen gut gespielten BM-Hunter mal eben auseinander nehmen. Druiden und Krieger sind die einzigen Angstgegner.

Zurück