Schurke ist seit langem nicht mehr die beste PvP Klasse.
Wenns schon um pvp geht nehmen wir gleich equipten Arena Schurken gegen verschiedene klasse, dann wird man feststellen:
Schurke vs. Heal Schami => Schami win (easy für schami)
Schurke vs. Disc Priester => Disc Priest win (etwas schwieriger aber locker machbar)
Schurke vs. Soul Link Hexer (90% alle arena wls) => Sl hexer win (easy für wl)
Schurke vs. Warri => Krieger win
Schurke vs. Hunter => 50/50 chance, ausgeglichen
Schurke vs. Dudu => Selbst als Heal dudu win (dudu regt als bär mana, bei low health wirbelsturm hochheilen und weiter gehts)
Schurke vs. Pala => Denke da hat der Schurke extrem gute chancen
Schurke vs. Mage => Frost mage locker win wenn er zocken kann, für feuer magier 50/50 chance für win
Könnte jetzt noch mehr auflisten nur Schurke befindet sich echt ganz weit unten atm, schweinerei ists ja schon das Schurke >WENIGER< Rüstung als Priest/wl/mage und dudu hat (siehe arena set 2).
Prob ist einfach als Schurke haste früher gegner in 5-10 sek weggehauen, heute hat jeder in arena min 300-400 abhärtung und min. 10k HP, da ist nix mehr mit 5-10 sek. Abhärtung ist auch einfach Schurken killer.
Einer de rbesten PvP Klasse mit supporter ist warri und im stand alone pvp sl hexer > all.
Kumpel aus gilde hat 400+ abhärtung und basht JEDE klasse im 1v1 weg, bei 13,5k Hp und soviel abhärtung geht einfach nix dagegen.
Schattenpriester sind eigentlich easy zu besiegen, wenn man mana wegbrennen kann einfach leersaugen und man hat win.
Am meisten gebalanced meiner meinung nach ist der Magier in pvp/arena, er hat viele stärken aber auch schwächen und wenn man ihn zocken kann kann er auch fast alles besiegen. Meine aber nicht die 3min magier, die können seit arena gar nix mehr^^ Schon arm wenn mein Hexer nen voll aufgepowerten pyro (Arkane macht, trinket, geistesbeherrschung und so) von 2 bis maximal 3k bekommt. Mit viel abhärtung kaum dmg.