Beste Rasse für den Hexenmeister bei der Horde?

Áaron_89

Quest-Mob
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Was ist die beste Rasse für den Hexenmeister bei der Horde?
Ich denke das Blutelf das beste ist, aber was denkt ihr?
 
Orc für PvE, Untote für PvP.

Vom Style ganz klar Untote oder Blutelfen.

Vom geschichtlichen RP Hintergrund die Orcs.
 
Orc für PvE, Untote für PvP.

Vom Style ganz klar Untote oder Blutelfen.

Vom geschichtlichen RP Hintergrund die Orcs.

Absolut /signed

btw: geile Siggy WOW2k6
wink.gif
 
wäre ansich für hexer im pvp ein orc interessanter, gerade im hinblick auf pvp, wegen stunresist? sicher ist wille der verlassenen nicht übel gegen fear. aber meiner meinung nach doch eher etwas für nahkämpfer wie krieger oder schurken, die aus der nahkampfreichweite gefeard werden. zur not lässt sich ein fear durch die insignie brechen. ist man allerdings ud, kann man sich mit der insignie lediglich kurz aus einem stun befreien. im normalfall stunnt der schurke sofort nach, da er bereits mit dem ersten stun aus der verstohlenheit kombopunkte aufgebaut hat.

ich persönlich würde für pvp auf den orc setzen und sein stunresist durch items, steinchen usw noch ausbauen, um gegen schurken und krieger im pvp gewappnet zu sein. noch schwache temposteigerung auf die stiefel gezaubert, und dem kiten steht fast nichts mehr im wege.
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
Blutelfen ham keine Fähigkeiten die den WL unterstüzen würden.
Untote haben u.a.: Wille der Verlassenen was im PvP geil is da du 5 secs immun gegen fear und Schlafen bist.
Korregiert mich bitte wenn nötig; aber bei orcs hat der Dämon mehr Power (hp oder was weis ich).
Der einzige Grund an blutelf zu spielen is der, das sie bei wirken von Zaubern am coolsten aussehn (find ich halt), aber spätestens im Schattenmondtal kannste das dann ja selber beurteilen.
Was mich nur ankotzt is das sich beim Orc bei casten der umhang bewegt und beim untoten net :-(.

mfg.vikale
 
Die Rassenfähigkeit von Orks (kochendes Blut) ist für PvE > All. Deshalb für PvE eher Orks
 
das wäre echt n1! was brauchste von mir für angaben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rassenfähigkeit von Orks (kochendes Blut) ist für PvE > All. Deshalb für PvE eher Orks

Hrhr, Hexerexperte? Orcs

Kochendes Blut - Aktiv
Aktivieren, um die Angriffskraft um 6 bis 282 (abhängig von der Charakterstufe) zu erhöhen; verringert allerdings die Effektivität von auf Euch gewirkten Heileffekten um 50% - hält 15 Sekunden lang an - 2 Minuten Abklingzeit.

Es erhöt nur die Angriffskraft, davon haben Hexer mal so zielmlich gar nix, korriegiere mich wenn ich falsch liege
wink.gif
oder meintest du das zum "Spaß" dann war das in meinen Augen mal gar nit lustig ;-)
 
"Das beste" oder "was ist besser" gibts nicht


Nimm das was dir vom Style her mehr zusagt, mehr ist dem nicht hinzuzufügen !
 
Hrhr, Hexerexperte? Orcs

Kochendes Blut - Aktiv
Aktivieren, um die Angriffskraft um 6 bis 282 (abhängig von der Charakterstufe) zu erhöhen; verringert allerdings die Effektivität von auf Euch gewirkten Heileffekten um 50% - hält 15 Sekunden lang an - 2 Minuten Abklingzeit.

Es erhöt nur die Angriffskraft, davon haben Hexer mal so zielmlich gar nix, korriegiere mich wenn ich falsch liege
wink.gif
oder meintest du das zum "Spaß" dann war das in meinen Augen mal gar nit lustig ;-)

Erhöht den Spelldamage bei Castern, das auf Wow-Europe sit nciht emhr aktuell

btw. der Blutelfen-silence ist sehr wohl nützlich
 
Orks > all
biggrin.gif

Wer sagt das Orcks keinen Style habe? trage seit gestern endlich die t5 Schultern und muss sagen als Male Orc Warlock sieht das einfach nur fett und evil aus. Und für PvE ist Kochendes Blut auch prima, zumal man es auch mit Trinkets zusammen aktivieren kann !
 
Dank dem Patch haben die Orcs endlich auch Style! Sehen in den T-Sets am Mächtigsten aus...Orc Hexer in T5 ftw!

Davor ist aber eine laaaaange Leidenszeit...
 
JA
ich trug das Schneiderset für Schatten, das ja sowieso schon ziemlich scheise aussieht, dann noch die kleinen Schultern...
2Monate "priester" Orc haben ein ende, sieht geiler aus als je zuvor
smile.gif

Orcs > all kkthxbyebye
 
Weil die schulktern momentan größer sind als sie vor dem UNfall waren als sie kleiner wurden !
 
Kochendes Blut is einfach klasse, dazu die 5% mehr DMG vom Begleiter und na klar is Orc die Rasse schlechthin in WoW, war wäre WoW ohne Orcs !?

Und endlich wieder große Schultern, nicht diese Blutelfen winz Dinger

Und soweit ich weiß is die Stunresi nicht mit gegenständen koppelbar, also bleibt es bei 15% egal was man tut ??
 
also das liegt eigentlich nur an dir welche rasse

vom style kann man nichts sagen,weil jeder nen anderen geschmack hat,wer orcs mag,soll halt orc nehmen.ich selber hab nen blutelf genommen,aber die rassenfähigkeiten habe ich erst jetzt mir angeschaut^^

untote liegen wohl weit vorne,wegen wotf,
orcs danach,die haben nen spelldamagebonus,
und blutelfen nen stille effekt,aber der nützt nicht wirklich

die meisten haben wohl undead,was mainstream ist,paar haben orcs,und dann noch viele weibliche blutelfen,denn die fühlen sich dann sexy oder so xD naja nimm was dir gefällt-von der story und aussehen^^
 
Zurück