Wechsel zur Horde als lebenslanger Allianzspieler

Mitglied seit
12.08.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich habe beschlossen, für Shadowlands zu Horde zu wechseln, aber als Spieler der lebenslangen Allianz finde ich es unglaublich schwierig, mich daran zu gewöhnen, ein Horde-Spieler zu sein.

Ich fühle mich nicht nur in Horde-Zonen verloren, sondern kann dieses Gefühl, dass ich als Feind spiele, nicht loswerden. Das mag super albern klingen, aber als jemand, der in Allianzzonen aufgewachsen ist und gegen die Horde gekämpft hat, fühlt es sich unangenehm an, auf der anderen Seite zu sein. Es ist frustrierend, weil ich wirklich nur eine leichte Abwechslung will, aber als Horde zu spielen, fühlt sich derzeit wie ein völlig fremdes Spiel an.

Hat jemand ähnliche Schwierigkeiten gehabt, als er versucht hat, Fraktionen zu tauschen? Wenn ja, was haben Sie getan, um nicht mehr so ​​zu fühlen? Oder bin ich nur eine Täuschung?
 
So würde mir es vermutlich auf Allianz-Seite auch gehen, nur etwas angewiderter. ^^

 
Ich beneide den TE,hätte dieses ingame Gefühl auch wieder gerne.

 

WoW zu fühlen wie bei dem TE,war für mich eine der geilsten Online Zeiten an die mich gerne zurück erinnere.

 

 

Versuch die Horde Seite und um deinen Schmerz etwas zu lindern starte am besten ein Schlachtfeld und Prügel deine ehmaligen freunde windelweich.  :dugly:  

 

 

 

 
  • Upvote
Reaktionen: ZAM
Zurück