Beste Rasse für nen Pala

Nugatbit

Quest-Mob
Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
ich will mir einen pala machn,
weiß aber nicht was für eine Rasse am einfachsten für einen Einsteiger ist!!
ich möchte auf jeden fall zur Allianz!!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
hab noch kein BC also nehm ich kein Draenei!!
 
Nimm einen Mensch, passt schön in die Geschichte haste Waffenbonus auf Streitkolben und Schwert und wenn das jetzt auch vollkommen subjektiv ist, ich finde die Startwelt der Menschen schöner, wie das was ein Zwerg durchlaufen muss! Vor allem Death Mines sind immer in der Nähe!
 
Na ja, ich finde Dun Morogh schöner;)
Und durch die Tiefenbahn is die Entfernung der DM vollkommen egal.
Steingestalt der Zwerge kann dir in vielen Situationen das Leben retten und macht deinen Pala noch ein wenig zäher als er eh schon ist
biggrin.gif
 
Kauf die BC und spiele einen Draenei. Das ist auf jeden Fall empfehlenswert.
 
Draenei können sich doch selbst heilen? Wüsste nicht wozu das ein Pala gebrauhcen könnte^^
 
ich will mir einen pala machn,
weiß aber nicht was für eine Rasse am einfachsten für einen Einsteiger ist!!
ich möchte auf jeden fall zur Allianz!!!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
hab noch kein BC also nehm ich kein Draenei!!


fragst jetzt in jedem klassenforum nach?
ich will nen dudu machen - ich will nen pala machen - mal schauen ob ich noch solche posts in den andern klasseforen finde.

leute die nix ausprobieren wollen und sich nur von anderen sagen lassen was sie spielen sollen. boring.
wozu spielst den überhaupt wenn keine lust hast gewisse dinge des spieles herauszufinden??
 
Draenei können sich doch selbst heilen? Wüsste nicht wozu das ein Pala gebrauhcen könnte^^

Es kostet kein Mana und von profitiert +Schaden/Heilung. Außerdem ist es ein HoT.

Mal abgesehen davon, das Draenei viel stylischer sind als Menschen, Zwerge und auch als Blutelfen und vom RP Aspekt sind sie dem Licht auch näher als die drei anderen Rassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau draenei sind die besten und ich kann aus erfahrung sagen das mir die selbstheilung schon so manches mal das leben gerettet hatt gerade weil es kein mana kostet ^^
und vor einem dickeren kampf eben gabe der naru druff und du hast die ersten schadenspunkte sofort wieder weg ^^


und dazu das man sich aufregt das einer nur mal nachfragt welche klasse ma besten ist willich mal sagen man muss ja nich jeden miimeter des games selber enddecken !!!!!!!!!!!!!!!

tolleranz is hier angebracht


ach ja wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten !
 
Der HoT der Draenai gefällt mir sehr gut für meinen Pala, wann immer der frei ist setz ich ihn liebend gerne ein - solltest du für später einen heilenden Paladin im Auge haben, dann ist diese Rasse sicherlich empfehlenswert. (Auch wenn dir sicher jeder Holypaladin erklärt, daß er mit seinem Repertoire und seiner Healpower ausreichend gesegnet ist)

Im Solospiel und beim Leveln auch sehr schön verwendbar, die Downtimes (futtern/trinken) sind angenehm wenig.


ed: Jeder Heiler achtet auf Manaeffizienz, damit aus vorhandénem blauen Balken ein Maximum an Heilung rauszuholen ist. Und ein Heal für Null Mana ist absolut effizient.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Allein schon wegen der vielen Fraktionen würde ich wenn ich noch einen Char machen würde (was aber kaum in Frage kommt habe ja einen Feral was will ich also mehr ? ), auch wenns abgedroschen ist einen Menschen nehmen.
 
Aufgrund Kara kann ich nun vor allem den Zwergen empfehlen^^
Steingestalt entfernt erdrosseln und Segen des Schutzes ebenfalls
Du kannst dir diesen dot also 2 mal selbst entfernen
 
Aufgrund Kara kann ich nun vor allem den Zwergen empfehlen^^
Steingestalt entfernt erdrosseln und Segen des Schutzes ebenfalls
Du kannst dir diesen dot also 2 mal selbst entfernen


Norm bekommt der Pala aber nicht 2 mal hintereinander diesen Debuff!
Selbst unser Holypala der den Tank Heilt, muß drum betteln ihn zu bekommen.
Eher sinds unsere Damdealer die diesen bekommen.
Und dafür haben wir dann 2 Seelensteine parat ( ja wir gehen mit 2 Hexern rein ) der Segen bleibt letztes mittel für u.a. die Heiler damit wir für diese eben kein SS setzen müssen.
 
Nun, bei unserem ersten Try hatte ich das Glück und habs bekommen^^
Und wenn man den Segen skillt is das auch kein Prob mit 2 Palas und diveresen Zwergen in der Gruppe
Der Kampf dauert ja lange genug und soo hoch tickt erdrosseln auch wieder nicht

Zwerge ftw;)
Klein, behart, verkatert
Was könnte besser einen Streiter des Lichts verkörpern
w00t.gif
 
Zurück