Beste rasse für schurke (ally)

Bahamut88

Quest-Mob
hi ho ich wollte wissen welche rasse am besten geeignet ist für nen schurken??? auf seiten der allianz

ich habe zwar ne menschenschurkin aber ich habe irgendwie das gefühl das die zu schwach ist mit lvl 19

freue mich auf eure hilfe

Draenei
victory.gif

Erstens machste dir bitte nen Typen, und zweitens würd ich nen nachtelf verwenden, wegen +1% Ausweichrate.

Danke und tschö. :>

(Dass es keine Draenei Rogues gibt, muss ich ja nich extra sagen...)

Achja, und falsches Forum. :>

Ich schließe mich Gato an. Man hat +1% Ausweichchance und zudem auch noch die verbesserte Verstohlenheit. Das ist Grund genug sich einen Nachtelfenschurken zu machen.
wink.gif

Und nur als Nachtelfschurke darf man sich Shadowkiller, Deathvenom oder Stealthroxor nennen!
w00t.gif

Hm, was hatten wir noch nicht? Achja: Zwerge...
Also ich würde einen Zwergen-Schurken nehmen.
Vorteil: Schatzsucher für Kisten und sehr geil für Schurken: Steingestalt - DoT weg und vanishen.
wink.gif

Ich würde Human nehmen. Female. Haben imo sehr Style und tolle Rassenfähigkeiten.

Aber es gibt nicht "die beste" Rasse für einen Rogue.
Von den Rassenfähigkeiten könnte man eventuell Zwerge (stoneskin), Gnome (Entfesselungskünstler) und Nachtelfen (Dodge und höheres Stealth Level) eher in die PvP Ecke schieben und Humans eher in die PvE Ecke (+ Skill, +Ruf). Allerdings ist Perception in der Arena auch sehr stark.

Aber wirklich essentiell für die Spielweise ist keine der Fähigkeiten
Grüße

Ich würde dir den Nachtelf empfehlen, die sehen ja auch noch gut aus auch und immer drna dneken nen Mann nehmen ^^

DanB

nacht elf siht richtig scheise aus wie die schlagen ! kumpel hatte einen auf 60 und hatt den weils ihm zu doof war nicht auf 70 gemacht ^^ wobei da hilft noggenfogger! (mit schwert kann sein das es auszuhalten ist aber mit dolch siht echt nicht schön aus^^ untot... oder blut elf... aber als ally zock was du schön findest soooo wichtig sind die klassen fehigkeiten nicht! sind alle gut^^ aber also schwächer sind sicher keine

Also ich persönlich hasse gnom schurken weil man sie so leicht übersieht !!!!

und deswegen würd ich eben diese empfehlen....... diese kleinen miesen........^^

hi ho ich wollte wissen welche rasse am besten geeignet ist für nen schurken??? auf seiten der allianz

ich habe zwar ne menschenschurkin aber ich habe irgendwie das gefühl das die zu schwach ist mit lvl 19

freue mich auf eure hilfe

die ist auch nicht schwächer als alles andere
wink.gif
bei der "stärke" der chars gehts nur bedingt um ihre rasse/geschlecht. dein mensch dürfte wegen +schwerter eher noch ein wenig stärker sein
wink.gif

wenn du umbedingt neu machen willst, mach nen nachtelf. solltest du dich mit dem nachelf nach sturmwind porten wollen, guck erst ob du auf azshara bist - dann lauf. ansonten schreib mages in sturmwind an

spiel alle rassen 1x an und entscheide dir welche vom schlagablauf und generellen aussehn besser gefällt

den wie ich finde gibt es nichts schlimmeres als einen hohen char welchen man nicht mehr spielen mag , weil er einfach nur affig beim schlagen aussieht

das mag sich vielleicht dumm anhören aber lieber ein char den ich persönlich ästhetisch finde als einen char der scheisse ausschaut aber aller 5min den übermegaowner skill hat
sad.gif

meine meinung

würde dir auch gnom empfehlen ...

hst 5% mehr int !

ich würd sagen gnome weil halt entfesslungskünstler und der is klein das heißt wenn sonnem tauren zu nahe kommst udn er deine verstohlenheit sieht hast gute chance das er dich einfach übersieht

ich würd sagen gnome weil halt entfesslungskünstler und der is klein das heißt wenn sonnem tauren zu nahe kommst udn er deine verstohlenheit sieht hast gute chance das er dich einfach übersieht

träumer !!

das passiert vielleicht, bei ein spieler der gerade mal 1 monat oder so wow spielt

spieler die schon lang wow ideln
wink.gif
haben addons woe steht das ma im kampf ist
oder ne schöne buff leiste wo gezeigt wird das man fiesertrick ist oder whatever ...

Zurück