Beste rasse für schurke (ally)

Also die Tipps hier sind echt alle Müll!!!^^ Die einzig wahre Schurkenklasse ist doch der Oger und der Goblin
biggrin.gif

Neee, spiel die Rasse, die dir auch gefällt, die Rassenfertigkeiten sind nicht so wichtig und wenn du dann keine lust mehr hast, deinen Schurken zu spielen, weil dir die Rasse nicht gefällt, is es auch bescheuert. Spiel die Rasse, die dir gefällt!

ich empfehle dir den gnom da du die volksfähigkeit hast, wo man aus frostnoven etc. rauskommt....
in der arena sehr nützlich

*Nur auf den Style bezogen*

Bleib bei der Menschen-Schurkin...

Bei Gnomen sieht jegliches Equip einfach sch... aus und bei Nachtelden hängen aus jedem Helm die Ohren raus^^ und nen Zwerg als Schurke passt irgendwie garnicht
smile.gif
"Klein und dick hat kein Geschick" ftw

Grüße

wenn du nen hordler schurken willst empfehle ich dir trolle weil die meher geschicklichkeit haben und d.h meher crit und dmg bei allis solltest du nen nachtelfen nehmen weil die besser ausweichen können

gnome sind einfahc zu süß besonders gnominen

naja blizzard sollte mal vlt neue Gesichts- Gesichtsbehaarungs- und Haarvarianten erstellen
Ich finde Gnome nicht so schön besonders männliche oder bzw nur männliche

Und die sind mir zu klein auch deshalb weil sie aufrecht durch nen elekk laufen können
biggrin.gif

Also ich hab n 65 Zwerg Schurke
wink.gif

Warum ich Zwerge gut find:

- ziemlich selten
- kein Nachtelf (hässlich un viel zu häufig)
- sieht geil aus
smile.gif

...undundund...

Also
wink.gif
Viel Spass euch noch !!

Cucu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nehm einen gnom ^^... wie schon gesagt man übersieht diese kleinen arschkinder der allianz wirklich oft... KLEINER vorteil
top.gif

Meine Meinung: kommt drauf an was du machen willst XD wenn du lieber critten willst oda ausweichen oda was weiß ich, dann nimm nachtelf.

Wenn du PvP geil bist, dann nimm Gnom oder Nachtelf oda Mensch

Wenn du in Instanzen wichtig sein willst: Nimm Nachtelf

Eigendlich Ist es auch scheiiiß egal ^^ der unterschied is sooooo minimal, dass das gar ned interessiert ^^
das einzige was interessiert ist: das Menschen im PvP Verstohlenheits aufspüren oda so machn können.

Wobei die +1% Bew beim nachtelf auch reizvoll sind. aba ned bei meinen Bedarf ^^

Ich find, die besste Klasse für eienn Schurken ist ein Troll ^^ wegen berserker und der hohen ap wertung gleich am anfang. Die Troll regeneration ist ned unbedingt wichtig und doll, aba hilft trotzdem bisschen mit.

von der ally seite find ich nachtelfen eigentlich am besten gegeignet für schurken und am besten noch verzauberer erlernen und immer schön durch inis schlechen boss killen entzaubern und fertig wegen dem
verstohlenheitsbonus wie gesagt -meiner meinung nach-

nen zwerg schurken würd ich mir in 100 jahren nicht machen ich find die sehen mal so richtig scheisse aus... >.<

aber naja jedem das seine... jeder hat seinen geschmack...
nimm einfach das was dir am besten gefällt ^^

>reschtschreibfehler sind beabsichtigt
tongue.gif

cYa
Misanthrop
scary.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin für zwerge habe selber einen und es geht super wegen schatzsuchen und steingestalt

aber eig. ist es egal

Zurück