Beste Rüstrezepte

Zocker86

Quest-Mob
Hallo

Ich bin jetzt mit Lederverarbeitung auf 525.

Jetzt möchte ich mir einige Kettenrüstteile (Jäger) herstellen.

Bis jetzt fand ich nur die Händler im Schattenhochland (rechts neben der Burg wenn man davorsteht).

Gibt es noch andere Händler oder sind das schon die höchsten Rüstteile die ich selbst herstellen kann? Oder gibt es andere Möglichkeiten an bessere Rezepte zu kommen, wenn ja wie?

Mfg

stehe vor dem selben "Problem"

da ich aber in der Datenbank Sachen wie "Rasiermessermuschelbrustrüstung" gesehen habe, diese aber der Typ im Schattenhochland nicht hat, gehe ich davon aus, daß es (wie in Ulduar) Rezepte in Raids gibt

Es gibt aktuell keine Rezepte, die in Raids droppen. Bzgl. http://de.wowhead.com/item=67035 , das wurde nicht ins Spiel integriert.
Alle Rezepte findest du z.B. hier: http://de.wowhead.com/items=9.1#0-10-2+1 (alle ohne Quelle sind nie ins Spiel integriert worden)

Glaub man bekommt die neuen Muster nur wenn man dafür Leder tauscht.

Horde
Allianz

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sämtliche "Rasiermessermuschel"-XXX Muster wurden nicht integriert. Das "Vernarbtes Panzerfragment" was in den Rezepten aufgeführt wird, wurde bereits zum grauen Item gemacht und ich kann mich auch nicht erinnern jemals eins bekommen zu haben durch looten oder kürschnern. Ich gehe davon aus der Grund dafür ist, das man sich die entsprechenden Items mit dem iLevel in den Non-HC Versionen der Instanzen erspielen soll. Damit man nicht bereits Full-333 erreichen kann, ohne jemals eine Ini von innen gesehen zu haben.

Das was man beim Händler im Schattenhochland derzeit erhalten kann, ist momentan das höchste baubare. Eventuell kommt ja mit dem späteren Content noch was dazu, jedoch ist bisher nichts bekannt in der Richtung.

Bis jetzt fand ich nur die Händler im Schattenhochland (rechts neben der Burg wenn man davorsteht).

Gibt es noch andere Händler oder sind das schon die höchsten Rüstteile die ich selbst herstellen kann? Oder gibt es andere Möglichkeiten an bessere Rezepte zu kommen, wenn ja wie?
Es verhält sich genau so wie zu WotLK, da waren die ersten epischen Gegenstände auf T7-Niveau (damals itemlvl 200) für die Berufe beim Lehrer bzw. bei einem Händler zu erwerben. Alle anderen Rezepte für die folgenden Tier-Stufen (226er in Ulduar, 245er in PdK, 264er in ICC) gab es dann nur aus den Raids selbst. Und ich denke nicht, dass Blizzard großartig etwas an diesem Konzept ändern wird. Dementsprechend sind die Händler-Rezepte für itemlvl 359 momentan das höchste was du kriegen kannst, bis neue Rezepte implementiert werden.

Zurück