Beste Signatur

Student26

Rare-Mob
Mitglied seit
15.01.2008
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Hallo Leute,

ich wollte euch mal fragen, welche signatur euch am besten gefällt. gibt ja so viel unterschiedliche wie z.b.
- xchar
- ganoma
- buffed
usw. ich finde es ja schon sehr geil wie bei xchar, das man den raid progress in die signatur packen kann und zudem auch noch 5 werte wählen kann wie spelldamage usw.
meiner meinung nach sollte buffed mal was an seiner signatur machen, da ich finde, das buffed mit abstand die beste community hat.
 
Diese Signaturen Von xchar etc. sind ja ganz nett weil man den charnamen raidprogress und was weiß ich alles noch sehen kann. ich persönlich finde die aber nicht so interessant und les mir solche signaturen auch sogut wie nie durch.
Am besten find ich eher die etwas schlichteren.
top.gif


mfG
 
Das ist sinnlos weil man nicht im PvE sondern im PvP sich selbst beweisen kann und dadurch für mich der Raidprogress unwichtig ist. Und ich finds auch nicht schön wenn hier wer mit seinen 5 70ern in seiner Sig gut vorkommt.
 
xchar.
auch wegen dem raidprogress.

zur buffed-signatur
Die Idee wäre ja eigentlich nicht schlecht. Da Blasc die Bosskills updatet könnte man die Daten in die Signatur weiterleiten. Die Signatur wird dann automatisch aktuallisiert. Müsste sogar " einfach " zu machen sein.


'hust' Bitte umsetzen 'hust'

komische umfragen gibts ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mach mir meine Signaturen lieber komplett selber
biggrin.gif
 
Selbstgemachte Sigs sind die besten,weil man sie so erschaffen kann,wie man sie sich vorstellt.
 
Selbstgemachte Sigs sind die besten,weil man sie so erschaffen kann,wie man sie sich vorstellt.
Sehe ich auch so, ich habe bisher keine gefunden die mir besser gefiel als meine (inhaltlich, grafisch aber schon viele)
 
Sehe ich auch so, ich habe bisher keine gefunden die mir besser gefiel als meine (inhaltlich, grafisch aber schon viele)
eigenlob naja^^
deine is ein bissl zu voll gestopft... nur blöd das man gifs nich kleinermachen kann... wenn das einer kann soll er sich mal bei mir melden^^
 
eigenlob naja^^
deine is ein bissl zu voll gestopft... nur blöd das man gifs nich kleinermachen kann... wenn das einer kann soll er sich mal bei mir melden^^
Das ist kein Eigenlob, sondern die Erläuterung, dass einem das eigene meistens am besten gefällt.
 
Zurück