Beste Skillung für PVP?

Mahni

Rare-Mob
Mitglied seit
03.08.2007
Beiträge
197
Reaktionspunkte
0
Kommentare
336
Buffs erhalten
250
hi leute,

mein main ist ein mage mit dem ich auch schon fleissig in ICC unterwegs bin, und deshalb kaum Zeit für
meinen DK Twink habe und dieser mit durchschnittlichen Items auf lvl 80 langsam vor sich hin kriecht.
Ab und zu mach ich auch gerne PVP.
Da mir wenig Zeit für den DK blieb, bin ich auch nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge was die Skillung fürs PVP für den DK anbelangt.

Welche Skillung ist denn am meisten verbreitet bzw welche Skillung taugt am meisten fürs PVP (mehr BG´s als Arena)?
Ich habe gehört frost soll ziemlich abgehen, mit unholy bin ich atm nicht so zufrieden, liegt mit sicherhheit auch daran das ich kein einziges pvp stück mit dem dk habe, aber könnt ihr mir unabhängig davon trotzdem die beste PVP skillung für den DK sagen , das wäre prima:)

herzlichen dank und guten rutsch ins neue jahr
smile.gif
 
Frost und Blut kann man vergessen. Unheilig, 0/17/54, so wie sie es schon immer war.

Frost war nur eine Zeit lang zu gebrauchen.
 
Frost und Blut kann man vergessen. Unheilig, 0/17/54, so wie sie es schon immer war.

Frost war nur eine Zeit lang zu gebrauchen.

hmm ah ok weil ich bin derzeit 14/2/55 für pvp geskillt das dürfte einiges erklären^^ wie gesagt ich bin ein dk nerd, kenn mich nur mit meinem mage sehr gut aus ^^
smile.gif


kann mir jemand evtl diese 0/17/54 skillung verlinken, wäre prima
smile.gif


danke lg
 
Wen du nur BG´s machen willst is Blut meiner meinung nach das besste , da musste auch nich imer nach nem kampf fressen .

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...MzJ-5,MeS,11159

Der burst is der hammer , Tanzende runenwaffe / Bösartigkeit und Twinket (im idealfall Rüsidurchschlag) brauchst bloß 60 Runmacht und am ende runwaffe verstärken wen runen verbraucht

mit mem bürst immer warten bis 6 todesrunen da sind dan kanste je nach krankheitenstand 7-8 ´´Super´´ Herzstöse --- 2 ´´Super´´Todesstöße --- 2-10 ´´Super´´Todesmantel --- ´´Super´´ Krankheiten ticks und Guhl in 6 sec. raus hauen im idealfall !!!! , und das solte Dan BÄÄMMM machen !

- Super bedeutet Durcht Twinket und/oder Bösartigkeit/ Tanzende Runenwaffe Verstärkt (was dan so ca doppelter dmg bedeutet) im idealvall noch durch andere procs wie zb. Gefallener Kreuzfahrer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den Post kann man nicht nur kaum entziffern, sondern die Skillung ist auch mist.

Wenn du schon nur BG spielen willst, dann nimm diese Skillung: http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...vM,FHS-Oe,11159

Blut ist im PvP mehr als blödsinnig, weil man viel ArP braucht, und das ist auf PvP Gear ja nicht gerade massig oben.

Und noch eine Frage an killaaa: Woher hat man mit der Skillung 6 Todesrunen?

Denn Sinn von Bösartigkeit verstehe ich auch nicht, wieso sollte ich mir selbst Schaden geben wollen im PvP?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück