Beste Skillung zum leveln

XySt

Quest-Mob
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
13
Obwohl ihr schon einen guten Beitrag zum Thema talente habt, frage ich trotzdem welche skillung am besten zum leveln ist.
Mein Hexer ist auf Zerstörung geskillt, aber ich finde die Skilllungen nicht gut was kann ich zum leveln benutzen???

mfg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Obwohl ihr schon einen guten Beitrag zun Thema Talente habt, frage ich trotzdem welche Skillung am besten zum leveln ist.

Mein Hexer ist auf Zerstörung geskillt, aber ich finde die Skilllungen nicht gut was kann ich zum leveln benutzen???

mfg
Da scheiden sich die Geister, entweder Gebrechen oder Dämonologie.
Zerstörung ist einfach zu mana lastig.

//Rafa
 
Dämonologie falls du den Dämon arbeiten lassen willst, Affliction wenn du selber was machen willst^^
 
Also ich komme mit Zerstörungsskillung wunderbar klar! Hab keine Probleme... nur bei etwas höherleveligeren Mobs geht schon mal das Mana zugrunde, aber wozu gibt es Aderlass und den Gesundheitsstein? ^^

Viele Grüsse
 
Affli geht am schnellsten, Dämo am entspanntesten und Destro am nervigsten...
 
Hab mich auf affli und demo spezialisiert... Destro nur Schattenblitz, mehr nicht. Könnte sich vielleicht noch ändern ich glaubs aber eher nicht. Leerwandler ist ein sehr guter Tank finde ich *g damit ich als zerbrechliches untotes Weibchen net zu schnell den Löffel abgeb. Daher werd ich wohl noch verb. LW skillen im Talentbaum. DoTs sind ja auch praktisch in Verbindung mit Demonology. Die DoTs machen ihn schwächer/langsamer usw. und der TAnk (LW) erledigt den rest.

Gibt eh keine optimale HM-Skillung so wie es eigentlich für keine Klasse im ganzen WoW-Universum DIE ULTIMATIVE Skillung gibt... das denk ich mal macht die Erfahrung. @TE: dein erster Char?
 
@ Zerleena

Du solltest unbedingt erstmal einen Baum durchskillen.
Also in deinem Fall wohl Dämo durch bis zum 41er Ultimate (Teufelswache) und dann Affli voll machen...
 
naja wie gesagt ist mein erster Hexenmeister Char, bin mir halt auch nicht sicher. Bräuchte halt ne Skillung dass ich seltener oom gehe wie gestern in den HdW das nervt schon arg, dauernd wasser saufen zu dürfen.

Werde also (abgesehen vom Schattenblitz) den restlichen Talentbaum für Affliction skillen da die DoTs doch arg gefährlich für die gegner sind und mein Leerwandler zumindest die Aggro hält und seine schläge austeilt. Danke trotzdem für den tip... noch isses ja günstig umzuskillen ^^. außer schattenblitz sagt mir der Destro-Tree eh nicht zu (zu oft oom, Spells zu stark auf einzelnen Gegner fixiert statt reichlich DoTs auf mehrere). Jetzt werd ich erstmal schauen was das Level 22 für Spells so bringt un dann kann ich ja schaun ob sich das mit meiner Skillung verträgt.
 
Zurück