Beste Videos

Drake ist mir echt ein Vorbild. Spiele aber Gnom. -.-
Ansonsten, sind alle Teile seiner Vids zu empfehlen ^^
 
Er macht dann immer AoE. Das ist aber die Attacke 'Schattenfurie' die man leider schlecht erkennen kann.
 
Sieht man doch ab und an gut. Wie von Sydney geschrieben Schattenfurie(n) sehr imba wie ich finde. 41er Talent im Destro Baum.
Anderes Video von nem Gnom:*KLICK*

Grüßle
Soiphos

EDIT: Drakedog ist echt ein cooles Thema, hatte der mal ein Interview oder so? Seine Skillung? Sein Equip? Nicht falsch verstehen kein Drake-Fanatiker aber das wie der die plättet ist für mich vorbildlich, da ich später auch mal Firelock(^^) werden will.
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT: Drakedog ist echt ein cooles Thema, hatte der mal ein Interview oder so? Seine Skillung? Sein Equip? Nicht falsch verstehen kein Drake-Fanatiker aber das wie der die plättet ist für mich vorbildlich, da ich später auch mal Firelock(^^) werden will.


ja ich würd das auch gern wissen - ist der so gut equipt oder was ist so besonders an dem??

scheint ja voll der Pro zu sein...
 
Drakedog ist ein PvP-Hexer aus Korea, welcher aus seinen Kämpfen Movies gedreht hat, die grossen Anklang in der Hexerwelt fanden/finden.

Mit seinem ersten Charakter hat er Rang 14 geschafft. Dieser hat er dann mal gelöscht, da er beschlossen hat aufzuhören. Es hat ihn dann jedoch trotzdem nochmal gepackt und er hat sich wieder einen Hexer erstellt und mit dem Rang 13 gemacht.

Hier sein Armorylink:
http://kr.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Drakedog

Drakedog war nie der Mainstream-Hexer. Er hat sich eigentlich nie an die 'normalen' Skillungen gehalten. Er war ein Destro-Hexer durch und durch
wink.gif


Hier noch ein Link mit allen seinen Movies:
http://www.warcraftmovies.com/viewauthor.php?id=551
 
Ich bin immernoch der Meinung, dass man zB die immer weiter reduzierten DRs auf CCs solchen Leuten wie Drakedog zu verdanken hat...

Die Zeiten von Sukki-Soulfire waren schon lustig
biggrin.gif
 
sukki soulfire ???

cc??

dr??

was meinst du jetzt???

1. Mit Sukkubus verführen und dann ein nettes Seelenfeuer reinknallen...
2. Crowd Control: Schafen, Furcht, Kopfnuss, etc.
3. Diminishing Return: Veringert die Dauer von CCs (siehe oben) bei mehrmaliger Anwendung
 
1. Mit Sukkubus verführen und dann ein nettes Seelenfeuer reinknallen...
2. Crowd Control: Schafen, Furcht, Kopfnuss, etc.
3. Diminishing Return: Veringert die Dauer von CCs (siehe oben) bei mehrmaliger Anwendung
Das heisst wir sind nimmer Imba? Spinnt Blizz?
biggrin.gif

Spaß bei Seite, schade^^
 
Das heisst wir sind nimmer Imba? Spinnt Blizz?
biggrin.gif

Ach komm, wir haben doch immernoch:

1. Furcht, lässt den Gegner mindestens 30 Sekunden davonlaufen und bricht nie!
2. Dots die mit mind. 500 pro Dot ticken, und davon haben wir auchnoch 5
3. Nachdem wir unsere 5 Dots gesetzt haben, stunnen wir den Gegner für 10 Sekunden mit der Teufelswache, die gut und gerne mit 1000 crittet, während wir gleichzeitig den Gegner verführt und für zwei Minuten zauberunfähig gemacht haben.
4. Sollte das alles nicht reichen haben wir unendlich Gesundheitssteine die uns mit 5k noncrit heilen oder entziehen dem Gegner dank Blutsauger 1k/Sek
5. Wollen wir Damage machen wird einfach ein 4k noncrit Schattenblitz Rang 1 gecastet und gut ists...

Nicht vergessen!
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ach komm, wir haben doch immernoch:

1. Furcht, lässt den Gegner mindestens 30 Sekunden davonlaufen und bricht nie!
2. Dots die mit mind. 500 pro Dot ticken, und davon haben wir auchnoch 5
3. Nachdem wir unsere 5 Dots gesetzt haben, stunnen wir den Gegner für 10 Sekunden mit der Teufelswache, die gut und gerne mit 1000 crittet, während wir gleichzeitig den Gegner verführt und für zwei Minuten zauberunfähig gemacht haben.
4. Sollte das alles nicht reichen haben wir unendlich Gesundheitssteine die uns mit 5k noncrit heilen oder entziehen dem Gegner dank Blutsauger 1k/Sek
5. Wollen wir Damage machen wird einfach ein 4k noncrit Schattenblitz Rang 1 gecastet und gut ists...

Nicht vergessen!
victory.gif
psst..flüster: du hast schon recht wir sind imba.. nicht zu laut...
happy.gif


Gruß
Soiphos
 
Zurück