S
Soiphos
Guest
Drake ist mir echt ein Vorbild. Spiele aber Gnom. -.-
Ansonsten, sind alle Teile seiner Vids zu empfehlen ^^
Ansonsten, sind alle Teile seiner Vids zu empfehlen ^^
EDIT: Drakedog ist echt ein cooles Thema, hatte der mal ein Interview oder so? Seine Skillung? Sein Equip? Nicht falsch verstehen kein Drake-Fanatiker aber das wie der die plättet ist für mich vorbildlich, da ich später auch mal Firelock(^^) werden will.
sukki soulfire ???
cc??
dr??
was meinst du jetzt???
Das heisst wir sind nimmer Imba? Spinnt Blizz?1. Mit Sukkubus verführen und dann ein nettes Seelenfeuer reinknallen...
2. Crowd Control: Schafen, Furcht, Kopfnuss, etc.
3. Diminishing Return: Veringert die Dauer von CCs (siehe oben) bei mehrmaliger Anwendung
Das heisst wir sind nimmer Imba? Spinnt Blizz?
psst..flüster: du hast schon recht wir sind imba.. nicht zu laut...Ach komm, wir haben doch immernoch:
1. Furcht, lässt den Gegner mindestens 30 Sekunden davonlaufen und bricht nie!
2. Dots die mit mind. 500 pro Dot ticken, und davon haben wir auchnoch 5
3. Nachdem wir unsere 5 Dots gesetzt haben, stunnen wir den Gegner für 10 Sekunden mit der Teufelswache, die gut und gerne mit 1000 crittet, während wir gleichzeitig den Gegner verführt und für zwei Minuten zauberunfähig gemacht haben.
4. Sollte das alles nicht reichen haben wir unendlich Gesundheitssteine die uns mit 5k noncrit heilen oder entziehen dem Gegner dank Blutsauger 1k/Sek
5. Wollen wir Damage machen wird einfach ein 4k noncrit Schattenblitz Rang 1 gecastet und gut ists...
Nicht vergessen!