Beste Waffe für Holy Priest

Pads

Quest-Mob
Kommentare
1
Hallo

Ich habe mir mal angesehen welche Waffen es so gibt und bin dabei auf diese Waffe gestoßen:

http://wowdata.buffed.de/?i=39424

Ich weiß das auf der Waffe Trefferwertung ist aber nach meiner Meinung ist sie immer noch die beste Waffe für einen Holy.

Meine Frage: Gibt es wirklich keine Bessere, weil wenn man auf diese Waffe würfelt bekommt man sicher mit jedem Caster ein Problem.

1. Wahl Khel'Thuzad 25er
2. Wahl Loatheb 25er oder Malygos 10er

Wie sieht das eigentlich bei Stäben aus? Ich hab zur Zeit Stab der Zurückhaltung aus Obsidiansankturm Heroic. Gibts da aktuell noch nen besseren für Heiler?

PS: Fragt jetzt bitte nicht warum Stäbe oder versucht mir vorzuschlagen lieber Main+Offhand zu nehmen. Ich mag Stäbe einfach lieber. Ist mein persönlicher Geschmack
wink.gif

nicht böse gemeint, aber biste zu unfähig im atlas loot etwas nachzuschauen oder in der blasc datenbank?
tongue.gif

hibt alternative stäbe die auch gut sind, und je nach dem auf was man wert legt. willste crit , haste oder whatever?
schlechter oder besser gibt es nicht bei items mit dem selben itemlvl, die stats sind nur anders verteilt etc.

das wären die zwei alternativen zu deinem, beide itemlvl 213

jetzt kommt es halt drauf an was dir an stats lieber ist und dann kannst du sagen ob es einen besseren für deine zwecke gibt oder halt net

kann jmd sagen was zum kolben als ergänzung die beste schildhand wäre?

ich könnte mich selbst zitieren um dir diese frage zu beantworten .... es kommt auf deine zwecke an und auf welche stats du stehst verdammt...
willste haste oder crit? willste wille oder mp5?

das sind die drei sinnigsten offhand items meiner meinung nach

Zurück