beste Web-Stick´s für Wow ?

Gerhard S

Quest-Mob
Kommentare
2
Buffs erhalten
2
hallo

möchte mir einen web-stick für unterwegs zulegen mit dem man auch raiden kann
gibts schon bessere bei denen man auch 10/25iger raids gehen kann oder taugen die alle nix ?

bin im netz nicht fündig geworden und probiere es jetzt hier

sind ja sicher paar leute hier die mit websticks wow zocken

gruß
gerhard

Musst dein Wohnort angeben, wohlmöglich sogar Straße um dir das etwas genauer zu sagen...also immer her mit den Daten

Musst dein Wohnort angeben, wohlmöglich sogar Straße um dir das etwas genauer zu sagen...also immer her mit den Daten

Ist das nicht völlig uninteressant, wenn er mit seinem Laptop auch unterwegs zocken will? Immerhin verlässt er dann unter Umständen auch sein Stadtgebiet.

Wovon ich definitiv abraten kann, ist der Stick von MEDION (Aldi). Die Verbindung ist ziemlich instabil, langsam und manchmal kommt sie wegen Fehlern der SIM-Card gar nicht zustande.

warte bis LTE großflächig verfügbar ist.
Bei den Websticks ist es immer so eine sache mit den Stoßzeiten.

meine Erfahrungen mit WebSticks sind mäßiger Natur.

ich habe erst mit dem Aldi Stick angefangen, die benutzen zwar das Eplus Netz, der Stick ist auch HSDPA-fähig aber Aldi bietet garkein HSDPA an = 15€ / Monat Prepaid
dann hab ich mir ne O2 Karte geholt (in den AldiStick gesteckt weil der frisst alle Karten aller Netzanbieter ) und die benutzen meine ich auch das Eplus Netz und bieten HSDPA bei uns in Trier an. = 20€ / Monat Prepaid

der Hacken ist nicht der Download oder sowas sondern die ganzen Störungen im Mobilfunknetz und die Tageszeit. Je mehr Leute in deiner Mobilfunkzelle surfen desto schlechter wird die Leitung oder bricht auch mal ab bzw zusammen, weitere Hacken sind die 5 GB Traffic. Die kommen beim spielen schnell zusammen wenn man nochn bissle surft, addons updatet und voicechat benutzt. Danach wirste auf ca 8kb/sek gedrosselt.

Mit HSDPA kann ich bei mir nur 5er Heros machen mehr geht nicht.
10er schmieren ab, Onyxia geht nicht wegen der Welpen denn dann schmiert die Leitung auch ab, Tausendwinter und BG ist Glückssache aber schmiert auch oft ab.
Meine Downloads mit HSDPA lagen bei 2-3 Mbit aber der Ping im Spiel selten niedriger als 250 ms. Tendenz steigender Natur.

Solltest du deine 5GB zusammen bekommen haben und du wirst gedrosselt sind 5er HC Dailys machbar aber besser als DD und nicht als Heal oder Tank reingehn.
Farmen, dailys und twinken geht aber auch mit 8kb/sek ganz manierlich. Aber man darf keine Wunder erwarten. Ich bin definitiv sehr froh das ich nun Festnetz wieder habe.

hallo

möchte mir einen web-stick für unterwegs zulegen mit dem man auch raiden kann
gibts schon bessere bei denen man auch 10/25iger raids gehen kann oder taugen die alle nix ?

bin im netz nicht fündig geworden und probiere es jetzt hier

sind ja sicher paar leute hier die mit websticks wow zocken

gruß
gerhard

Vodafone ist in meinen Augen der derzeit beste stick was WoW spielen an geht....5er /5er hero geht super ,Aber 10/25 kannste knicken...10 er mit viel glück aber dann sind da lücken drinne wo din dmg net mehr hin haut und vielleicht gemeckert wir und 25 kannste ganz knicken...

Was Bg´s angeht gehen Arathi,Kriegshymnen...heisst 10/15 er Bgs...alles mehr ukannste knicken

Eigene erfahrung,wenn ich ausserhalb bin...ich geh daher nur die von mir aufgelisteten Möglichkeiten nach...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Webstick kannst du für Raids vergessen. Du wirst da immer hohe Pings haben, die dir deine Leistung die du erbringst "vernichtet" . Das ganze ist halt auch nicht für Spiele gedacht

Aber wenn du unbedingt Raiden willst, geh halt zu McDonalds und Konsorten und mach das dort ;P

Gibt keinen "guten" Stick, sind alle scheiße. Hab immo auch noch einen (hoffentlich ändert sich das bald) von vodafone, den weißen, also vertragsstick. Man 5,19 Gb runterladen ist nicht schön sag ich dir, hat Tage gedauert xD.
Naja, raiden kannst damit schon ich hab im 25er ca 200er latenz, auch wenn TS3 läuft.
Muss aber dazusagen, das ich an der Registry rumgefuscht habe, sonst wär er bei 300-400, normal spielen kannst damit nicht.

Gab auch mal nen tolles programm, Battle Ping hieß das, da hast dich über einen anderen Server eingeloggt um zu spielen, also hattest auch andere ip für WoW.
Das Ding war gar nicht so schlecht, meist um die 120-150 Latenz, selbst zu Stoßzeiten in Dalaran.
Nur leider war das eine Beta und soweit ich das gelesen habe gibt es die europäischen server nicht mehr, jedenfalls den in Deutschland nicht.

Man kann raiden mit Sticks , auch 25er wenn TS3 läuft, bin selber DD und mit ner Latenz von 200 fahr ich bei Bossen trodzdem meine 10 - 11 k Dps. bis 250 ist es noch spielbar, aber sobald das Fensterchen unten bei wow gelb wird ist es nur noch ätzend (denk mal so bei 300+)!

Ich geb dir noch nen Tip, falls du dir den Prepaid Stick von Vodafone holst (also den schwarzen), hatte den auch mal kurzzeitig im Einsatz.
Falls du mal ne woche (als Beispiel jetzt) weg bist und den Stick auflädst, sag ma mal mit 15 euro, dann nimm erst 4 mal 15 Minuten (kostet glaub ich 0,49 cent) und nimm nach 11 Minuten wieder 15 Minuten (also 4 mal insgesamt, sodass du noch 13 euro für 7 tage hast , das buchst zum schluss). Wichtig ist halt nur , das wirklich wenn die letzten 4 Minuten laufen du die Websession verlängerst, über das Fenster da, was den Verbrauch anzeigt. Dadurch hättest dann 5 GB an Volumen, das in 1 Woche verbrauchen kannst (anstat 1 Gb wenn du es nicht so machen würdest). Hatte das mal auf 20 GB für einen Monat hoch"gestackt", und das reicht locker für WoW, auch wenn TS3 läuft paar Stunden.
Damit bist jedem Vertrags Stick überlegen, jedenfalls was das Volumen angeht xD, ist halt nur kostspielig (50 €+ für nen Monat)

Abschließend kann ich dir nur sagen, das Sticks nicht gut zum spielen geeignet sind, WoW geht da noch, aber z.B. Counterstrike kannst damit knicken (130-150 Latenz, bist nur tod, egal wie gut du spielst xD). Allerdings reichen sie zum surfen alle mal, das ja auch ihre bestimmung.

Die Netzbetreiber könnten mal ihren Service verbessern warte schon 2 Monate + auf nen neuen Kabelanschluss xD! Habe schon Vertragszeug und so , aber noch nichts geschaltet. Naja, Geduld ist eine Tugend!

Ist nicht das beste aber ich hab für unterwegs auch einen von T-Mobile und selbst bei mir zuhause geht es recht gut wenn er richtig liegt ist selbst hier hsdpa verfügbar und das seit neuem sogar ganz gut letztens ist mein Inet (DSL) verkackt im Raid da hab ich den Stci k angeschmießen am anfang noch recht mies mitms im 25ger meinen dmg hab ich trotzdem gemacht und nach 5 min gings dann und ich hab noch 6 stunden gezockt und hatte die ganze zeit gute leitung ohne zusammenbrüchen oder so so um die.

Trotzdem nicht unbedingt zu empfehlen einen zu nutzen. Zudem der Stick von Aldi erreicht im Vergleich zu den Sticks und T-Mobile auch max die hälfte ihrer Übertragungsgeschwindigkeit.

also cih kann nur den stick von alice empfehlen super geschwindigkeit und sehr stabiel und 14,95 euro im monat

innis und raids kein thema klappt wunderbar

Also ich zocke mit nem Tchibo stick über O2 netz . Kostet 19,95 im Monat und hab gar keine probleme . Alle Bgs laufen einwandfrei so wie auch die inis . Vlt ist es von stadt zu stadt unterschiedlich ! Und wenn man nicht ständig irgendas downloadet bekommt man die 5 gb eig nie voll ! Einziges Problem wird nur wenn große patches kommen !

Zu den 5 GB also ich kriege die ohne Probs nur durch surfen voll selbst wenn ich Bilde in der einstellung auf schlecht stelle und sie so nicht soviel an kb kosten. Und ja es gibt große unterschiede von Stadt zu Stadt ich wohne etwas weiter außerhalb und hab ja ja oben geschrieben es geht eigentlich aber wenn ich ihn in der Stadt nutze hab ich dauerhaft volle 7k leitung.

ich spiel auch mit surfstick (heisst UMTS), das geht wunderbar, ich hab in raid 350 ping und keinerlei laags, aber ich bin schon froh wenn das monat endet... dann bekommen wir endlich normales internet ;D

Anbieter: Drei (weiss nich ob dir der was sagt, gibs glaub nur in österreich)

Hab auch den Umts Stick von Vodafone(Prepaid) und läuft wunderbar,nur halt kein Raid aber alles andere kannst machen.Ich versteh gar nicht warum hier alle Probleme haben mit dem Volumen.Hab für eine woche nur 1 GB und das reicht locker obwohl ich sehr viel wow zocke(10 h am tag mindestens) und mit Ts und mal so im Netz surfen selbst da reichten die 1 GB die ganze woche.

Ich hab den web n' walk Stick III von der Telekom, halte mich damit im Großraum Hannover auf.
Probleme was Verbindung angeht wie in den Posts oben beschrieben kann ich so nicht bestätigen.
Mein Ping in WoW schwankt zwischen 140 und 300 je nach Aufenthaltsort. Was sich sehr gut spielen lässt sind 5er Instanzen sowie 10er Raids, bei 25 schauts da leider schlecht aus.

Hier auch mal das Ergebnis von Speedmeter

http://www.speedmeter.de/speedtest/result/35588982.png

Zurück