Bester Hexer?

Haggelo

Welt-Boss
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
2.299
Reaktionspunkte
12
Kommentare
31
Hi ich hab gehört das es ein paar ,,Bester Hexer'' gibt und wollte mal fragen wer das so ist

Also ich finde ,,Drakedog'' am besten
tongue.gif
tongue.gif
victory.gif
 
rofl... wer legt das fest? Nach welchen Kriterien? Solche Aussagen sind müll.

btw

ich hab gehört das es ein paar ,,Bester Hexer'' gibt und wollte mal fragen wer das so ist

Gleich ein paar sind die besten? Wer ist denn der "meist Beste"? Oder sind die alle gleich am bestesten?
Und da Du ja schon davon gehört hast musst Du trotzdem fragen wer das ist? Du weiß doch schon wer am besten ist. Oder weißt Du nur das es ein paar gibt die besser sind als Du?

Schön das Du ein Fan von Drakedog bist, der freut sich sicherlich. Ich bin ein Fan von Wayne, den interessierts immer.
 
rofl... wer legt das fest? Nach welchen Kriterien? Solche Aussagen sind müll.

btw
Gleich ein paar sind die besten? Wer ist denn der "meist Beste"? Oder sind die alle gleich am bestesten?
Und da Du ja schon davon gehört hast musst Du trotzdem fragen wer das ist? Du weiß doch schon wer am besten ist. Oder weißt Du nur das es ein paar gibt die besser sind als Du?

Schön das Du ein Fan von Drakedog bist, der freut sich sicherlich. Ich bin ein Fan von Wayne, den interessierts immer.


schön wenn leute wie du bei solchen gelegenheiten die öffentlichkeit suchen um ihr desinteresse an dingen auszudrücken.
 
schön wenn leute wie du bei solchen gelegenheiten die öffentlichkeit suchen um ihr desinteresse an dingen auszudrücken.

Ja nee?
biggrin.gif


Wenn Du Interesse an diesem Thread gehabt hättest, hätte hier was sinnvolles gestanden. Stattdessen beweist Du mit Deinem Post eigentlich nur das Du den Inhalt meines, zugegeben sarkastisch verfassten Kommentars leider garnicht verstanden hast.
 
Ja nee?
biggrin.gif


Wenn Du Interesse an diesem Thread gehabt hättest, hätte hier was sinnvolles gestanden. Stattdessen beweist Du mit Deinem Post eigentlich nur das Du den Inhalt meines, zugegeben sarkastisch verfassten Kommentars leider garnicht verstanden hast.


doch, ich hab den verstanden, ich fand den nur überflüssig und zu lang,
man könnte auch sagen kontraproduktiv.
und einen lieblingshexer hab ich einfach nicht, mir irgendwelche pvp-helden auf youtube anzusehen find ich nicht wirklich spannend.
 
doch, ich hab den verstanden, ich fand den nur überflüssig und zu lang,

Dann tut es mir leid das ich Dir unterstellt habe ihn nicht verstanden zu haben.

man könnte auch sagen kontraproduktiv.

Deine Meinung, freies Land.
wink.gif


einen lieblingshexer hab ich einfach nicht, mir irgendwelche pvp-helden auf youtube anzusehen find ich nicht wirklich spannend.

Seh ich auch so.
 
doch, ich hab den verstanden, ich fand den nur überflüssig und zu lang,
man könnte auch sagen kontraproduktiv.
und einen lieblingshexer hab ich einfach nicht, mir irgendwelche pvp-helden auf youtube anzusehen find ich nicht wirklich spannend.


Ich schon
blub.gif
 
Such mal im Arsenal nach folgenden Hexern:
- Clinkz (Nihilum)
- Buzzkill (Nihilum)
- Akina (Meet your Makers)
- Mysth (Meet your Makers)
etc.

Vor allem Clinkz (auch bekannt als Nme) gilt in weiten Kreisen als der beste Hexenmeister der Welt, wenn auch eher im PvE-Bereich. Buzzkill hingegen ist auch im PvP (Arena) bei den besten. PvP ist nämlich nicht alles. Nur wer seine Klasse im PvP und im PvE beherrscht (und damit mein ich nicht nur DMG), kann sich aus der grossen Masse von Spielern heraus heben und verdient somit die bezeichnung 'bester Hexer'.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Such mal im Arsenal nach folgenden Hexern:
- Clinkz (Nihilum)
- Busszill (Nihilum)
- Akina (Meet your Makers)
- Mysth (Meet your Makers)
etc.

Vor allem Clinkz (auch bekannt als Nme) gilt in weiten Kreisen als der beste Hexenmeister der Welt, wenn auch eher im PvE-Bereich. Buzzkill hingegen ist auch im PvP (Arena) bei den besten. PvP ist nämlich nicht alles. Nur wer seine Klasse im PvP und im PvE beherrscht (und damit mein ich nicht nur DMG), kann sich aus der grossen Masse von Spielern heraus heben und verdient somit die bezeichnung 'bester Hexer'.

Buzzkill
top.gif
 
worann will man überhaupt erkennen welcher Hexer/ Magier oder was auch immer, der Beste ist?
nur anhand der Ausrüstung die er besitzt oder dem +Zauberboni ?

Nehm einfach mal alle Hexer die Du für die besten hällst,
tasuche dann ihr Equip durch durch ein Hochzeitskleid oder Smoking.
und stecke alle in eine Arena.
Der jenige der da am ende noch steht könnte dann vielleicht der Beste sein.

PVE Mäßig kann man nicht festlegen wer nun der beste ist, da sind immer noch 4 bis 24 andere Spieler die mit den Hexer zusammen spielen und ohne die er selber nicht weit kommen würde
 
Schande über mich =D

worann will man überhaupt erkennen welcher Hexer/ Magier oder was auch immer, der Beste ist?
nur anhand der Ausrüstung die er besitzt oder dem +Zauberboni ?

Nehm einfach mal alle Hexer die Du für die besten hällst,
tasuche dann ihr Equip durch durch ein Hochzeitskleid oder Smoking.
und stecke alle in eine Arena.
Der jenige der da am ende noch steht könnte dann vielleicht der Beste sein.

PVE Mäßig kann man nicht festlegen wer nun der beste ist, da sind immer noch 4 bis 24 andere Spieler die mit den Hexer zusammen spielen und ohne die er selber nicht weit kommen würde
/sign
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück