Ja stimmt das Zul Aman Trinket habe ich vergessen, liegt daran dass ich die Ini 2 mal gecleart habe und dann nie wieder Bock auf die Instanz hatte, mich daher nie mit dem Loot beschäftigt habe. Aber ist richtig das ist ein nettes Ding, und im Grunde eine schöne Mischung aus Manareg + aktivierbarem + Heal.
Kessl, jo das BT Trinket ist Arsch, keine Ahnung was sie sich damit gedacht haben, da es tatsächlich für andere Klassen Trinkets gibt die richtig nett sind, aber das Teil ist schlechter als jedes blaue. (Btw. blaue Trinkets habe ich nicht aufgezählt weil ich dachte geht so mit um die besten)
Btw. Kessl so gut wie alles mit einer Proc-chance hat einen inneren Cooldown, von daher überrascht mich das beim Andenken nicht, und macht das Trinket deshalb nicht schlechter, da nicht jeder Alchi ist (auch wenn ich das bei den kommenden Trinkets sehr bedauere).
Bist du dir sicher dass man das Botanikum Trinket noch mit dem Ohrring zusammen aktivieren kann? Ich hab leider ersteres nicht mehr, aber ich glaube das ist nicht mehr möglich auch 2 Trinkets die beim benutzen + Damage oder Heal bringen funzen nicht mehr zusammen. (letzter Stand von mir)