Bester Holyschmuck

Tragoile

Rare-Mob
Kommentare
31
Hiho,
ich wollte euch eigentlich nur mal fragen, was ihr findet, was die besten beiden Schmuckstücke für einen Holypriest sind einmal finde ich
Tyrandes Andenken

ganz gut, aber was noch ?

Ohrirng der tiefen Meditation.
Kann nur von Priestern getragen werden und dropt beim Lurker.
Das Ding ist einfach nur gut.
Ersetzen würde ich es erst wenn ich sowohl das BT ehrfürchtig Trinket + das von dir genannte Tyrandes Andenken hätte.
Denn wenn du diese Items hast, ist dein Eq auch so gut genug das man auf das zusätzliche Mana verzichten kann.

Je nach Equip würde ich das entscheiden.

Also der Ohrring der seelenvollen Meditation ist auf jeden Fall Bombe, den werde ich auch nicht mehr ablegen, zumindestens gibt es atm kein Trinket was mich reizt um den zu ersetzen.

Das von dir genannte Tyrandes Andenken würde ich als zweites im Standardbossoutfit benutzen. Da ich dieses Trinket atm nicht habe benutze ich als zweites den: Kolben des Teufelshäschers

Das hier angesprochene BT Ruf Trinket finde ich ehrlich gesagt nicht so prall, also ich benutze es nicht: Aschenzungentalisman des Scharfsinns, weil es keine Stats hat, genauso wenig kann ich das Auge von Gruul empfehlen.

Was ich derzeit immer noch trage im + Heal Outfit ist: Schleife der Opferung, da ersetze ich dann den Kolben damit. Oder als Alternative für Marken: Essenz des Märtyrers Mehr lohnenswerte Trinkets gibts im Grunde dann auch nicht wirklich. (Kara aufwärts)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab grade: an.
find das teil sehr sehr Nice :-)

Die beiden blauen aus HDZ2 (Skarabäus) und Botanikum (Reif des unendlichen Segens) sind auch noch richtig nett. Das aus Botanikum hat proc: mehr manarec während dem casten (fsr) und benutzen nochmal +130 wille. Ergänzt sich super mit dem Ohrring, die gehen zusammen an und dann gibt es +430 wille und 45% davon auch mit fsr. Das aus HDZ2 hat spellhaste und addheal, richtig gut für trash wo es eher mal auf schnelles heilen ankommt als auf viel manarec.

Tyrandes Andenken ist eine Enttäuschung, hat glaube ich 45 sec interner cd und danach eine 10% chance zu proccen -> ca. 1 proc/min -> ca. 220 mana/min. Der Alchemistenstein hat +40% auf pots -> 40%*1800=720 mana/2 min-> 360 mana/min. Das ist jetzt schon mehr manarec als Tyrandes Andenken und das auch wenn jeder manatrank nur 1800 gibt und keine 3000. Mit dem nächsten Patch hat der Alchistein dann auch noch den selben addheal und dann ist das Andenken bei Bossen imho zweite Wahl.

Und total daneben ist das ruf-trinket aus dem tempel. 220 addheal, aber auch nur dann wenn die erneuerung auch wirklich heilt. Hat der Tank mal keinen Schaden bekommen, dann kann das Trinket auch nicht proccen. Ich ziehe es nichtmal für den Trash in Hyjal an, obwohl ich da 3-4 erneuerungen permanent oben halt, einfach nur schrott imo. Der schlechteste Witz ist das man den addheal nichtmal mit einem sw:p aktivieren kann, es sind 2 unterschiedliche procs von denen der eine wirklich NUR heilung gibt, der andere nur spelldamage. Das trinket stinkt richtig.

Gruß

Ja stimmt das Zul Aman Trinket habe ich vergessen, liegt daran dass ich die Ini 2 mal gecleart habe und dann nie wieder Bock auf die Instanz hatte, mich daher nie mit dem Loot beschäftigt habe. Aber ist richtig das ist ein nettes Ding, und im Grunde eine schöne Mischung aus Manareg + aktivierbarem + Heal.

Kessl, jo das BT Trinket ist Arsch, keine Ahnung was sie sich damit gedacht haben, da es tatsächlich für andere Klassen Trinkets gibt die richtig nett sind, aber das Teil ist schlechter als jedes blaue. (Btw. blaue Trinkets habe ich nicht aufgezählt weil ich dachte geht so mit um die besten)

Btw. Kessl so gut wie alles mit einer Proc-chance hat einen inneren Cooldown, von daher überrascht mich das beim Andenken nicht, und macht das Trinket deshalb nicht schlechter, da nicht jeder Alchi ist (auch wenn ich das bei den kommenden Trinkets sehr bedauere).
Bist du dir sicher dass man das Botanikum Trinket noch mit dem Ohrring zusammen aktivieren kann? Ich hab leider ersteres nicht mehr, aber ich glaube das ist nicht mehr möglich auch 2 Trinkets die beim benutzen + Damage oder Heal bringen funzen nicht mehr zusammen. (letzter Stand von mir)

Die gehen zusammen an, wie gesagt, +430 wille und 45% manarec infight wenn es noch dazu proct. Mich macht es fast voll selbst wenn ich weitercaste. Schafft man es dann noch mit clearcast und if kurz aus der fsr raus... zusammen geben die Trinkets fast +300 mp5 ausserhalb der fsr und das auf live, nach dem Patch wird es nochmal mehr. Bei vielen Bossen gibt es noch dazu Phasenübergände in denen man kurzzeitig nicht heilen muss und auch so aus der fsr rauskommt, oder man schreit kurz nach nem anregen (100% manarec infight) und wirft die beiden trinkets an, dann ist man auch einfach nur voll. Ich jedenfalls mag die beiden Trinkets und bis ich den Ohrring ersetze vergeht sicher noch eine laaange Zeit.

Und was Tyrandes Andenken angeht, ich sage nicht das es totaler mist ist, nur das es zweite Wahl ist und das sollte ein Trinket des Endbosses von BC eigentlich nicht sein. 2x nicht wenn das bessere Trinket so leicht zu bekommen ist.

Gruss

Zurück