Bester lvl 60 Spieler des Realmpools

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Killding

Rare-Mob
Kommentare
30
Guten Morgen, Mittag, Abend liebe Buffies

Mich würde mal rein aus Interesse interessieren, welcher Spieler auf LvL 60. der beste ist aus eurem Realmpool
Edit: Es zählen Leute im LvL 60 er Bereich.

MFG

Killding

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann nur Horst sein, oder sein Bruder Walter... Die spielen übrigens auf allen Realms, ganz krasse Truppe

Woher soll man das Wissen? Die meisten Lvl60-Spieler sind nicht lange genug auf Level60 um da was feststellen zu können.

PS: Ich verschieb das mal.

Ich.
Einfach mal so aus Prinzip.

Ach so, ist Voraussetzung, dass man einen Level 60-Char hat? Hab ich nämlich nicht :/ Aber ich bin sicher, dass kaum jemand schneller von 60 auf 61 kommt als ich (Außer er hat Accountgebundenes Equip)

So mal im Ernst: Was soll der Thread bringen? Wartest du darauf, dass irgendwer von deinem Server deinen Namen nennt oder wie?

Ich natürlich, vor allem gab es damals schon Realmpools. Lawl.

ok KILLDING, anhand deines namens lässt sich vermuten dass du wirklich die intention verfolgst die Falathrim angesprochen hat...

falls nicht würde mich allerdings interessieren warum du das wissen willst? diese frage gehört nämlich neben "welche farbe hat der osterhase" und "wann bekommt daniell radcliffe mal seine geschlechtsorgane" zu den belanglosesten fragen die meine geschundenen augen jemals erblicken durften, vielen dank für dieses herzergreifende topic!

mfg, exe

Ich natürlich, vor allem gab es damals schon Realmpools. Lawl.

Ich glaube er will wissen, wer von der recht wenig vertretenen Rasse der Spezis, die auf Level 60 EP-Stopp gemacht haben, der beste im Realmpool ist. Nur leider ist die Menge der Spieler, die das tun (um nochmal ganz Classic-like zu raiden *lol*) so verschwindend gering, dass die Frage das erstellen des Threads nicht wert ist...

Guten Morgen, Mittag, Abend liebe Buffies

Mich würde mal rein aus Interesse interessieren, welcher Spieler auf LvL 60. der beste ist aus eurem Realmpool

MFG

Killding

Der wo es schafft 80 zu werden ohne irgendwelche Erfolge nebenher. K.A., ob es den überhaupt gibt/geben kann.
Denke nicht, 70 oder 80 zu werden ist auch ein Erfolg, oder?

im Ernst: eine sehr komische Frage...

Ich glaube er will wissen, wer von der recht wenig vertretenen Rasse der Spezis, die auf Level 60 EP-Stopp gemacht haben, der beste im Realmpool ist. Nur leider ist die Menge der Spieler, die das tun (um nochmal ganz Classic-like zu raiden *lol*) so verschwindend gering, dass die Frage das erstellen des Threads nicht wert ist...

[font="'Comic Sans MS"]Das meine ich, aber wenn ihr euch nicht normal zum Thema äußern könnt lasst es doch bitte...[/font]

ok KILLDING, anhand deines namens lässt sich vermuten dass du wirklich die intention verfolgst die Falathrim angesprochen hat...

falls nicht würde mich allerdings interessieren warum du das wissen willst? diese frage gehört nämlich neben "welche farbe hat der osterhase" und "wann bekommt daniell radcliffe mal seine geschlechtsorgane" zu den belanglosesten fragen die meine geschundenen augen jemals erblicken durften, vielen dank für dieses herzergreifende topic!

mfg, exe

Hahah made my day XDDDDDD

mfg, exe

[font="'Comic Sans MS"]Würde passen aber ich hab nix mehr im lvl 60 Bereich [/font]

Chuck Norris und sein Bruder Wayne Interessierts aus Bielefeld sind die besten 60er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück