Bester lvl 60 Spieler des Realmpools

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da das Spiel auf Endstufen ausgelegt ist und die Levelstufen a la 60 - 70 und seit 4.0.1 auch 80 unbalanced sind, kann man nichtmehr sagen, wer der Beste ist oder nicht.... ach.. man kann soetwas nie sagen.

mein vorschlag an die foren-mods: macht das teil hier zu.

vielleicht verfolgt Killding ja wirklich eine ernste absicht aber es ist einfach keine vernünftige diskussionsbasis gegeben weil jeder nur irgendwelche namen nennt (ich persönlich warte noch auf Chuck Norris) und halbwegs ernstgemeinte meinungen in den raum wirft (siehe meinen beitrag weiter oben).

mfg, exe

mein vorschlag an die foren-mods: macht das teil hier zu.

vielleicht verfolgt Killding ja wirklich eine ernste absicht aber es ist einfach keine vernünftige diskussionsbasis gegeben weil jeder nur irgendwelche namen nennt (ich persönlich warte noch auf Chuck Norris) und halbwegs ernstgemeinte meinungen in den raum wirft (siehe meinen beitrag weiter oben).

mfg, exe

ich bin sehr enttäuscht, dass du meinen beitrag anscheinend nicht gelesen hast...

Das meine ich, aber wenn ihr euch nicht normal zum Thema äußern könnt lasst es doch bitte...

Das sollten dann aber auch die realmpoolspieler, die es betrifft, unter sich auswürfeln, da kaum ein anderer dieses Wettstreiten verfolgt.
Ich zumindest stell´ mich nicht iwohin und beobachte Leute, die auf 60 abschalten. Und vergleiche deren Erfolge mit anderen 60érn.
Ich bin auch so doof und mache gegen diese Patienten keine Duelle, selbst wenn ich herausgefordert werde.
Angstfaktor siegt da.
Wer es mag...vollkommen k. Aber belästigt keine anderen, die das nicht verstehen.

Und das ist nicht böse gemeint.

Da der TE ja nicht sagt, wie man es herausfinden kann, mach ich dann doch mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück