Bester Made für 2on2 Heal Schamane

Sieker

NPC
Mitglied seit
27.08.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hey,

wollte mal fragen was wohl eurer Meinung nach der beste Made für ein 2on2 Heal Schamane ist!

Mfg Sieker
 
genau dieses!
da kann man mal wieder einfach nur zu sagen: wer kein englisch kann, sollte keins sprechen oder schreiben!
 
Made my day
hoppel.gif
 
Also ich bin auch grad am überlegen, was ich als made "teampartner" haben möchte... am sinnvollsten ist meiner meinung nach ein Retri Pala oder MS Warri, ein Uffliction lock würde auch gut ins bild passen ... aber allgemein ist zu sagen, dass du dir einen partner aussuchen musst, der mit seinen skills am besten zu dir passt.

mfg restro shami Ragnurok
victory.gif
 
nichts stealthendes als 2on2 Ma >>T<< e denn wenn man uns ins Target nimmt sind wir tot bevor der in seiner 40% geslowten Gestalt die Gegner stunt liegen wir tot rum
biggrin.gif
Es sei denn man krallt sich einen 258er eqipten Rogue oder Feralkatze (was auch sonst in Stealth) die momentan so abartig übermäßig sacke viel verfluchten Schaden machen das man nix andres machen kann als sich über den 40k unbuffed Tank mit 90% Schadensreduktion kaputtlachen der innerhalb von 3,48 Sekunden gefistet wird xDDD
Andre Alternative ist ein DK Mate ohne Maden, wenn wir schon auf die Healreduktion des DDs verzichten müssen wolln wir wenigstens die Casterbubble vom Unholy!! Krieger hacken alles in kleine Stücke, mit PvE Gear allerdings only, was für diese Gesellen in der Arena absolut untauglich ist ohne Angstblase...
Retri Pala kann man vergessen, außer mehr Int und Ausdauer + bringt er nichts, keine Healreduktion, keine Silences und nichts was uns auf Knopfdruck den Allerwertesten rettet wie "Einschreiten" des Kriegers.
Magier Shadow Destro Hunter setzen als Mate auf laaaaaaaaaaaaaaaaangwierige Manabasierte Kämpfe was zwar zum Erfolg führt aber doch sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr (*gähn*) lange dauert - mein Rekord ist ein 141 minütiger Kampf mit Hunter als Mate gegen Diszi Rogue der nur durch Discon auf Seiten des Schurken beendet wurde (und nein das ist nicht übertrieben!!)
Affliction beste Wahl weil es viel Schaden auf gleich mehrere Gegner macht und somit auch den Heilern alles Mana rauslutscht.
Eule braucht verdammt viel Ahnung vom Gameplay, ist aber wenn vorhanden unaufhaltsam!!

MfG, viel Glück beim Ma>>T<<e suchen was minimum eine 245er Waffe braucht :X
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Vodkalol
sicher, aber der satz mit der eule ist hammer, jedes team kann 2500 packen wenns gut läuft gibt auch eles die auf 2.5k spielen nur eher weniger
ich bin mit "meinem" DK sehr zufrieden sind zwar erst bei 1900 aber für fun reichts
 
jo, ich hab nochma drüber nach gedacht, entweder burst dmg, oder n uffliction lock
man muss nurnoch wen finden, der ahnung hat

@N3ji
Was ist ein Restro?
PS:ein resto is ein talentbaum vom dudu oder shami ( healbaum )
oder meintest du das wegen falscher schreibung ? ^^
 
Vergleichsweise hat die Eule doch wirklich übelste Überlebensmöglichkeiten, CC haben auch andere Klassen aber die Eule kann gleich 2... Wucherwurzeln und Wirbelsturm, dazu kommt noch Taifun der einem etwas Zeit verschafft oder die Treants die weiter Schaden machen wenn sich die Eule selbst davon stealtht um zu trinken. Was wegen Anregen auch selten vorkommt...
Auch die Hots von ner Eule mit 2500 Spell reichen völlig aus um sie kurzzeitig Schaden nehmen zu lassen während wir interruptet, silenct oder so in der Art am anderen Ende der Arena festhängen.
Diese Möglichkeiten hat sonst keine, aber man muss sie beherrschen
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS:ein resto is ein talentbaum vom dudu oder shami ( healbaum )
oder meintest du das wegen falscher schreibung ? ^^

wink.gif
das gibts nämlich nich
wenn du mal bei amerikanischen oder schneller bei youtube eingiebst resto shaman dann poppen da 50 videos mit heal shamis auf, also bitte nix sagen wenn ihr kein plan habt
 
Retri Pala kann man vergessen, außer mehr Int und Ausdauer + bringt er nichts, keine Healreduktion, keine Silences und nichts was uns auf Knopfdruck den Allerwertesten rettet wie "Einschreiten" des Kriegers.

MfG, viel Glück beim Ma>>T<<e suchen was minimum eine 245er Waffe braucht :X

hmm hand des schutzes?
bubble + heilige opferung?

wenn du mal bei amerikanischen oder schneller bei youtube eingiebst resto shaman dann poppen da 50 videos mit heal shamis auf, also bitte nix sagen wenn ihr kein plan habt
es ging doch nur drum das du restro statt resto geschrieben hattest,...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DK / Resto richtig gespielt (Vottka und Dawnky) ist meiner Meinung nach, die beste Wahl.
Restoschamanen haben ihre größte Schwäche in Gegnern wie Kriegern und Doppel DD Teams. Ein DK hat viele Skills um den Schamanen zu entlasten und zu supporten. Er braucht wenig Heal und gibt ihm die Möglichkeit offensiv zu spielen.

Ein Retri / oder ein offensiver Protpala DD kann dafür Magie dispellen und hat ebenso gute Oh Shit Buttons für den Schamanen, dafür weniger Kontrolle über das Spiel.

Krieger sind im 2v2 einfach Maschinen. Seitdem jedoch WF für Kriegerverhältnisse weniger brauchbar geworden ist, ist die Synergy der beiden Klassen nicht mehr so bombe. Zudem ist diese Comp gegen nicht unter irgendwelchen Syndromen leidende Doppel DD Comps anfällig.

kurz mal auf die drei Comps bezogen, WL / Resto (Krieger Opfer), Hunter / Resto und Feral / Resto, sowie Schurke / Resto (kann ziemlich böse werden) fallen mir sonst noch ein.
 
DK / Resto richtig gespielt (Vottka und Dawnky) ist meiner Meinung nach, die beste Wahl.
Restoschamanen haben ihre größte Schwäche in Gegnern wie Kriegern und Doppel DD Teams. Ein DK hat viele Skills um den Schamanen zu entlasten und zu supporten. Er braucht wenig Heal und gibt ihm die Möglichkeit offensiv zu spielen.

Ein Retri / oder ein offensiver Protpala DD kann dafür Magie dispellen und hat ebenso gute Oh Shit Buttons für den Schamanen, dafür weniger Kontrolle über das Spiel.

Krieger sind im 2v2 einfach Maschinen. Seitdem jedoch WF für Kriegerverhältnisse weniger brauchbar geworden ist, ist die Synergy der beiden Klassen nicht mehr so bombe. Zudem ist diese Comp gegen nicht unter irgendwelchen Syndromen leidende Doppel DD Comps anfällig.

kurz mal auf die drei Comps bezogen, WL / Resto (Krieger Opfer), Hunter / Resto und Feral / Resto, sowie Schurke / Resto (kann ziemlich böse werden) fallen mir sonst noch ein.

Ich muss zugeben ich spiele den Resto in der arena vollkommen ohne PvP Equip, und gerade gegen 2 DD kombos die richtig viel DPS machen können sehe ich mit meinem Mate kein Land, aber gegen die Null acht Fünfzehn Kombos stehen wir in der Regel gut da. Spannend ist es gerade gegen Hexer / Resto Pala ^^ unser absolutes Favoriten Team. Der Kampf dauert zwar geschlagene 20 Minuten aber wir gewinnen immer.. What Ever spiele Arena wahrscheinlich eh nicht ernsthaft genug um hier mitreden zu können.
 
wenn du mal bei amerikanischen oder schneller bei youtube eingiebst resto shaman dann poppen da 50 videos mit heal shamis auf, also bitte nix sagen wenn ihr kein plan habt

Er meinte mein Zitat.
tongue.gif
Und ja, wegen falscher Schreibweise
tongue.gif
Ich frag mich immer noch, wer das in die Welt gesetzt hat.^^
 
Zurück