Das beste MMO aller Zeiten

Yinzu1

NPC
Mitglied seit
24.10.2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich wollte mal so in die Runde fragen was eurer Meinung nach das beste MMO ist. Ich bin mit WoW und Guild Wars damals eingestiegen, mittlerweile bzw. seit dem WoW auf dem Mark ist erinnern alle MMO´s vom System her stark an WoW wie SWTOR als Beispiel. Die meisten neuen MMO´s wie BDO oder TESO besitze ich schon, halten mich aber nicht lange am Ball leider. Da ich aber selber weiß das ältere Spiele doch öfters sehr viel Spaß machen und die neueren Games teilweise sogar schlagen (habe vor paar Jahren erst Gothic 1&2 erst so richtig für mich entdeckt und zählen auch für mich zu den besten Rpg´s) bin ich gerade auf die älteren MMO´s gespannt. Gehört habe ich öfters von Ultima Online, Star Wars Galaxies, Dark Age of Camelot usw. aber so richtig gespielt habe ich da auch keinen von. Auf Empfehlung von euch werde ich mir dann mal ein paar anschauen, teilweise gibt es ja noch Fan´s die Server am laufen haben.

Würde mich über eine neue MMO Erfahrung mal echt wieder freuen.

 

Yinzu
 
Gibt es nicht!!!
für mich wäre es eine Mischung aus Gameplay:ugly:DO Grafik:ugly:DO/AA INHALT:MonkeyIsland1/hdro
ohne PAY-Inhalte die Vorteile verschaffen

tera WAR ganz gut, continent of the ninth seal .....best gameplay, hdro ...guter inhalt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück