Bester RaidFrame-Addon für PvP

slickride

Quest-Mob
Kommentare
23
hallo,

ich such ein raidframe-addon fürs pvp.
bisher benutze ich sRaidFrames und bin im grunde hochzufrieden mit diesem addon!
das kann einfach alles, spieler außerhalb meiner healreichweite werden transparent, aggro- & healanzeige, gruppen-, klassen-, und tankgruppierungen, gesundheitsanzeige gut sichtbar ......

allerdings habe ich ein großes problem!:
ich kann mir nicht gleichzeitig buffs und debuffs anzeigen lassen!
als healer ist das ein großes problem, ich seh zwar die debuffs, kann aber gleichzeitig nicht sehen, ob ich auf diesen spieler einen hot oder ein schild gewirkt habe.

villeicht könnt ihr mir da helfen.

Hots siehst Du eigentlich besser über Add Ons wie DoTimer, da hast Du auch gleich die Laufzeit dabei oder kannst dich über SCT benachrichtigen lassen wenn was ausläuft.

Hots siehst Du eigentlich besser über Add Ons wie DoTimer, da hast Du auch gleich die Laufzeit dabei oder kannst dich über SCT benachrichtigen lassen wenn was ausläuft.

das problem ist, wenn ich in av oder einem andere bg im zerg stehe und 10 leute zum heilen habe, dann habe ich nicht die zeit bei dotimer die namen rauszusuchen, bei welchem der hot ausläuft und mir dann in meinem 40 mann frame nach dem spieler zu suchen.

ich klicke idr so schnell auf das raidframe und caste ein schild, renew oder pom, dass ich nicht mal die zeit habe im target frame nach dem zauber zu suchen, selbst dann hätte ich das problem, dass ich nicht weiß, ob der spell von mir stammt oder einem anderen priester stammt.

das ist alles so richtig umständlich
wink.gif

das beste wäre, wenn mir diese zauber einfach auf dem raidframe angezeigt werden
sad.gif
(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich nutze die Raidframes und bin damit sehr zufrieden...

Zurück