Bester Schaden?

Crédo.

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
1
Hi

ich wollt mal fragen welche Skillung im PvP-Bereich am meisten Schaden macht und welche Waffen man dafür benutzt (Dolch, Schwert, langsam oder schnell). Ich bin auf Level 80 und brauche auch einen Ablauf der Fähigkeiten !

Vielen Dank

Hi

ich wollt mal fragen welche Skillung im PvP-Bereich am meisten Schaden macht und welche Waffen man dafür benutzt (Dolch, Schwert, langsam oder schnell). Ich bin auf Level 80 und brauche auch einen Ablauf der Fähigkeiten !

Vielen Dank

Is jetzt nicht wahr, oder?

also du willst jetzt genau wissen wie der schurke funktioniert? was er kann ? wie ers kann ?

tease.gif

@Crédo.

Möchte dich nicht beschuldigen/anzeigen/beleidigen/bloßstellen/denunzieren/beschimpfen whatever

aber........ WTF???????

Sry, aber wer einen Schurken auf 80 hochgespielt hat, von dem kann/darf so eine Frage eigentlich nicht kommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmmm... sind scheinbar neue Ebay Schurken unterwegs.
Die Tage hatte ich zwei Schurken in 5er Hero Gruppen, die mit hängen und würgen 0,8-1k dps gemacht haben. Würde mich also nicht wundern, wenn bald noch mehr solcher anfragen kommen.
rolleyes.gif

... neue Ebay Schurken unterwegs.
Die Tage hatte ich zwei Schurken in 5er Hero Gruppen, die mit hängen und würgen 0,8-1k dps gemacht haben. ...

Weisst du was das schlimme is ? Diese 800dps-Granaten sind nich mal alles Ebay-Chars, manche meinen das Ernst ^^ ...

jester.gif

Ist ja auch verdammt schwer nicht in den Flammen / grüner Grütze zu stehen und den Boss zu hauen, am besten von hinten...

Da kann man nicht so viel DPS erwarten.
rolleyes.gif

@TE: Ich will mal nicht flamen, aber du hast den Schurken doch dann (hoffentlich) von 1-80 gespielt und wirst doch einigermassen wissen, was Schaden macht und welche Faehigkeiten man gut kombinieren kann. Wenn du dir alles vorschreiben lassen willst, dann verstehe ich nicht, was daran Spass machen soll und Wow ist schliesslich nur ein Spiel also spiel es so wie es dir Spass macht und nicht wie andere es dir vorschreiben.

Btw: Oben bei den Stickys sind Pve Guides und der Pvp Guide auf der ersten Seite im Schurken Forum.

Mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SPIELEN >>>> LERNEN >>>> SKILL

Mehr gibts nicht dazu zu sagen...

btw... /vote for close

Zurück