bester skill für damage in raids

Mitglied seit
06.01.2007
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Kommentare
15
meine frage ist folgende: mit welchem talentbaum/welcher skillung kann man in raids als schurke den meisten dmg machen? habe main mäßig nen warri und inner raid immer nen hemo schurken auf 1 gesehn aber vllt war der auch nur ein pro-gamer (gruß an sifêr ^^) deswegen wüsst ich gern ob dazu jmd hier etwas sagen kann
 
meine frage ist folgende: mit welchem talentbaum/welcher skillung kann man in raids als schurke den meisten dmg machen? habe main mäßig nen warri und inner raid immer nen hemo schurken auf 1 gesehn aber vllt war der auch nur ein pro-gamer (gruß an sifêr ^^) deswegen wüsst ich gern ob dazu jmd hier etwas sagen kann

Platz 1 im Dmg meter macht der schurke mit dem meisten Skill und der höchsten konzentration
happy.gif

danach kommen im moment Combatschurken Schwert und dolchis knapp auf dem selben stand
Mutilateschurken sind ja seit neuem dabei und warscheinlich auf Combatniveau wenn nich sogar besser
danach kommen dann in der Regel die Hemoschurken und Sealfate dagger/schwert und all die PvP Skillungen ebend.

aber "DEN" dmg-build schlecht hin gibt es nicht.
 
ok (da ich nich so viel zeit mit schurkenskillungen verbringe) werde ich jetz ersma versuchen die fachbegriffe zu entziffern (combat und dolch kenn ich^^) danke schon ma
 
Also in bin auf mutilate (verstümmeln) geskillt und bin meistens erster oder zweiter im raid. War davor auf combat dolch geskillt aber der dmg output war bei weitem nich so hoch wit mit verstümmeln.
 
wobei 1 hemo schurke im raid imemr ganz geil ist
 
Zurück