Naja, waren zusammen im Skype und haben uns da abgestimmt. Ein Freund hat eben seinen Pala am Montag auf 85 gebracht und hat noch ein paar Löcher im Equip. Armschienen stammen ncoh aus der ICC..
Ansonsten Itemleveldurchschnitt ~333. Ka, glaub, da fehlt einfach noch das ein oder andere vital wichtige Teil.
Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich ein exzeptionell guter Heiler bin. Ich bin nich doof und tranig, aber zwischen ICC25-HM-Heilen und Cata-Hero heilen liegt imho ein kleiner Unterschied. Ich würde sogar soweit gehen und so dreist sein, dass - abgesehen von den echten KRachern in der ICC - das Heilen da zwar anstrengend aber nicht so fordernd war wie jetzt. Gut, ich hab aber auch erst bei 30% Trottelbuff die 25er HMs gesehen, aber dennoch. Unendlich Mana ist ein anderes Fundament als ein wackeliger Manapool.
Aber ich schweife ab. Wie gesagt, neue Mechanik macht mich jetzt wieder zu einer Art Neuling, daher bilde ich mir nichts ein.
Es war hart, das geb ich zu und das ein oder andere Mal sind wir auch gestorben, weil der Tank einfach eine Kelle zu viel gefressen hat. Der Wächter hat jedenfalls geglüht und der unermüdliche Verteidiger war wirklich unermüdlich..
Aber war ne Herausforderung. Und ab hier kanns nur besse werden, das ist die gute NAchricht. Aber dieses Experiment ist wirklich nur zu empfehlen, wenn man einen Heiler hinter sich weiß, der einen mag und den man kennt. EInem Randomheiler würde ich das nicht zumuten wollen.