bestes attribut für tankadin?

jase03

Rare-Mob
Kommentare
7
guten tag liebe kollegen

ich wollte mal wissen auf welches attribut ihr als tankadin besonders wert legt?!

ich hab 112k hp 11% ausweichen, 11% parieren und 28% blocken...ich habe das gefühl das ich derbe eins auf die mütze bekomme.

sollte ich weiter so "mischen" oder komplett auf ein attribut setzen?

Ich bin ne weile Raus, abgesehn davon sollte das eher ins Paladin Unterforum, aber das scheint mir etwas sehr wenig Avoid zu sein. Als ich noch Aktiv war hatte ich um die 45k Life und ca 40+ % an Avoid. also: so um die 20% Ausweichen und um die 20% parrieren.

Ist ja klar, dass er im Moment noch nicht auf die Werte kommt! Wenn er jetzt schon 40 % Ausweichen hat was hat er dann mit T12 90 %?

Also zu Beginn haste eh keine Wahl! Wichtig sind die 8 % hit und das Waffenkunde cap, aber eher für die Aggro. Ansonsten nehm ich auch ne gute Mischung aus Avoid / Ausdauer usw. deine HP Zahl sagt mir, dass du wohl frisch 80 bist! Weiter unten ist ein thread wo drin steht wie du dein eq verbessern kannst!

Ist ja klar, dass er im Moment noch nicht auf die Werte kommt! Wenn er jetzt schon 40 % Ausweichen hat was hat er dann mit T12 90 %?

Also zu Beginn haste eh keine Wahl! Wichtig sind die 8 % hit und das Waffenkunde cap, aber eher für die Aggro. Ansonsten nehm ich auch ne gute Mischung aus Avoid / Ausdauer usw. deine HP Zahl sagt mir, dass du wohl frisch 80 bist! Weiter unten ist ein thread wo drin steht wie du dein eq verbessern kannst!

Zu ersterem: Naja, ich kenne die Attribute nunmal nicht, aber ich habe auch nicht in betracht gezogen das auf den neuen Items wohl weniger Avoid drauf sein wird, eher dann wieder mit den T-Teilen.

Frisch 80? Nee, hatte schon Icc teile und mit meinem Druiden Clear, jedoch liegt mein Account auf Eis, was heißt ich spiele nichtmal mehr. Und du musst hier nicht gleich eine Provokation anstacheln.

Zu ersterem: Naja, ich kenne die Attribute nunmal nicht, aber ich habe auch nicht in betracht gezogen das auf den neuen Items wohl weniger Avoid drauf sein wird, eher dann wieder mit den T-Teilen.

Frisch 80? Nee, hatte schon Icc teile und mit meinem Druiden Clear, jedoch liegt mein Account auf Eis, was heißt ich spiele nichtmal mehr. Und du musst hier nicht gleich eine Provokation anstacheln.

Wenn du dich provoziert fühlst tut es mir leid, ich hab mich im letzten Teil verschrieben sollte frisch 85 heißen und war auf den TE gemüntzt.

Auf den Teilen ist nicht weniger Avoid drauf man braucht nur mehr. Ist ja auch logisch. Wenn auf den alten Teilen mehr avoid drauf wäre würde sie ja keiner wechseln. Wenn man aber mit den alten Teilen schon 40 % avoid hat muss es ja eine Steigerung geben bei den neuen Items. Wenn man z.B. mit 1000 punkten Ausweichwertung auf 40 % gekommen ist braucht man auf 85 4.000 Punkte um auch auf 40 % zu kommen (fiktive Zahlen)

guten tag liebe kollegen

ich wollte mal wissen auf welches attribut ihr als tankadin besonders wert legt?!

ich hab 112k hp 11% ausweichen, 11% parieren und 28% blocken...ich habe das gefühl das ich derbe eins auf die mütze bekomme.

sollte ich weiter so "mischen" oder komplett auf ein attribut setzen?
Ich hab aktuell 153k unbuffed, je 12% Ausweichen und Parieren und irgendwas über 45% Blocken.
112k HP erscheint mir doch sehr niedrig.

Ich empfehle, so viel wie möglich in Meisterschaft zu stecken und die Ausdauer natürlich nicht zu vernachlässigen. Aber die ist auf den Items ja sowieso drauf.
Ansonsten wird in heroischen Instanzen nach Bedarf geheilt. Das heißt jeder Punkt Schadensvermeidung erfreut den Heiler. Ein großes HP-Polster läßt dem Heiler dagegen nur mehr Zeit, bis er heilen muß.

Darum: Meisterschaft > all

Mit 140k buffed ist man auf jeden Fall hero-fähig. Und diese 140k erreicht man recht einfach.
Und Meisterschaft ist aktuell der effektivste Stat zur Schadensvermeidung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern auch nen 117k-buffed-Palatank durch die Todesminen geheilt...War einige male knapp, aber mit gutem CD-Management von seiten des tanks geht selbst das...

Gestern auch nen 117k-buffed-Palatank durch die Todesminen geheilt...War einige male knapp, aber mit gutem CD-Management von seiten des tanks geht selbst das...
Das ist dann aber echt schon beschissenes Equip und eigentlich nur durch unzureichendes Abfarmen von normalen Instanzen usw. zu erklären. Da braucht es schon einen sehr guten Heiler, um das auszugleichen und selbst da ist es Lotterie. So wenig HP bedeutet ja auch, daß Rüstung und anderes fehlt, weil das Equip so schwach ist.

Naja, waren zusammen im Skype und haben uns da abgestimmt. Ein Freund hat eben seinen Pala am Montag auf 85 gebracht und hat noch ein paar Löcher im Equip. Armschienen stammen ncoh aus der ICC..
Ansonsten Itemleveldurchschnitt ~333. Ka, glaub, da fehlt einfach noch das ein oder andere vital wichtige Teil.

Ich würde jetzt nicht behaupten, dass ich ein exzeptionell guter Heiler bin. Ich bin nich doof und tranig, aber zwischen ICC25-HM-Heilen und Cata-Hero heilen liegt imho ein kleiner Unterschied. Ich würde sogar soweit gehen und so dreist sein, dass - abgesehen von den echten KRachern in der ICC - das Heilen da zwar anstrengend aber nicht so fordernd war wie jetzt. Gut, ich hab aber auch erst bei 30% Trottelbuff die 25er HMs gesehen, aber dennoch. Unendlich Mana ist ein anderes Fundament als ein wackeliger Manapool.
Aber ich schweife ab. Wie gesagt, neue Mechanik macht mich jetzt wieder zu einer Art Neuling, daher bilde ich mir nichts ein.
Es war hart, das geb ich zu und das ein oder andere Mal sind wir auch gestorben, weil der Tank einfach eine Kelle zu viel gefressen hat. Der Wächter hat jedenfalls geglüht und der unermüdliche Verteidiger war wirklich unermüdlich..
Aber war ne Herausforderung. Und ab hier kanns nur besse werden, das ist die gute NAchricht. Aber dieses Experiment ist wirklich nur zu empfehlen, wenn man einen Heiler hinter sich weiß, der einen mag und den man kennt. EInem Randomheiler würde ich das nicht zumuten wollen.

Das ist dann aber echt schon beschissenes Equip und eigentlich nur durch unzureichendes Abfarmen von normalen Instanzen usw. zu erklären. Da braucht es schon einen sehr guten Heiler, um das auszugleichen und selbst da ist es Lotterie. So wenig HP bedeutet ja auch, daß Rüstung und anderes fehlt, weil das Equip so schwach ist.

Sehr schlechtes, ich habe 110k life unbuffed momentan und wurde erst 85, habe vlt 5 instanzen besucht. Deshalb muss der Tank wohl gar nich vorgefarmt haben, so wie mans halt in Lichking gemacht hat ;P

Ich beginne heute mit dem nonheros farmen

Zurück